Die Suche ergab 247 Treffer

von offside
Mo 29. Aug 2011, 01:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: European Trophy
Antworten: 305
Zugriffe: 8272

European Trophy

Zitat:Original erstellt von HOLLI#34: Bitte bedenke auch das die Leute, die den Ticker machen, auf einer Pressetribüne sitzen und auch ersteinmal den Spielverlauf verinnerlichen müssen. Und da wir ja alle die Infos aus den Stadien so schnell wie möglich erhalten wollen, sollten doch kleine Fehler v...
von offside
So 28. Aug 2011, 22:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: European Trophy
Antworten: 305
Zugriffe: 8272

European Trophy

Zitat:Original erstellt von polakinski: ick vasteh jarnich wat dit problem is. der ticker soll schnell infos über den spiel geben und noch knackig sein. dit isser. und dass das nicht einfach is kann ick mir denken. zumal in crimmsche ja nichmal ne wiederholung aufm würfel is wie oben ja auch schon ...
von offside
Sa 27. Aug 2011, 23:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: European Trophy
Antworten: 305
Zugriffe: 8272

European Trophy

Zitat: der Ticker wird immer kurz gehalten , wenn die Jungs gleichzeitig Rado mache Es geht mir nicht um kurz, sondern um fehlerbelastet. Zitat:In der European Trophy wurde der Ticker bislang vom Tickerteam betreut, also unabhängig vom Radio! Also sind das Leute, die nebenher nichts anderes machen?...
von offside
Sa 27. Aug 2011, 22:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: European Trophy
Antworten: 305
Zugriffe: 8272

European Trophy

Ich freue mich ja prinzipiell immer über die Möglichkeit, den Ticker verfolgen zu können, wenn ich keine Zeit habe, live bei einem Spiel dabei zu sein, aber ich glaube, er war noch nie so fehlerbehaftet wie heute Abend. Kommata sind keine Rudeltiere und auch die Rechtschreibung lässt arg zu wünschen...
von offside
Mi 11. Mai 2011, 09:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Sommerpausenthread
Antworten: 573
Zugriffe: 15202

Sommerpausenthread

Zitat:
dachte der stille don wurde verlängert
Was soll das denn bringen? Ich finde seine 1,90m eigentlich schon recht stattlich Bild
von offside
Di 26. Apr 2011, 18:18
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Autokorso
Antworten: 143
Zugriffe: 4493

Autokorso

Zitat: nichts für kinder oder familien angeboten ! (...) Phudys und kinderhüpfburg für jeden was dabei Die Hüpfburg, die es sonst ab und an gab, und die Puhdys machten es für Dich gleich familienfreundlicher? Ich fand es an den Bögen viel viel netter als sonst. Die Wiese, die Tische und Bänke, die ...
von offside
Sa 16. Apr 2011, 15:03
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Dauerkarten 2011/2012
Antworten: 134
Zugriffe: 4151

Dauerkarten 2011/2012

Und alles der selbe Verkäufer Bild
von offside
Di 12. Apr 2011, 20:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinale gg. DEG
Antworten: 919
Zugriffe: 27679

Halbfinale gg. DEG

SKY Internet TV läuft wieder.
von offside
So 20. Mär 2011, 12:22
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein DEL 09/10
Antworten: 2221
Zugriffe: 56719

Presse / Allgemein DEL 09/10

Zitat:
Heult aber nicht wenn der Zoo diese Sache durchzieht
Ja, ich habe wirklich große Angst, dass der Zoo daran denkt, Knut tatsächlich bei uns in die Mainhall zu stellen. Ist ja auch echt ne realistische Idee Bild
von offside
Sa 15. Jan 2011, 14:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Wolfsburg
Antworten: 413
Zugriffe: 11269

vs. Wolfsburg

Zitat:Original erstellt von polakinski: das die jungs für die geile stimmung die es ja ab und an mal gibt, mitverantwortlich sind, interessiert da keinen. hört doch alle mal auf mit eurem befindlichkeitsmist und macht einfach mit, weil keiner von denen will euch wat böses. stimmung in der AaO ist d...