Die Suche ergab 1435 Treffer

von Matpflugi
Mi 16. Sep 2020, 22:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 867
Zugriffe: 67829

Re: Die Zeit dazwischen

Ich kann und möchte das was ich schrieb, zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht näher erläutern. Ich werde mich zum Thema von nun an nicht weiter äußern. Was meine Meinung betrifft, ist sie zwar nicht vollends widerlegt, aber für mich besteht nun eine so hohe Verunsicherung, dass es geboten ist, still zu...
von Matpflugi
Mo 14. Sep 2020, 08:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 867
Zugriffe: 67829

Re: Die Zeit dazwischen

Am Wochenende hatte ich eine Begegnung, die zur Folge hatte, meine feste Meinung hinsichtlich der großen Krise zu erschüttern. Es wird noch eine Weile dauern, mich davon zu erholen. Natürlich entschuldige ich mich bei jedem, dem ich meine Meinung kundtat, und diese so vehement verteidigte. Verzeiht ...
von Matpflugi
Mi 9. Sep 2020, 19:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 867
Zugriffe: 67829

Re: Die Zeit dazwischen

Mit dir " Vogel" eint mich beim besten Willen nichts. Gott bist du arrogant. Zwei Vögel, zwei Meinungen, wovon einer zweifellos der Covidiot ist. Die Bezeichnung /der Name ist schon zutreffend, nicht aber, wer ihn wirklich zu Recht führen darf! Das warten wir erst einmal ganz in Ruhe ab. Nicht imme...
von Matpflugi
So 6. Sep 2020, 23:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 867
Zugriffe: 67829

Re: Die Zeit dazwischen

Eines scheint uns zu einen: Der Würgereiz ob dessen, was deine Ansicht bei mir hervorruft, ist bei mir nicht minder groß... du Vogel!
von Matpflugi
So 30. Aug 2020, 20:05
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 867
Zugriffe: 67829

Re: Die Zeit dazwischen

So spricht nur einer der nicht dabei war. Welch ein Blödsinn.
von Matpflugi
So 30. Aug 2020, 18:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 867
Zugriffe: 67829

Re: Die Zeit dazwischen

Es gibt die eine Partei , die für Wahrheit, Freiheit und Selbstbestimmung ist, es gibt die“ Gegenpartei", zur der du dich wohl selbst zählst und somit staatskonform bist, und es gibt die von mir so bezeichneten Chaoten von rechts und links, die immer als Tretbootfahrer mit auf der Reise sind. Es lie...
von Matpflugi
So 30. Aug 2020, 18:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 867
Zugriffe: 67829

Re: Die Zeit dazwischen

Mit diesen Chaoten hat “ Querdenken " nicht das geringste zu tun, vielmehr drängt sich der Verdacht auf (um es noch milde auszudrücken) , das dies eine hinterf..g .geplante Aktion der Gegenpartei war, denn hier brauchst du nur deinen gesunden Menschenverstand einsetzen, um zum gleichen Ergebnis zu k...
von Matpflugi
So 30. Aug 2020, 14:14
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 867
Zugriffe: 67829

Re: Die Zeit dazwischen

"Es mag Tyrannen und auch Mörder gegeben haben, die, so schien es manchmal, unbesiegbar waren. Aber irgendwann wurden sie doch gestürzt.“
Ein Zitat, welches mich schon in jüngeren Jahren beeindrucken konnte! Deshalb habe ich es trotz Matschbirne bis heute nicht vergessen.
von Matpflugi
So 30. Aug 2020, 14:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 867
Zugriffe: 67829

Re: Die Zeit dazwischen

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Gandhi
von Matpflugi
Sa 29. Aug 2020, 23:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 867
Zugriffe: 67829

Re: Die Zeit dazwischen

Ich habe zwei Verbündete. Die Wahrheit und die Zeit. Damit ist man verdammt stark. Ihr könnt euch gerne weiter winden und drehen und mich mit Schmutz und Gülle bewerfen. Es wird euch nur selbst treffen und mich nicht einmal tangieren! Das einzige, was ich für die meisten meiner Freunde im Forum empf...