Die Suche ergab 2053 Treffer

von Matpflugi
Do 29. Sep 2022, 08:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mittwoch beim Vizemeister
Antworten: 32
Zugriffe: 1159

Re: Mittwoch beim Vizemeister

mit würde gegen Pussyheim reichen, wenn einer unserer Wattebauschwerfer eine ordentliche Grußbotschaft an den Dreggsagg "Tagebau Borna" überbringt aber wer von diesen Artisten soll das sein? Ich würde das sehr gerne erledigen, nur komme ich aufgrund der Kürze der Zeit nicht mehr ins Kader..Für 30 S...
von Matpflugi
Do 29. Sep 2022, 06:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mittwoch beim Vizemeister
Antworten: 32
Zugriffe: 1159

Re: Mittwoch beim Vizemeister

Hoffentlich wird nicht schneller als gedacht klar, dass es noch wichtiges als Eishockey gibt. In "normalen " Zeiten rannte man dann trotzdem in die Halle, um halt auch in schlechten Phasen einfach dabei zu sein. Die Zukunft wird zeigen, ob auch gegen Iserlohn und Straubing noch genug zahlendes Publi...
von Matpflugi
Mi 28. Sep 2022, 21:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mittwoch beim Vizemeister
Antworten: 32
Zugriffe: 1159

Re: Mittwoch beim Vizemeister

Ein paar Punkte sind ja noch zu verteilen bis Ostern..
von Matpflugi
Mi 28. Sep 2022, 21:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mittwoch beim Vizemeister
Antworten: 32
Zugriffe: 1159

Re: Mittwoch beim Vizemeister

Giggs hat geschrieben:
Mi 28. Sep 2022, 20:58
Ja,ja …dieser Zwerck aber auch 😉
Der Zwerk heiligt die Mittel... :o
Hier muss man aber auch wirklich aufpassen.
Zwerge an die Macht..
von Matpflugi
Mi 28. Sep 2022, 20:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mittwoch beim Vizemeister
Antworten: 32
Zugriffe: 1159

Re: Mittwoch beim Vizemeister

Ich hab den mexikanischen Zwerk gerne bei uns gesehen
von Matpflugi
Mi 28. Sep 2022, 09:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mittwoch beim Vizemeister
Antworten: 32
Zugriffe: 1159

Re: Mittwoch beim Vizemeister

Dann kann man ja nur hoffen, dass sie ihn auch aufstellen. ;)
von Matpflugi
Mo 26. Sep 2022, 22:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @Home gegen Wolfsburg
Antworten: 49
Zugriffe: 2503

Re: @Home gegen Wolfsburg

Lässt sich das nach 4 Spieltagen bereits schon so in Stein meißeln? Ich erinnere mich nämlich an die Saison, die nicht zu Ende gespielt wurde. Da lief es auch nicht besonders verheißungsvoll an. Dennoch war eine Entwicklung im Laufe der Saison nicht zu übersehen. Und wer weiß...Vielleicht müssten wi...
von Matpflugi
Mo 26. Sep 2022, 09:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mittwoch beim Vizemeister
Antworten: 32
Zugriffe: 1159

Mittwoch beim Vizemeister

Da die Herren und die Dame hier ja zuweilen doch etwas träge sind , einen passenden Frame hier zu etablieren, werde ich das mal wieder rechtzeitig machen. Deswegen haken wir das von gestern mal einfach ab und besinnen uns auf kommende Aufgaben. Die erste steht ja nun am Mittwoch an. Wieder einmal wi...
von Matpflugi
So 25. Sep 2022, 20:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @Home gegen Wolfsburg
Antworten: 49
Zugriffe: 2503

Re: @Home gegen Wolfsburg

Die Darbietung im Abschlussdrittel hat den recht ordentlichen Auftritt insbesondere in Drittel 2 absolut zu nichte gemacht. Nun weiß man ja, dass so etwas gerade im Eishockey passieren kann, aber die Hilflosigkeit in den letzten Minuten war schon beängstigend. Ob der Zusatzpunkt das ein wenig kaschi...
von Matpflugi
Sa 24. Sep 2022, 20:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @Home gegen Wolfsburg
Antworten: 49
Zugriffe: 2503

Re: @Home gegen Wolfsburg

Sportlich gesehen volle Zustimmung, was diesen merkwürdigen Sportclub in dieser Provinz betrifft, wo man so einen eigenartigen Dialekt spricht, an den ich mich nie gewöhnen würde. Wie hier zu entnehmen, gehen meine Prognosen überaus häufig auf. So sage ich für morgen unseren ersten Dreier voraus. Ve...