Die Suche ergab 557 Treffer

von Matpflugi
So 21. Apr 2019, 10:25
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1667
Zugriffe: 81064

Re: Neues aus anderen Arenen

Muss man leider wohl so sehen .Die Don Kosacken wirkten tatsächlich zuweilen ratlos und erinnerten mich dann und wann an ein Team, dass ebenfalls daheim bevorzugt in blau-dominierter Farbe auftritt.
von Matpflugi
Sa 20. Apr 2019, 21:32
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1667
Zugriffe: 81064

Re: Neues aus anderen Arenen

Nun ,da sogar ich so eine 65 Zoll Bestrahlungswand mein eigen nennen darf, und seither des Pavels Antlitz nebst aller Hautunreinheiten unübersehbar sind, muss ich mich den Meinungen derer anschließen, die für den Kerl kein gutes Wort übrig haben. Der Begriff Unsympath fällt einem tatsächlich ein, we...
von Matpflugi
Di 16. Apr 2019, 22:39
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1667
Zugriffe: 81064

Re: Neues aus anderen Arenen

Ernsthaftes Interesse zu investieren in etwas, was Geld kostet und sich nicht sofort auszahlt?
Eher wird die Sommerzeit abgeschafft!
von Matpflugi
Sa 13. Apr 2019, 09:11
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1667
Zugriffe: 81064

Re: Neues aus anderen Arenen

Eigentlich bin ich ja für Augschburg, aber größere Chancen, den Durchmarsch der Pussyheimer zu verhindern, sehe ich bei Big Don.. Die Brausebullen haben bisher nur Gegner die spielerisch unterlegen sind und spielen trotzdem alles andere als souverän. Die Kackvögel haben das bisher eindeutig beste T...
von Matpflugi
Fr 12. Apr 2019, 20:48
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1667
Zugriffe: 81064

Re: Neues aus anderen Arenen

Eigentlich bin ich ja für Augschburg, aber größere Chancen, den Durchmarsch der Pussyheimer zu verhindern, sehe ich bei Big Don..
von Matpflugi
Fr 12. Apr 2019, 20:27
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1667
Zugriffe: 81064

Re: Neues aus anderen Arenen

bärenhausski hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 20:02
schon erstaunlich, was der Bierwagen die gesamte Serie über auf´s Eis gegen die Dosen bringt
Und der anwesende Groß reibt sich die Hände für jede Minute Zusatzspielzeit beider Kontrahenten..
von Matpflugi
So 7. Apr 2019, 23:38
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 414
Zugriffe: 45826

Re: Eisbären Kader 19/20

@ Matpflugi Weder der Herr Ustorf noch der Herr Richer haben jemals eine Eisbärenmannschaft aufgebaut, die Titel geholt hat. Und der Herr Lee macht nur noch schöne sportliche Sprüche für die Öffentlichkeit. Wenn du aber mal die Arbeit des sportlichen Leiters aus der Vergangenheit bewerten willst, d...
von Matpflugi
So 7. Apr 2019, 16:48
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1667
Zugriffe: 81064

Re: Neues aus anderen Arenen

mit der Kohle vom Mateschitz und SAP wird denen das reichlich Wurscht sein (Weißwurst) Eben ne Schicky Micky Welt, bei der der schnöde Mammon keine Rolle spielt. Ja...kann sein, dass denen das wurscht ist. Das sieht ja dann nach einer Fortsetzung der Dominanz durch Mannschaften aus dem Süddeutschen...
von Matpflugi
So 7. Apr 2019, 15:52
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1667
Zugriffe: 81064

Re: Neues aus anderen Arenen

Na mit 4000 Berliner bekommen sie zumindest die Spiele gegen uns ausverkauft. 😁
von Matpflugi
So 7. Apr 2019, 14:56
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1667
Zugriffe: 81064

Re: Neues aus anderen Arenen

SAP Garden heißt also das neue Domizil der Bullen mit gerechnet dauerhaft 10.000 Zuschauen. Na solln se doch...mir doch egal.