Die Suche ergab 563 Treffer

von walser-17
Fr 3. Apr 2020, 21:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 385
Zugriffe: 39395

Re: Eisbärenkader 20/21

Tatanka hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 19:24
Na hier, ist doch ein Fanboarduserspiel! ;)
Wäre doch tatsächlich eine lustige Angelegenheit! Von daher wäre ich auch dabei, aber ohne Defensivarbeit versteht sich! :mrgreen:
von walser-17
Mo 30. Mär 2020, 06:59
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 385
Zugriffe: 39395

Re: Eisbärenkader 20/21

Das wird sicherlich ein schlimmes rumgestolper! :mrgreen:
von walser-17
Sa 28. Mär 2020, 00:49
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 385
Zugriffe: 39395

Re: Eisbärenkader 20/21

Cormier hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 22:05
Petersen wird nach einer völlig missratenen Spielzeit Klagenfurt wohl verlassen, ist aber kein Center.
Woher hast du die Info? In einem erst eine Woche alten Zeitungsartikel aus Klagenfurt steht, dass vereinsseitig die Option auf Verlängerung gezogen wurde.
von walser-17
Fr 27. Mär 2020, 19:48
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 385
Zugriffe: 39395

Re: Eisbärenkader 20/21

Trotz seiner Statur wirkte der Herr Sheppard auf mich in den Zweikämpfen oft sehr instabil. Wie ein tapsiger Eisbär, was man an seinen unzähligen Strafen tief in der Angriffszone über alle Jahre hier ablesen und was er nie abstellen konnte. Für mich kein Spieler, den man unter allen Umständen halte...
von walser-17
Fr 27. Mär 2020, 16:00
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2087
Zugriffe: 181284

Re: Neues aus anderen Arenen

Yzebär hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 20:22

Wenn er wirklich gut ist, kann man ihn ja später mit einem kleinen Gehaltsaufschlag zurückholen... so funktioniert das Nachwuchskonzept der Eisbären 2020+. :roll:
Früher war alles anders. Zum Glück sind die 85er über 15 Jahre mit ihrem Förderlizenzeinstiegsgehalt hier ausgekommen. :mrgreen:
von walser-17
Fr 27. Mär 2020, 15:56
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2087
Zugriffe: 181284

Re: Neues aus anderen Arenen

Gawanke?
von walser-17
Fr 27. Mär 2020, 15:10
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2087
Zugriffe: 181284

Re: Neues aus anderen Arenen

Dieser andere Junge wird dann wohl Nino Kinder sein. Ich gehe fest davon aus, dass er sein Abenteuer Nordamerika abbrechen wird.
von walser-17
Fr 27. Mär 2020, 14:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 385
Zugriffe: 39395

Re: Eisbärenkader 20/21

Er wollte ja anscheinend unbedingt einen Zwei-Jahres Vertrag und den hätte ich ihm jetzt auch nicht unbedingt gegeben. Daher finde ich das schon in Ordnung. Wir werden sehen, wie er sich in Köln anstellt. Hätte man bei ihm in den letzten Jahren vielleicht ein paar altersbedingte Verschleißerscheinu...
von walser-17
Fr 27. Mär 2020, 10:47
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 385
Zugriffe: 39395

Re: Eisbärenkader 20/21

Mit Ausnahme der letzten Spiele in der Vorrunde 18/19 fand ich Aubry dort nie auffällig. Einzig seine starken Playoffs haben ihm auf den letzten Drücker eine Verlängerung eingebracht. Von daher sehe ich seinen Abgang als akzeptabel an. Wenn man bedenkt, dass wir dafür Zengerle bekommen, wüsste ich ...
von walser-17
Mi 25. Mär 2020, 13:20
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 385
Zugriffe: 39395

Re: Eisbärenkader 20/21

@icegyzmo Hessler war die ganze Saison über verletzt! Ansonsten hätte auch ich lieber weiter Aubry als Ferraro weiterhin hier gesehen. Denn bei Aubry wusste man eigentlich was man hat, schließlich konnten wir das ja über die letzten vier Saisons sehen. Einzig Ferraro ist uns letztlich notgedrungen d...