Die Suche ergab 4 Treffer

von CCCP
Mi 6. Nov 2002, 23:01
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Spiel gegen Moskau?
Antworten: 17
Zugriffe: 592

Spiel gegen Moskau?

noch mehr infos, aber in english gibt es hier: Russian Hockey Insider unter standings, statistics, rooster etc ... CSKA ist der Aufsteiger in dieser Saison, das Team ist sehr sehr jung und talentiert, aber unerfahren ... hat schon paar mal für Furore in der russischen Liga gesorgt. Interessante Spie...
von CCCP
Mo 28. Okt 2002, 16:40
Forum: Fanmittler
Thema: ZSKA Moskau am 08.11.
Antworten: 13
Zugriffe: 550

ZSKA Moskau am 08.11.

CSKA ist mit Abstand das jüngste Team der russichen Liga, das aber dafür sehr sehr talentiert ist. CSKA hat bisher als einzigste Manschaft den amtierenden russischen Meister (dazu auch noch auswärts) geschlagen! Dennoch befindet sich CSKA nur einen Rang von den Abstiegsplätzen entfernt auf dem 14. P...
von CCCP
Mo 28. Okt 2002, 16:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Freundschaftsspiel?
Antworten: 1
Zugriffe: 114

Freundschaftsspiel?

Hab gehört, dass ein russisches Team nach Berlin kommt, weiß jemand was genaueres?

Welches Team? Wieder Lada?
Wann?
Wird es ein Spiel gegen die eisbären geben?

Danke für die Infos.

[ 28-10-2002, 15:10: Beitrag editiert von: CCCP ]
von CCCP
Sa 10. Aug 2002, 16:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Erster Testspielsieg: 4:1 gg. Björklöven IF
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Erster Testspielsieg: 4:1 gg. Björklöven IF

Ich würde die Niederlage gegen Novokuznetzk nicht überbewerten. Die russische Liga ist in den vergangenen 3 jahren verdammt stark (defenitiv die stärkste in Europa) geworden und obwohl Novokuznetsk bei weitem nicht zu den Favoriten zählt, war dieser deutlicher Sieg keine Übarraschung. In der letzten...