Die Suche ergab 401 Treffer

von walser-17
Sa 23. Mär 2019, 13:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 379
Zugriffe: 18708

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Die Idee, einen NHL Club hier mal auflaufen zu lassen, ist natürlich lobenswert. Auch für den satten Ticketpreis habe ich Verständnis. Ich frage mich nur, dass dem treuen Fan nicht Vorkaufsrecht für SEINEN Platz eingeräumt wird, denn es bleiben doch noch genug andere Plätze übrig für das " Klientel...
von walser-17
Do 7. Mär 2019, 10:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Das beste zum Schluß
Antworten: 55
Zugriffe: 3813

Re: Das beste zum Schluß

@Maja Vollkommen richtig. Ich habe auch noch nie gehört, dass sich ein Trainer nach einer Niederlage kritisch aüßert und im nächsten Spiel Besserung gelobt.
von walser-17
Mi 6. Mär 2019, 22:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: PPO ...ab jetzt gilt es...
Antworten: 186
Zugriffe: 9605

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

@Uwew Ah Ok, dann hab ich das falsch verstanden :D

Schön, dass der Spanier den Sack zugemacht hat. Aber auch ein super Pass von Ranford!
von walser-17
Mi 6. Mär 2019, 21:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: PPO ...ab jetzt gilt es...
Antworten: 186
Zugriffe: 9605

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Brauni einziger Verteidiger . Wo sind die Anderen? Braun der einzige Verteidiger? Bei aller Sympathie und seiner bisher überraschend geringen Fehler- und Stürzerquote. Man darf mit knapp 2m Körpergröße als Verteidiger auch mal den Körper einsetzen und vor dem Tor aufäumen, das macht ein Dupont um W...
von walser-17
Di 5. Mär 2019, 14:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Das beste zum Schluß
Antworten: 55
Zugriffe: 3813

Re: Das beste zum Schluß

Ich erklär es gerne noch einmal, der Münchner Spieler Hager sagt selbst wir haben uns nicht angestrengt, daraus resultiert eine hohe Niederlage von München, dadurch kann Bremerhaven in der Tabelle am Ende einen Platz gut machen. Was ist es dann? Es ist eine Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten von Brem...
von walser-17
Di 5. Mär 2019, 11:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Das beste zum Schluß
Antworten: 55
Zugriffe: 3813

Re: Das beste zum Schluß

Man kann sich auch ins Hemd machen. Ist es nicht absolut menschlich, dass den Münchner Spielern am letzten Spieltag vor den Playoffs, an dem es für sie um rein garnichts mehr geht, an Motivation mangelt? Auf der anderen Seite hat München auch unter der Saison gegen Mannschaften verloren, die jenseit...
von walser-17
Di 19. Feb 2019, 14:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In StraubingEN ...
Antworten: 80
Zugriffe: 4643

Re: In StraubingEN ...

Erich Kohl #9 hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 13:09
7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 13:01
Alle, aber um Himmels willen keine Urinprobe vom Nikaraguaner!!!!
Von Busch aber definitiv auch nicht! ... sofern er mitspielt in Straubing.
Der lässt doch eh keinen rein :D
von walser-17
Di 19. Feb 2019, 01:09
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing the poll
Antworten: 13
Zugriffe: 850

Re: Straubing the poll

Du bist einfach nur peinlich!
von walser-17
Do 7. Feb 2019, 12:26
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 186
Zugriffe: 21796

Re: Eisbären Kader 19/20

Das geht doch schon eher in die richtige Richtung! Ich denke aber, dass wir wohl eher auf zwei Verteidiger mit AL und entsprechendem offensiven Output angewiesen sein werden. Bei Oppenheimer gehe ich trotzdem davon aus, dass er bleiben wird! Abgesehen davon, dass ich seine Vertragslaufzeit nicht um ...
von walser-17
Mo 4. Feb 2019, 14:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Augsburg
Antworten: 262
Zugriffe: 12366

Re: Augsburg

@uwew Ich kann das nachvollziehen, die Entscheidung muss aber jeder für sich selbst treffen! Wie tief man sich da emotional reinziehen lässt, muss doch am Ende jeder selbst wissen oder ob man mit seiner Freizeit besseres anfangen kann und will. Wenn man Entwicklung und Aussicht auf Gewinn von Meist...