Die Suche ergab 1373 Treffer

von Matpflugi
Do 2. Jul 2020, 15:38
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2156
Zugriffe: 204854

Re: Neues aus anderen Arenen

Hat aber zum Club gepasst, deswegen dürfen sie ihn auch vermissen.
von Matpflugi
Do 2. Jul 2020, 13:38
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2156
Zugriffe: 204854

Re: Neues aus anderen Arenen

Obskurer werden eigentlich nur noch deine Beiträge... denkst du vielleicht auch mal eine Sekunde darüber nach, dass diese Hilfsgelder vielen kleinen Vereinen etwas mehr Planungssicherheit geben und sogar am Ende den Arsch retten können? Und ich rede nicht nur vom Eishockey. Schön, dass du jemanden ...
von Matpflugi
Do 2. Jul 2020, 08:36
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2156
Zugriffe: 204854

Re: Neues aus anderen Arenen

ich gehe fest davon aus, dass es in Pussyheim nur grundanständige Kerle gibt (wie Miss Marple schreibt) solche wie Neiduhh und Hopp jr. Ob er grundanständig war, kann ich nicht sagen, aber er war dort Kult und die Stimme fiel sofort jedem in der Halle auf, nicht etwa weil sie so schön war, sondern ...
von Matpflugi
Do 2. Jul 2020, 08:22
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2156
Zugriffe: 204854

Re: Neues aus anderen Arenen

Ist ja unglaublich... die Ideen werden immer obskurer! Obskurer werden eigentlich nur noch deine Beiträge... denkst du vielleicht auch mal eine Sekunde darüber nach, dass diese Hilfsgelder vielen kleinen Vereinen etwas mehr Planungssicherheit geben und sogar am Ende den Arsch retten können? Und ich...
von Matpflugi
Do 2. Jul 2020, 00:21
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2156
Zugriffe: 204854

Re: Neues aus anderen Arenen

Muss man nicht, aber wer von Euch schon in Monnem in der Hall war weiß wovon ich rede. Udo Scholz war ne Reizfigur bei den gegnerischen Fans, oftmals ob seiner Fehler belächelt, aber glaubt mir, ein grundanständiger Kerl. Im Übrigen (ausser beim FCK) war er auch noch jahrelang Stadionsprecher beim ...
von Matpflugi
Mi 1. Jul 2020, 08:20
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2156
Zugriffe: 204854

Re: Neues aus anderen Arenen

Ach Bärchen.. man kann sich so vieles nicht vorstellen..
Und dann kams doch wieder ganz anders..
So isset nun mal... Das Leben.. ;)
von Matpflugi
Mi 1. Jul 2020, 07:34
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2156
Zugriffe: 204854

Re: Neues aus anderen Arenen

Wer sind denn "DIE"?
von Matpflugi
Mi 1. Jul 2020, 07:08
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2156
Zugriffe: 204854

Re: Neues aus anderen Arenen

Ist ja unglaublich... die Ideen werden immer obskurer! Also zahlen wir unsere DK doppelt oder wie? ,Nur dass wir in Sachen "dabei sein" Näääse sind? Wenn wir also nach dem Sommer noch alle braungebrannt und kerngesund sind, dürfen wir uns die Trainingsspiele bei Telekom anschauen, müssen nur den Ton...
von Matpflugi
Di 30. Jun 2020, 20:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 577
Zugriffe: 35173

Re: Die Zeit dazwischen

Ja, Vize hinterm zukünftigen Rekord Champ is ja auch was. Immerhin.... :D Ach Gott.. Vize? hinter denen? Hat doch noch nie funktioniert, Na wenigstens einmal hat´s dann doch funktioniert. 97/98! Ansonsten würd ich ech gerne mal wieder n Kaffee und n süsses Teilchen zu mir nehmen in der MBA..... :ro...
von Matpflugi
Di 30. Jun 2020, 13:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 577
Zugriffe: 35173

Re: Die Zeit dazwischen

Na klar kannst und darfste träumen.. Musste ja sogar. ;) Bestattungsunternehmen haben hier immer noch geöffnet.. nehmen so weit ich weiß sogar noch Aufträge entgegen, obwohl unlängst ja bereits anderes gemutmaßt wurde.. Ob nun in der Dominicusstr. noch gearbeitet wird... darauf habe ich nicht geacht...