Die Suche ergab 8 Treffer

von loosi
Do 16. Mär 2017, 15:47
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale gegen die Mädchenheimer
Antworten: 769
Zugriffe: 40664

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Wenn man sich mal im Adler Forum umschaut, ist man echt froh über den Umgangston hier. Grundsätzlich hat Berlin erstmal nen Schiri Bonus, immer schon. Grundsätzlich spielt kein Team unsportlicher, unfairer und unsauberer als Berlin. Dann kommen da Sachen das Spieler "zerstört", "umgenietet" und "ver...
von loosi
Mo 13. Mär 2017, 11:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale gegen die Mädchenheimer
Antworten: 769
Zugriffe: 40664

Viertelfinale gegen die Mädchenheimer

Zitat:Original erstellt von CKone: Meine Fresse, Tatanka... geht dir eigentlich zu Hause vor dem Fernseher einer ab, wenn die Eisbären verlieren und du wieder eine deiner Hasstiraden gegen Krupp loslassen kannst? Du bist dermaßen vom Hass zerfressen und merkst es nicht mal mehr. Such dir doch eine ...
von loosi
So 12. Feb 2017, 21:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Köln...
Antworten: 65
Zugriffe: 4287

Köln...

Zitat:Original erstellt von Col.Hogan...User 50+: @loosi Lasst endlich die unparteiischen aussen vor. Bei diesem desaströsen Auftreten,was von Spieltag zu Spieltag abgeliefert wird,frag ich mich was abr auch wirklich was trägt zur Trainerberechtigung eines Herrn Krupp bei? Andersherum frag ich mich...
von loosi
So 12. Feb 2017, 20:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Köln...
Antworten: 65
Zugriffe: 4287

Köln...

Meiner Meinung nach wurden die Bären auch ziemlich von den "un"parteiischen verarscht.

zwei penalties nicht zu geben ist schon arg mies. Ich denke aber nicht das es einen Unterschied gemacht hätte. Auch doppelte Überzahl oder leeres Tor ist für die Eisbären nicht helfend.
von loosi
So 12. Feb 2017, 19:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Köln...
Antworten: 65
Zugriffe: 4287

Köln...

Ich habe mir das Elend jetzt auch per TV angeschaut und vorher auch wieder ausgemacht.

Offensive nicht vorhanden. Defensive nur Dank Kölns passivität jetzt über das letzte drittel gekommen.

So ein grauenvolles Elend. Das ist für mich nicht mal DEL Niveau.
von loosi
Do 26. Jan 2017, 01:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 90839

Eisbären-Kader 17/18

aus dem DEG thread und rp-online entnommen : Zitat: Sie ließen sich nichts anmerken weder Düsseldorfs Torhüter Felix Bick, noch der Berliner Stürmer Laurin Braun. Letzterem ist das möglicherweise etwas schwerer gefallen, denn ihm wird ein intensiver Kontakt zur DEG nachgesagt. Es heißt, der in Kürze...
von loosi
Do 5. Jan 2017, 12:29
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Weiter geht`s, gegen Augsburg
Antworten: 50
Zugriffe: 2934

Weiter geht`s, gegen Augsburg

Zitat:Original erstellt von Mini #55#: Die Frage die ich mir stelle wie kann eine Mannschaft die letztes Jahr nach der Hauptrunde 2ter war nur noch Mittelmaß sein und das Spielen verlernt haben Na klar gab es Abgänge/Zugänge aber dadran kann es doch wirklich nicht liegen. images/smilies/confused.gi...
von loosi
Do 29. Dez 2016, 14:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Tabellenkeller am Mittwoch
Antworten: 53
Zugriffe: 3107

Tabellenkeller am Mittwoch

Zitat:Ich freue mich schon auf München und Pinizotto, der die Plüschbären umherschubsen kann wie er will... Ich wundere mich gerade das pinizotto offiziell nur 60 Minuten Strafzeit bisher hat. Zählen da die Diszi nicht mit rein? Gefühlt in jedem Spiel tickt pinizotto aus und reagiert sich ab (und w...