Die Suche ergab 14 Treffer

von ordnergott
So 17. Mär 2002, 22:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS
Antworten: 64
Zugriffe: 2243

ENDLICH WIEDER PLAY-OFFS

HI CURLY ERST SCHREIBST DU SIE SPIELEN IM WELLI.Dann man ist nich an weiter entwicklung interressiert. Was hat es damit zu tun. Ausserdem kann ich mich erinnern das du den ordner deine karte nich mehr zeigen brauchtest. Was machst du wenn wir in der DH spielen???? Ich hoffe du hast sie dann bei!!!!!...
von ordnergott
Fr 25. Jan 2002, 18:42
Forum: Tauschecke
Thema: HICKS TRIKOT
Antworten: 6
Zugriffe: 319

HICKS TRIKOT

Wenn es aus düsseldorf wäre und ohne hicks dann ja. Bild
von ordnergott
So 20. Jan 2002, 21:12
Forum: Fanmittler
Thema: Überarbeiten der Stadionordnung
Antworten: 95
Zugriffe: 3294

Überarbeiten der Stadionordnung

hi
Also das mit dem rauchen in der halle finde ich auch scheisse. Ich finde auch gut das es einige gibt die das nich wollen. Aber die UMSETZUNG wird nich einfach. Denn das gibt 100% aerger mit vielen fans. also seit ihr gefragt
von ordnergott
Di 15. Jan 2002, 15:26
Forum: Fanmittler
Thema: Überarbeiten der Stadionordnung
Antworten: 95
Zugriffe: 3294

Überarbeiten der Stadionordnung

Wibbelwirt du scheinst ja ein totaler ordnerhasser zu sein. Ich hoffe das du am 17.01.02 auch mal beim rundentisch einer anständigen diskussion beiwohnen wirst. Denn wenn man andere meinungen liest bleiben die wenigstens sachlich. Also stelle deine fragen beim rundentisch.
von ordnergott
Mo 14. Jan 2002, 16:53
Forum: Fanmittler
Thema: ACHTUNG - Runder Tisch am 17.01.2002
Antworten: 23
Zugriffe: 905

ACHTUNG - Runder Tisch am 17.01.2002

hi
Es werden auch Fanordner anwesend sein um eure Fragen zu beantworten. Ich hoffe nur es gibt diesmal auch fragen. also bis dann
von ordnergott
Mo 14. Jan 2002, 16:48
Forum: Fanmittler
Thema: Überarbeiten der Stadionordnung
Antworten: 95
Zugriffe: 3294

Überarbeiten der Stadionordnung

hi alle zusammen
Am 17.01.02 ist wieder rundertisch da könnt ihr die probleme vorbringen. Rüdiger Reichelt und ein paar Fanordner werden auch da sein. Da können wir in ruhe über alles reden. Also bis dann
von ordnergott
Mo 14. Jan 2002, 16:30
Forum: Tauschecke
Thema: Trikot #23
Antworten: 12
Zugriffe: 486

Trikot #23

hi
jadehai77 wenn du mich meinst nenn mir ein gebot
und wieso saupreis mario Bild
von ordnergott
Sa 12. Jan 2002, 21:36
Forum: Tauschecke
Thema: Trikot #23
Antworten: 12
Zugriffe: 486

Trikot #23

Hi
Habe ein grünes Trikot von der 26 derek meyer anzubieten. Preiß ca 100 euro (natürlich verhandelbar) Meldet euch wenn ihr interresse habt.
von ordnergott
Do 10. Jan 2002, 19:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: thema: einlasser
Antworten: 34
Zugriffe: 1226

thema: einlasser

Hi Plar_Bear Die stehplaetze oberhalb im c Block (die bei den sitzplaetzen) sind normalerweise zur benutzung da. Aber da diese sitzreihen schon zum vip-Block gehoeren ist es eine kann bestimmung. Also bitte ich dich nich sauer zu sein wenn es mal nicht geht. Solltest du noch fragen haben kannst du d...
von ordnergott
Mi 19. Dez 2001, 20:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Unsere sogenannten "Fanordner"
Antworten: 39
Zugriffe: 1293

Unsere sogenannten "Fanordner"

Hallo zusammen Habe mir diese gesamten artikel mal durchgelesen. Mit eurer meinung habt ihr vieleicht in manchen punkten recht. Aber das wir fanordner assozial und weiss ich was noch alles sind möchten wir uns stark verbieten. Denn mit solchen verbalen anmachen werdet Ihr kein lächeln bei uns sehen....