Die Suche ergab 656 Treffer

von walser-17
Mo 30. Nov 2020, 21:02
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 587
Zugriffe: 94864

Re: Eisbärenkader 20/21

Zumindest die negativen sind nicht mehr in Quarantäne. ;)
von walser-17
Mo 30. Nov 2020, 18:39
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 587
Zugriffe: 94864

Re: Eisbärenkader 20/21

Stillerbeobachter hat geschrieben:
Mo 30. Nov 2020, 18:30
Rossmy trainiert mit......................
Der ist mir schon bei den Spielen in WSW sehr positiv aufgefallen. Für sein Alter schon sehr weit und dazu noch stabil.
von walser-17
Mo 30. Nov 2020, 14:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1475
Zugriffe: 113770

Re: Die Zeit dazwischen

Ach komm schon, es zeigt doch nur, was möglich ist, wenn ein wirkliches und dringendes Interesse weltweit besteht. Im Frühjahr wurde mit einem Impfstoff übrigens frühestens für das erste oder zweite Quartal 2021 spekuliert. Daß sich dort niemand sehr weit aus dem Fenster lehnt und auch keine übertr...
von walser-17
Fr 27. Nov 2020, 20:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1475
Zugriffe: 113770

Re: Die Zeit dazwischen

Herr Spahn und die Charité haben mehrfach lauthals kritisiert, dass sich zu wenige Menschen gegen Grippe impfen lassen seit Ende Oktober bin ich auf einer sog. "Warteliste" da kein Impfstoff zur Verfügung steht irgendwie fühle ich mich bissel verarscht Das kann garnicht sein. Erst heute morgen habe...
von walser-17
Fr 27. Nov 2020, 13:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1475
Zugriffe: 113770

Re: Die Zeit dazwischen

@Tatanka Willst du damit auf die generelle Quarantäne der gesamten Mannschaft hinaus?
von walser-17
Fr 27. Nov 2020, 12:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1475
Zugriffe: 113770

Re: Die Zeit dazwischen

Unvergessen wird sicherlich auch die Bierplautze von Rob Cowie bleiben. :mrgreen:
von walser-17
Do 26. Nov 2020, 22:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MagentaSport Cup
Antworten: 131
Zugriffe: 9304

Re: MagentaSport Cup

und dann schicken sie den Jüngsten zum Interview, was ein Scheixxx dem war das sichtlich unangenehm Der Jüngste wäre Hänelt gewesen. ;) Unterm Strich wieder einmal eine absolut desolate Leistung der ganzen Mannschaft. Einzig Tuomie scheint derzeit Bock auf Eishockey zu haben. Um so bitterer ist nun...
von walser-17
Do 26. Nov 2020, 17:36
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2191
Zugriffe: 250096

Re: Neues aus anderen Arenen

@Bärenhausski
Eher nicht :mrgreen:
von walser-17
Do 26. Nov 2020, 17:13
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2191
Zugriffe: 250096

Re: Neues aus anderen Arenen

Im Fall Pietta entschied das Arbeitsgericht heute, dass ihm die Krefelder die Freigabe zu erteilen und zusätzlich 350.000€ Abfindung zu zahlen haben. Man will aber in Revision gehen, da man immer noch der Meinung ist, dass Pietta gar keinen gültigen Arbeitsvertrag besaß, sondern nur eine Rahmenverei...
von walser-17
Mi 25. Nov 2020, 15:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1475
Zugriffe: 113770

Re: Die Zeit dazwischen

@Tatanka Zunächst einmal habe ich nur einen und nicht mehrere sarkastische Beiträge zu dem Thema gebracht. ;) Und nun zum Thema zurück! Ja, die Anspielung auf die Adipositastheorie wurde ja bereits von @St mehr oder weniger aufgeklärt, denn genau auf diesen Post von dir habe ich angespielt. Und das ...