Die Suche ergab 388 Treffer

von walser-17
Fr 18. Jan 2019, 21:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Spiel 4 gegen Mannheim daheim
Antworten: 110
Zugriffe: 4162

Re: Spiel 4 gegen Mannheim daheim

Was hat die Arena bisher für klasse Tore gesehen. Da denke ich gerne an die One Timer vom Gewehr zurück. Aber getoppt wurde er definitiv heute Abend durch den Rückhandstrahl von der blauen Linie! Da hat kein Torhüter der Welt trotz freier Sicht eine Chance, Chapeau MS äh Mr. Reul :mrgreen: Ansonsten...
von walser-17
So 13. Jan 2019, 15:42
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Not gegen Elend in der Autostadt
Antworten: 103
Zugriffe: 6568

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

Mit der wahnsinnigen Entscheidung des Umzugs in die fürchterliche Halle war der Verein schon vor 10 Jahren zum Tode verurteilt. Kaschiert wurde das nur durch anfänglichen sportlichen Erfolg und dem Austausch des grössten Teils der Fans. Wenn nun die Trümmer brockenweise niederprasseln war das schon...
von walser-17
Do 10. Jan 2019, 14:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 715
Zugriffe: 105921

Re: Eisbären-Kader 18/19

Dann sollten wir der politischen Korrektheit zu Liebe auch den Ausschank sämtlicher alkoholischer Getränke in der Halle verbieten.

Ich rede von einem Abend fürs Teambuilding (meine voller Ernst) und nicht davon, sich in die Abhängigkeit zu saufen. Da bestehen schon deutliche Unterschiede.
von walser-17
Mi 9. Jan 2019, 19:32
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 715
Zugriffe: 105921

Re: Eisbären-Kader 18/19

Für Tine MUSS man sich einfach freuen! Und vielleicht hat ja die Stolperei der letzten Jahre mit seiner Krankheit zu tun gehabt?! Dann wären noch einige gute Saisons möglich. Es wäre dem Spieler und uns zu gönnen. Das glaube ich kaum, schließlich hatte er auch seine guten Jahre mit seinen treuen Be...
von walser-17
Mo 31. Dez 2018, 09:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingos wieder hier
Antworten: 71
Zugriffe: 2944

Re: Ingos wieder hier

ka wo einige Fans die Scheibe hinter der Linie gesehen haben. auf dem TV Bild? wo das Bild verzerrt war und die Scheibe in der Luft? das ding muss komplett drüber sein und das war sie nie! und dem Schiri da die schuld zu geben naja okay. auf kein Bild war 1x zu sehen das die Scheibe komplett drüber...
von walser-17
Mo 31. Dez 2018, 01:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingos wieder hier
Antworten: 71
Zugriffe: 2944

Re: Ingos wieder hier

Lieber UweW, leider sind die jungen Deutschen in ihren bisherigen Einsätzen nicht in der Lage gewesen irgendeinen Akzent zu setzen. Das gilt leider nicht nur für die Herren Jahnke und Hessler. In der Vergangenheit haben fast alle jungen Spieler die Chancen nicht genutzt. Es gibt keinen, der nach se...
von walser-17
Mo 31. Dez 2018, 01:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingos wieder hier
Antworten: 71
Zugriffe: 2944

Re: Ingos wieder hier

An das Niveau der Eisbären in dieser Saison sollten wir uns nach über 30 Spielen langsam gewöhnt haben. Das wird sich bis zum Saisonende auch nicht mehr verbessern. Von daher war ich heute mit der kämpferischen Leistung durchaus zufrieden. Ich fand uns nicht zu schwach in den Zweikämpfen. Im Gegent...
von walser-17
So 30. Dez 2018, 19:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingos wieder hier
Antworten: 71
Zugriffe: 2944

Re: Ingos wieder hier

henry hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 19:43
Wenig Eiszeit ja, aber selbst die wurde nicht genutzt.
Es geht nicht um wenig Eiszeit, sondern um keine!
von walser-17
So 30. Dez 2018, 19:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingos wieder hier
Antworten: 71
Zugriffe: 2944

Re: Ingos wieder hier

Lieber UweW, leider sind die jungen Deutschen in ihren bisherigen Einsätzen nicht in der Lage gewesen irgendeinen Akzent zu setzen. Das gilt leider nicht nur für die Herren Jahnke und Hessler. In der Vergangenheit haben fast alle jungen Spieler die Chancen nicht genutzt. Es gibt keinen, der nach se...
von walser-17
So 30. Dez 2018, 19:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingos wieder hier
Antworten: 71
Zugriffe: 2944

Re: Ingos wieder hier

Bin da auch bei JrMember. Die Entscheidung auf dem Eis war kein Tor, diese hätte man mittels des Videobeweises zu 100% widerlegen müssen. Selbst eine Wahrscheinlichkeit von 99%, dass die Scheibe eben im Tor gewesen sein KÖNNTE reicht da nicht. Umgekehrt bin ich mir sicher, dass er das Tor nach dem V...