Die Suche ergab 223 Treffer

von JohnDoo
Di 2. Apr 2019, 09:59
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 420
Zugriffe: 46131

Re: Eisbären Kader 19/20

Laut Berliner Kurier wurden die Verträge Mit Jonas Müller und Kai Wissmann verlängert.
von JohnDoo
Mo 1. Apr 2019, 21:45
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 420
Zugriffe: 46131

Re: Eisbären Kader 19/20

Nächsten Sonntag werden wir ein Stück schlauer sein wohin die Reise gehen wird.
von JohnDoo
Fr 29. Mär 2019, 09:15
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 420
Zugriffe: 46131

Re: Eisbären Kader 19/20

Mir ist einfach nur schlecht.
von JohnDoo
Do 28. Mär 2019, 22:40
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 420
Zugriffe: 46131

Re: Eisbären Kader 19/20

Ich hoffe inständig, das dieses wirklich nur ein Gerücht bleibt. Erfolgreich wird man sicher nicht mit diesen Trainer sein.
von JohnDoo
Di 26. Mär 2019, 17:51
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 33225

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Ich versteh die ganze Aufregung nicht , und schon garnicht ob das unsere #88 es gar mit Absicht gemacht haben sollte. Wie in der ganzen Serie war auch er immer schon Ziel von Münchner Gegenspieler. Genauso wie Aubry und Ortega. Und es wurde gegen ihn ein Check gefahren, und das mit dem wissen das er...
von JohnDoo
Di 26. Mär 2019, 16:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 33225

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Wer ein hager, mitchell und christensen im Team hat brauch über dreckig und verletzen wollen nicht sprechen. Ich weiß nicht was da rum gejammert wird. Unsere Nummer 23 laboriert immer noch an der Verletzung der so fairen Münchener, oder frag mal in bremerhaven nach.
von JohnDoo
So 24. Mär 2019, 18:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 33225

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Das schlimme daran ist ja, dass man sieht das es gehen würde, zumind. Hätte man die Serie und die letzten 2 Spiele enger gestalten können. Selbst das erste Spiel hätte man nicht abgeben müssen. So bleibt es aber leider recht klar für München unter dem Strich.