Die Suche ergab 776 Treffer

von walser-17
So 18. Apr 2021, 17:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: beim Bierwagen
Antworten: 28
Zugriffe: 919

Re: beim Bierwagen

Positiv ist zu erwähnen, dass dem langhaarigen Surferboy ein abgeklärter Verteidiger an die Seite gestellt wurde. Dieser konnte dann die ständigen Scheibenverluste der 55 gut kompensieren. Großes Lob daher an den Debütanten des Wochenendes, Korbinian Geibel!
von walser-17
So 18. Apr 2021, 15:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: beim Bierwagen
Antworten: 28
Zugriffe: 919

Re: beim Bierwagen

Ganz schwach von Reichel, warum ist man nicht in Berlin geblieben? Er ist jung und unbestritten ein Riesentalent. Allerdings muss er endlich mal kapieren, dass er alleine vor dem Torwart stehend nicht ständig den Traumpass suchen muss, der letztlich eh nur 1/10 mal klappt. Das darauffolgende Gegent...
von walser-17
Mi 14. Apr 2021, 20:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Nürnberg
Antworten: 53
Zugriffe: 1443

Re: vs Nürnberg

Yzebär hat geschrieben:
Mi 14. Apr 2021, 19:59
Ich habe erwartet, dass man sich für die Playoffs richtig warmspielt und nicht so spielt als würde man für die Sommerpause abtrainieren.
Naiv warste! :mrgreen:
von walser-17
Mo 12. Apr 2021, 14:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in der Stadt der Quadratköppe
Antworten: 100
Zugriffe: 3010

Re: in der Stadt der Quadratköppe

Tatanka hat geschrieben:
Mo 12. Apr 2021, 12:06
Du machst den Fehler die gesamte Hauptrunde als Indikator für die Form heranzuziehen. Tauglich für die Bewertung einer Formkurve sind da aber im Normalfall nur so die letzten drei Wochen. Und daran kann man schon eine Menge ablesen.
Keine Sorge, hab ich nicht getan. ;)
von walser-17
Mo 12. Apr 2021, 10:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in der Stadt der Quadratköppe
Antworten: 100
Zugriffe: 3010

Re: in der Stadt der Quadratköppe

Langsam sollte aber auch jeder verstanden haben, dass irgendwelche Formkurven aus der Vorrunde kein Schwein mehr interessiert, sobald die Playoffs losgehen. Wir selbst haben doch am eigenen Leib erfahren dürfen, wie man am Ende trotz sehr durchwachsener bzw. schwacher Hauptrunden am Ende den Pokal h...
von walser-17
So 11. Apr 2021, 16:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in der Stadt der Quadratköppe
Antworten: 100
Zugriffe: 3010

Re: in der Stadt der Quadratköppe

Jetzt ist es offiziell! Die Geier sind somit kein Titelfavorit mehr. Der Blick geht nun erwartungsvoll nach Wolfsburg und Schwenningen. ;)
von walser-17
So 11. Apr 2021, 15:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in der Stadt der Quadratköppe
Antworten: 100
Zugriffe: 3010

Re: in der Stadt der Quadratköppe

Mal angenommen die Geier schaffen es auch nicht mehr, den berühmten Schalter umzulegen. Wer kann denn dann noch Meister werden? :mrgreen:
von walser-17
Sa 10. Apr 2021, 16:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Schwenningen
Antworten: 34
Zugriffe: 1409

Re: in Schwenningen

Man muss leider den Chicken Wings attestieren, dass sie aus dem Spiel gegen uns gelernt haben. Was man schon gegen die Müllabfuhr gesehen hatte, dass wir Probleme haben, wenn man gegen eine kompakte Defensive spielen muss und gegen einen physischen Gegner. Jetzt mal ehrlich, was war denn an dieser ...
von walser-17
Sa 10. Apr 2021, 16:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Schwenningen
Antworten: 34
Zugriffe: 1409

Re: in Schwenningen

Im Zweifel spielt man die Scheiben einfach blind in die Mitte. Das hat schon im 2. Drittel so gut funktioniert. Was für Bambini-Fehler :roll:
von walser-17
Sa 10. Apr 2021, 16:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Schwenningen
Antworten: 34
Zugriffe: 1409

Re: in Schwenningen

Wissmann im PP ist schon ein Schankerl... Vielleicht wäre der Hr. Aubin auch mal gut darin beraten, nicht krampfhaft den Rechtsschützen zu nehmen, wenn dieser keinerlei offensives Potenzial mitbringt. Da wäre ein Müller zweifelsohne die bessere Wahl.