Die Suche ergab 445 Treffer

von walser-17
Di 8. Okt 2019, 20:20
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1894
Zugriffe: 128853

Re: Neues aus anderen Arenen

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2019/10/08/naechste-runde-im-streit-zwischen-ponomarev-und-den-pinguinen-gesellschafter-mit-vorwurf-der-falschinformation-club-spricht-von-luege/c274245b-51e5-4221-96a2-89e4473e5618.html In Krefeld brennt der Baum lichterloh. Leider war es von Anfang an a...
von walser-17
So 6. Okt 2019, 11:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Sträublinger Überflieger zu Gast
Antworten: 43
Zugriffe: 3002

Re: Die Sträublinger Überflieger zu Gast

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 11:20
Es ist angerichtet. Ein LKW hat in den Morgenstunden Stroh und eine Tränke für den Gästeblock geliefert.
:mrgreen:
von walser-17
Do 3. Okt 2019, 09:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In der Hölle bei den Roosters
Antworten: 74
Zugriffe: 3728

Re: In der Hölle bei den Roosters

Wir können uns wieder entspannt zurücklehnen, denn Richer beobachtet ja schon den Markt. :mrgreen:
von walser-17
Mo 30. Sep 2019, 12:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen die Chicago Blackhawks
Antworten: 32
Zugriffe: 3449

Re: Gegen die Chicago Blackhawks

Das Plakat war für mich komplett unverständlich. Ist es euch zu teuer geht halt nicht hin. Einem verschobenen Spiel gegen Schwenningen nachzutrauern, anstatt gegen eine richtige Top-Mannschaft spielen zu können, ist so abwegig und abstrus das es als Zeugnis des arg begrenzten Horizonts der Plakatsc...
von walser-17
So 29. Sep 2019, 23:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen die Chicago Blackhawks
Antworten: 32
Zugriffe: 3449

Re: Gegen die Chicago Blackhawks

Man hat sich heute sehr achtbar geschlagen und das verdient meinen höchsten Respekt. Nicht wenige, inkl. mir selbst, hätten heute ein Einbahnstraßenspiel erwartet. Aber man konnte teilweise sogar mitspielen und die Blackhawks teilweise echt in Schwierigkeiten bringen. Und sowohl Franzreb als auch Da...
von walser-17
Do 26. Sep 2019, 22:25
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1021
Zugriffe: 134041

Re: Eisbären Kader 19/20

bärenhausski hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 22:22
Cormier hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 22:20
Richer zum Torwart-Thema: Wir sind da etwas dünn besetzt. Wir schauen, was passiert.
die dünnste Besetzung ist er selbst
Die dünnste Besetzung ist er ja nun nicht grade. :D
von walser-17
Do 26. Sep 2019, 20:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Treffen Eins in der hässlichem Stadt
Antworten: 101
Zugriffe: 4470

Re: Treffen Eins in der hässlichem Stadt

nächste unsinnige Strafe, keine Disziplin in dem Haufen... Die Strafe gegen Ortega ist ein absoluter Witz. Wer da ein Foul sieht, ist beim Eishockey schlichtweg falsch! Ansonsten ein miserables Drittel, da fehlt wirklich alles. Vor allem wird man langsam regelrecht von Katic und Co. vorgeführt und ...
von walser-17
Mi 25. Sep 2019, 15:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zum Oktoberfest im September ins Brausebullenland
Antworten: 73
Zugriffe: 4158

Re: Zum Oktoberfest im September ins Brausebullenland

icegyzmo hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 13:41
Naja vielleicht verhilft Franzreb mit guten Leistungen der Nr. 1 zu besseren Leistungen. Manch einer braucht ja den druck. ;)
Vielleicht verhilft sich Franzreb durch gute Leistungen ja selbst zur Nr. 1. ;)
von walser-17
Mi 25. Sep 2019, 11:46
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1021
Zugriffe: 134041

Re: Eisbären Kader 19/20

Charlie Jahnke wird vorerst bis zum Deutschland Cup nach Düsseldorf ausgeliehen. Wann ist die LEIHE von M. Niederberger bei der DEG eigentlich rum? *Ironie*
von walser-17
Sa 21. Sep 2019, 12:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Köln
Antworten: 36
Zugriffe: 2527

Re: Köln

Es war weiß Gott kein Leckerbissen gestern, aber auch nicht so schlecht, dass es eine solche Weltuntergangsstimmung bedarf. Gestern habe ich zum ersten mal einen sehr engagierten Pföderl gesehen, der hoffentlich bald in Fahrt kommt. Zudem macht es einfach Spaß unserer 44 zuzusehen. Wann gab es das z...