Die Suche ergab 4 Treffer

von meisterhai
Di 28. Mär 2000, 20:48
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Deutscher Meister 2000
Antworten: 17
Zugriffe: 1010

Deutscher Meister 2000

Da magst du recht haben. Mein Angebot gilt trotzdem. Merk dir den Termin einfach mal vor und dann meld dich bei Bedarf nochmal. Bis dahin alles Gute und eine bessere Saison 2001 für die Eisbären. quote:Original erstellt von Icespeedy: Hallo meisterhai Dir Idee ist auf jeden Fall toll, doch ich denke...
von meisterhai
Di 28. Mär 2000, 20:41
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Deutscher Meister 2000
Antworten: 17
Zugriffe: 1010

Deutscher Meister 2000

Na, immer noch hahaha ?

Kommst du Samstag nach Köln ?

Wir sind auf jeden Fall am Sonntag in Berlin.

Können uns ja mal treffen, oder ?
quote:Original erstellt von Martin13435:

Tschuldigung, soll heissen hahaha !

von meisterhai
Di 28. Mär 2000, 20:39
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Deutscher Meister 2000
Antworten: 17
Zugriffe: 1010

Deutscher Meister 2000

Wer ist Mario H.? Ich heiße Wolfgang! Dachte, ihr seid erst an Finalkarten interessiert, aber warum nicht auch HF? Unsere Stehblöcke sind ausverkauft. Aber einzelne Eisbärenfans kriegen wir schon reingeschmuggelt. Wenn ihr mehrere seid, dann mail mir mal, wieviel. Karten gibt es ab ca.DM28,- Wär vie...
von meisterhai
Di 7. Mär 2000, 16:57
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Deutscher Meister 2000
Antworten: 17
Zugriffe: 1010

Deutscher Meister 2000

Hallo Eisbären-Fans, schade,die saison lief nicht so gut für euch. Drückt uns die Daumen, daß wir den Titel holen. Wenn alles klappt, ist am 30.04. das 5.Endspiel, das ist ein Sonntag und Montag ist der 1. Mai und frei. Also, Eisbären, merkt euch diesen Termin und kommt nach Köln zum feiern der Meis...