Die Suche ergab 725 Treffer

von Matpflugi
Do 17. Okt 2019, 22:21
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1894
Zugriffe: 128606

Re: Neues aus anderen Arenen

Warum?
Na 3 Punkte weniger werden es sein, die wir in 24 Stunden auf München aufholen müssen.
😉
von Matpflugi
Do 17. Okt 2019, 22:01
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1894
Zugriffe: 128606

Re: Neues aus anderen Arenen

Und am 3.11. werde ich dort sein und 3 Punkte mitbringen!
von Matpflugi
Do 17. Okt 2019, 22:00
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1894
Zugriffe: 128606

Re: Neues aus anderen Arenen

hertha 03 hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 21:38
Heute erwischt es München mit der ersten Niederlage. Starke Sträublinge

Ach echt?
Geil...🤣👍💪
von Matpflugi
Do 17. Okt 2019, 20:07
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1021
Zugriffe: 133766

Re: Eisbären Kader 19/20

Bin jedenfalls gespannt wie ein Flizebogen, wie es morgen weitergeht.. Auf jeden Fall ist die Hoffnung wieder mit im Topf. 12 Punkte in Folge gegen im Schnitt mittelprächtige bis schwache Gegner incl.des Tabellenzweiten aus dem Kuhstall.. Wär schon hilfreich fürs Ego, wenn man bei den Altbier-Freund...
von Matpflugi
So 13. Okt 2019, 18:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2423

Re: Ingolstadt

Tatanka hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 18:42
Technisches Tor, auch lange nicht gesehen.
Zum letzten mal war ich dabei..in Köln 2013..Fiiinaaaale
von Matpflugi
So 13. Okt 2019, 18:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2423

Re: Ingolstadt

Also ich muss auch sagen, dass man zumindest heute nicht partout was Negatives suchen muss.
Auch das 3.Tor von uns war doch nett anzusehen...auch wenn die Ingos gerade nicht das DEL Toppteam stellen.
von Matpflugi
So 13. Okt 2019, 18:14
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2423

Re: Ingolstadt

Der jetzige Spielstand ist meiner Meinung nach dem Unvermögen der Ingos im PP zu verdanken. Wer hier ein gutes Spiel sieht muss Kommentator bei Magenta sein Darf man den wenigstens ein gute PK der Bären gesehen haben? Durchaus. Die Panther haben es uns aber auch nicht sonderlich schwer gemacht. Die...
von Matpflugi
So 13. Okt 2019, 17:28
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2423

Re: Ingolstadt

Abgelaufen und gleich die nächste von Tine
von Matpflugi
So 13. Okt 2019, 16:54
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2423

Re: Ingolstadt

Nach ordentlichem Beginn die Ingos nun drückend und tonangebend..Dahm mit nem Megasafe, der ihm ja auch mal zu gönnen ist..Eigentlich das totsichere 0:2
von Matpflugi
So 13. Okt 2019, 16:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt
Antworten: 58
Zugriffe: 2423

Re: Ingolstadt

Man man..ein bisschen vor unserem Gehäuse gekreiselt...drinn Issa!
😐