Die Suche ergab 615 Treffer

von crosby87
Mi 24. Dez 2014, 11:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorspeise: Fischfilet.....
Antworten: 31
Zugriffe: 1202

Vorspeise: Fischfilet.....

bei all der verständlichen Freude, sollte man nicht alles durch die rosarote Brille sehen, das Defensivverhalten ist zum Teil immer noch sehr Verbesserungsfähig , einzig die herausragende Leistung Vehanens hat dieses deutliche Ergebnis ermöglicht !!! Köln hat es gestern geschafft in 2.Drittel mit ei...
von crosby87
So 2. Nov 2014, 11:09
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 13/14
Antworten: 985
Zugriffe: 34910

Presse / Allgemein - DEL 13/14

Der beste Satz "...Hamburg macht es derzeit vor ..."

Da ist dem Herrn Tomlinson wohl ein kleines aber feines Detail entgangen der TRAINERWECHSEL ,
Passt zu seinem ganzen inhaltlosen Gelaber, immer sind/ist alles anderen Schuld, mal die Refs , dann die Verletzten , jetzt sind die Fls zu jung
von crosby87
Fr 31. Okt 2014, 22:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing vs Eisbären
Antworten: 165
Zugriffe: 4848

Straubing vs Eisbären

Ein Lichtblick heute Jonas Müller , mit 18 Jahren ruhig an der Scheibe , läuferisch absolut dabei

@ Tatanka leider haben die Eisbären auch 1-2 talentfreie Puckbeleidiger, sogar mit AL
von crosby87
Di 7. Okt 2014, 16:28
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 2014/15
Antworten: 1127
Zugriffe: 34535

Eisbären Kader 2014/15

Das Holzer sofort in die DEL wechselt ist mehr als unwahrscheinlich , da er einen One-way Vertrag besitzt , das bedeutet das er auch in der AHL sein volles NHL-Gehalt bezieht, also für ihn Grund zum Wechseln aber ob er im Sommer nochmals einen Vertrag bekommt ist mehr als fraglich
von crosby87
Mo 29. Sep 2014, 14:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Flügel stutzen gegen die Adler
Antworten: 45
Zugriffe: 1861

Flügel stutzen gegen die Adler

In den ersten 30 - 35 min waren die Eisbären das bessere Team zweier guten Mannschaften, zu diesem Zeitpunkt eine Schussstatistik von 23 :10 Torschüsse , leider hat man es versäumt sich dafür zu belohnen .Dann ging den Bären der Sprit aus und die Adler haben das clever kompakt mit4.Reihen!!! Zu Ende...
von crosby87
So 24. Aug 2014, 14:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: CHL - Spiele 2014
Antworten: 102
Zugriffe: 3363

CHL - Spiele 2014

Leider wird schon nach 2 Spielen in CHL deutlich das die hälfte unser Defense dem veränderten Anforderungsprofil durch die Regeländerung nicht gerecht wird. Borrer Sharrow und Hase sind leider läuferisch total überfordert, dabei hätte man an der hand NHL sehen können wie sich das Verteidigerspiel un...
von crosby87
Di 1. Jul 2014, 22:03
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 2014/15
Antworten: 1127
Zugriffe: 34535

Eisbären Kader 2014/15

Die Pens haben aber erse Torhüter unter Vertrag

fleury Vokoun zatkoff

Und neu greiss und zepp

Also abwarten
von crosby87
Mo 1. Jul 2013, 20:33
Forum: Hockey International
Thema: NHL-Saison 2013/14 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten
Antworten: 278
Zugriffe: 7893

NHL-Saison 2013/14 - Ergebnisse, Wechsel, Nachrichten

Zitat:Mit dem Schneider Trade machen sie sich endgültig lächerlich... Erst sein Nr.1 Goalie demontieren bis zum geht nicht mehr, ihn dann nicht los werden, um dann Schneider, den man in den Himmel gelobt hat, für "fast nichts" zu verscherbeln. zumal ja ein "buyout" möglich gewesen wäre aber ich fan...
von crosby87
Di 26. Mär 2013, 10:00
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neustrukturierung Dauerkartenpreise
Antworten: 1914
Zugriffe: 67498

Neustrukturierung Dauerkartenpreise

der protest der letzten tage war schon beeindruckend, ich habe mit vielen leuten über den protest gesprochen aber was mir fehlt ist der gemeinsame nenner Was ist das gemeinsane Ziel der Aktion??? da scheint leider jeder seine eigene meinung zu haben.aber so wie es sich darstellt gehts es vielen nur ...
von crosby87
Sa 23. Mär 2013, 19:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale vs Freezers
Antworten: 1030
Zugriffe: 34373

Viertelfinale vs Freezers

oh mann Zepperle ganz üble gegentore, wird Zeit das er in den play offs ankommt,