Die Suche ergab 513 Treffer

von walser-17
Di 18. Feb 2020, 04:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mannheim kommt mit Verstärkung
Antworten: 52
Zugriffe: 2603

Re: Mannheim kommt mit Verstärkung

Aus allen Sichten betrachtet wäre ein hohe Draftposition für den Herrn Reichel ein Gewinn. Was gibt es denn für eine größere Auszeichnung für ihn persönlich als auch für die Eisbären, wenn er den Sprung über den großen Teich packt? Das hat nichts damit zu tun, dass man ein Toptalent verlieren will, ...
von walser-17
Do 6. Feb 2020, 08:29
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1194
Zugriffe: 163866

Re: Eisbären Kader 19/20

Erich Kohl #9 hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 21:09
ohje, Tine Braun fällt mindestens 6 Wochen verletzt aus. Herber Rückschlag für den Saisonendspurt ....
Vielleicht ist jetzt doch noch der 3. Platz drin, den man ja eigentlich nicht unbedingt haben wollte. Das wäre tatsächlich ein Rückschlag. :mrgreen:
von walser-17
Mi 5. Feb 2020, 16:52
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 4360

Re: Eisbärenkader 20/21

Hauptsache ich konnte helfen! :mrgreen:
von walser-17
Mi 5. Feb 2020, 09:50
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 4360

Re: Eisbärenkader 20/21

bärenhausski hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 21:38
was doch eine unausgegorene Randnotiz für Wellen auslösen kann
Genau dafür ist es ja ein Forum. Wenn dich das nicht interessiert, dann zwingt dich doch keiner zur Beteiligung an der Diskussion. ;)
von walser-17
Di 4. Feb 2020, 20:39
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 4360

Re: Eisbärenkader 20/21

Sind in deiner Rechnung auch die Herren Poulin und Pogge mit einbezogen, die zusätzlich geholt wurden, weil man keinen #1-Keeper mehr hatte oder sich mit seinen Planungen verkalkulierte und nun auch den Herrn Dahm noch auf der Lohnliste hat, obwohl man den eigentlich nicht gebrauchen kann? Und wie ...
von walser-17
Di 4. Feb 2020, 18:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 4360

Re: Eisbärenkader 20/21

Und so wird wiederholt ein Fehler mit ordentlich Geld ausgebügelt. Aber wir haben es ja, da braucht man nicht nachhaltig planen. Mit Geld um sich werfen kann man, wie damals in Hamburg. Ich gebe dir dahingehend absolut Recht, als das sein unrühmlicher Abgang ein Riesenfehler seitens der sportlichen...
von walser-17
Di 4. Feb 2020, 15:08
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 4360

Re: Eisbärenkader 20/21

Ich denke auch, dass Niederberger die beste aller möglichen Lösungen wäre. Er hat sich zur Nr. 1 im Tor der Nationalmannschaft (Stand letzte WM) entwickelt und spielte über die letzten Jahre sehr konstant auf einem hohen Niveau. Viel bessere Chancen wird es demnächst nicht geben, sich auf der Torhüt...
von walser-17
Di 4. Feb 2020, 00:30
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 4360

Re: Eisbärenkader 20/21

„Goalie Niederberger wechselt zur kommenden Saison zu den Eisbären Berlin, Strahlmeier gab eine starke Bewerbung für die DEG ab.“

Quelle:
https://www.nq-online.de/sport/eishocke ... 4-16-.html
von walser-17
So 2. Feb 2020, 23:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt zum Letzten
Antworten: 54
Zugriffe: 3333

Re: Ingolstadt zum Letzten

Die Strafe gegen Dietz werde ich mir nachher genauer ansehen, unkorrekter Körperangriff. War ein Blind Side Hit, der durchaus auch strafwürdig war. Was ich dabei aber immer nicht verstehe ist, dass die Schiedsrichter die Szene genau sehen und sofort abwinken. Erst nach einer Keilerei und Ingolstädt...
von walser-17
So 2. Feb 2020, 19:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt zum Letzten
Antworten: 54
Zugriffe: 3333

Re: Ingolstadt zum Letzten

Die Strafe gegen Dietz werde ich mir nachher genauer ansehen, unkorrekter Körperangriff. War ein Blind Side Hit, der durchaus auch strafwürdig war. Was ich dabei aber immer nicht verstehe ist, dass die Schiedsrichter die Szene genau sehen und sofort abwinken. Erst nach einer Keilerei und Ingolstädt...