Die Suche ergab 410 Treffer

von walser-17
Sa 13. Apr 2019, 23:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Denke aber, dass man nur einen Rechtsschützen holen wird und das ist hoffentlich Mckiernan. Warum? Damit man bei ein bisschen Verletzungspech wieder mit 5 Linksschützen in der 2. PP Formation spielen kann? Touché! Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass auch Kettemer Rechtsschütze ist und wir...
von walser-17
Sa 13. Apr 2019, 10:45
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Matt Caito verlässt Graz nach seiner sehr starken Saison Richtung DEL oder Schweden. Als Rechtsschütze mit Offensivdrang dürfte er auch in das Beuteschema „DuPont Nachfolger“ fallen. Denke aber, dass man nur einen Rechtsschützen holen wird und das ist hoffentlich Mckiernan. Grundsätzlich bin ich be...
von walser-17
Fr 5. Apr 2019, 13:05
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Man bräuchte noch zwei Stürmer von der Qualität eines Petersen, um wirklich ein klein wenig das Niveau der letzten Jahre zu heben (vorausgesetzt, der Rest bringt seine Leistung). Dann wird es aber für Jahnke ziemlich eng, wenn man Buchwieser, Rankel und Busch weiter mitschleppen will. Bei Busch ste...
von walser-17
Do 4. Apr 2019, 21:05
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Vorab sind alle Abgänge absolut zu vertreten bzw. notwendig! Dass der gute Charlie in der nächsten Saison einen Platz im Kader bekommt, lässt sich aus Sicht der Führung ja sicherlich schönreden. Die Frage, die sich mir stellt ist folgende. Würde man Jahnke den Platz im Kader auch zugestehen, wenn es...
von walser-17
Mo 1. Apr 2019, 09:18
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Besonders interessant in dem Artikel die Aussage von Richer: „Ich bin froh, dass wir auch unsere Verteidigung weitestgehend zusammenhalten konnten und auch Danny Richmond für 2 weitere Jahre verlängert hat.“
von walser-17
So 31. Mär 2019, 11:20
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

Na klar, der Schmidt hat doch einen deutschen Pass. Seitdem er diesen hat, spielte er auch wie ein Topstürmer! Unbedingt muss dieses Juwel verlängert werden! Alex Roach wird auch bald wieder frei, da müssen wir zuschlagen!
von walser-17
Sa 30. Mär 2019, 21:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 33182

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Bin da auch voll und ganz bei Tatanka. Richtig, keiner muss alle Regeln auswendig kennen. Aber wenn ich eben als Eishockeylaie zu einem Spiel hingehe, dann muss ich auch nicht wie ein tollwütiger Gorilla, das Bier wieder aus dem Mund laufend, rumbrüllen und erst recht keine Gegenstände aufs Eis bzw....
von walser-17
Sa 30. Mär 2019, 11:26
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

So siehts aus! Das würde nur zeigen, dass man weiterhin seine Vetternwirtschaft betreiben kann und man ehrlicherweise nie wirklich nach einem Trainer mit Profil GESUCHT hat.
von walser-17
Sa 30. Mär 2019, 10:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 33182

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Bei dem Interview von Richer nach dem Spiel muss ich sagen, dass mir langsam der Glaube an dem zunächst propagierten Umbruch fehlt. Dass „man über die Saison hinweg aufgrund der vielen Verletzungen so schlecht gewesen sei und man in den Playoffs gesehen habe, dass man eine gute Mannschaft habe“ mach...
von walser-17
Sa 23. Mär 2019, 13:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 33182

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Die Idee, einen NHL Club hier mal auflaufen zu lassen, ist natürlich lobenswert. Auch für den satten Ticketpreis habe ich Verständnis. Ich frage mich nur, dass dem treuen Fan nicht Vorkaufsrecht für SEINEN Platz eingeräumt wird, denn es bleiben doch noch genug andere Plätze übrig für das " Klientel...