Die Suche ergab 162 Treffer

von Azery
Mo 23. Sep 2019, 16:54
Forum: Tauschecke
Thema: 1 Ticket gegen Chicago abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 1599

Re: 1 Ticket gegen Chicago abzugeben

Hier auch noch 2 zusammenhängende Tickets für Block 420 zum Originalpreis zu je 80€ abzugeben. Bei Interesse PN.

Edit: sind weg
von Azery
Do 12. Sep 2019, 23:04
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1042
Zugriffe: 140050

Re: Eisbären Kader 19/20

Ich bezweifle ja, dass er in Weißwasser so viel Eiszeit bekommt. Mac Carruth dürfte dort als Nr. 1 geholt worden sein.
von Azery
Sa 2. Mär 2019, 21:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Endkampf Saison 18/19
Antworten: 73
Zugriffe: 5594

Re: Endkampf Saison 18/19

Noch kann bei Punktgleichheit Bremerhaven an StraubingEN vorbeiziehen, muss halt Tore aufholen. So sehe ich das ja auch. Aber die DEL schreibt was anderes. "Die Eisbären Berlin setzten sich mit 5:4 gegen die Kölner Haie durch und weil die Pinguins Bremerhaven gleichzeitig mit 4:2 gegen die THOMAS S...
von Azery
Sa 2. Mär 2019, 20:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Endkampf Saison 18/19
Antworten: 73
Zugriffe: 5594

Re: Endkampf Saison 18/19

Kann mir bitte jemand erklären warum laut DEL Bremerhaven als unser Gegner feststeht.
von Azery
Di 19. Feb 2019, 10:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In StraubingEN ...
Antworten: 80
Zugriffe: 6658

Re: In StraubingEN ...

marco hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 09:35

Und manchmal vermisse ich auch den Ingnor-Button.
Den gibt es ja mittlerweile, einfach auf den Namen desjenigen klicken und da dann "zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".
von Azery
Mi 13. Feb 2019, 17:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Augsburg
Antworten: 262
Zugriffe: 16078

Re: Augsburg

Im neuen Forum kann man mittlerweile ja Nutzer ignorieren, also nutzt es - wurde früher ja schon immer gewünscht.
von Azery
Sa 17. Nov 2018, 07:40
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 126012

Re: Eisbären-Kader 18/19

Er hatte in der Aktion vorher den Puck/gegnerischen Schläger gegen die Hand bekommen. Deswegen ging der Klärungsversuch in die Rundung nur mit halber Kraft und er musste darauf hin wieder in den Zweikampf. Aber die Aktion als Stockschlag zu Werten, naja.
von Azery
So 13. Mai 2018, 12:42
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 751
Zugriffe: 126012

Re: Eisbären-Kader 18/19

Petersen wie zu erwarten nach Klagenfurt

http://www.kac.at/de/news/spieler/ec-ka ... er-vertrag
von Azery
Mi 18. Apr 2018, 20:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 43907

Re: Die Acht

Die Strafenverteilung und das entstehen des 2:0 verstehe ich nicht. Die Schiris sprechen für Pinizotto 2 min für einen Stockcheck aus, welcher passiert ist bevor das Tor gefallen ist. Hätte es nicht dann vorher abgepfiffen werden müssen?