Die Suche ergab 8 Treffer

von Micha
Mo 11. Mär 2002, 18:57
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Wir sind wieder die schlimmen....
Antworten: 14
Zugriffe: 529

Wir sind wieder die schlimmen....

Hallo Ich muss euch leider enttäuschen diese sache ist wirklich passiert und wurde auch zur anzeige gebracht und hier das orginal Hallo, es ist folgendes auf dem Parkplatz vor Deutschlandhalle ca.18.00 Uhr, d.h. 30 Min. vor Spielbeginn, passiert. Eine Spielerfrau war mit Ihrem Caps-Auto auf der Park...
von Micha
Mo 4. Feb 2002, 11:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Peter Lee bitte lesen!!
Antworten: 17
Zugriffe: 547

Peter Lee bitte lesen!!

Hallo
mal ne bescheidene frage wer soll denn bezahlen
und Stats sagen zwa was aus aber ob er bei uns so is ?????????????????????????????
von Micha
Do 3. Jan 2002, 21:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Felski
Antworten: 51
Zugriffe: 1839

Felski

Juten........................................ also ick weiss ja nich wat die diskusition sein soll aber mir ist alle mal lieber ein spiel wo halt nen paar mehr straffen sind und wir dat auch 10-7 verlieren als dat rumjeeier dat jetzt grad läuft wo sich keener mehr traut den anderen mal zu zeigen wo ...
von Micha
Di 18. Dez 2001, 01:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: stimmt es oder nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 237

stimmt es oder nicht

Hallo
ich habe mal ne frage kann mir jemand mal bitte sagen ob der bericht aus dem stadionheft nr.16 (Bahngeflüster) auf wahrheit beruht oder nicht und wenn ja woher diese tatsache kommt danke für eure hilfe
ich glaube der verfasser war daniel goldstein
von Micha
Mo 17. Dez 2001, 20:30
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: stimmt es oder nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 237

stimmt es oder nicht

Ja ok könntest du mir dann eventuell die Quelle nennen wo du es her hast danke
von Micha
So 16. Dez 2001, 01:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Sieg-Danke Bären !!!
Antworten: 27
Zugriffe: 885

Sieg-Danke Bären !!!

Hallo, also ich muss sagen, da ich in Frankfurt war, das das Spiel von uns nicht so doll war. Und die Tore die wir geschossen haben, da hatten wir nur glück das Pockey Reddick auf gut deutsch zu blöd war. Aber mit der Mannschaft von gestern werden wir gegen Mannheim net gewinnen. Und zu Jonas, es is...
von Micha
Mi 12. Dez 2001, 18:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schnurstracks in Richtung Tabellenkeller?
Antworten: 56
Zugriffe: 1918

Schnurstracks in Richtung Tabellenkeller?

Ja hallo auch ersteinmal Also ich verstehe die meisten nicht nun haben wir mal wieder eine kleine durststrecke und schon heist es keine Play Offs Am anfang haben alle von einer super manschaft gesprochen und nun steht keiner mehr hinter ihr wie sollen Profis mit solch einem Ihn auferlegten erfolgs d...
von Micha
So 3. Jun 2001, 21:47
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Was meint ihr.....
Antworten: 63
Zugriffe: 2470

Was meint ihr.....

Ja hallo ersteinmal also ich verstehe diese ganze diskusion nich ich für meinen Teil muss sagen das ich froh währe wenn die "Preussen "ein lizens bekommen würden weil es geht ums deutsche eishockey und nich um irgend welche rivalität untereinander und wer das nich versteht is für mich kein richtiger...