Die Suche ergab 14 Treffer

von Gonchar#55
Sa 21. Mär 2015, 19:11
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Play offs
Antworten: 333
Zugriffe: 18444

Play offs

Zitat:
Original erstellt von Zanardi:
Playoff-Monster Pföderl Leo! Bild Bild
Hat jetzt auch Urlaub.
von Gonchar#55
Do 17. Jan 2013, 16:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: am 01.02. in Mannheim ohne Berliner Anhang ?
Antworten: 85
Zugriffe: 3620

am 01.02. in Mannheim ohne Berliner Anhang ?

Korrekt. Der Ticketverkauf läuft über die SAP Arena. Vielleicht hat ja nur jemand Mist gebaut, soll ja durchaus mal vorkommen.

Man kann den Adlern, so man denn unbedingt will, ja viel unterstellen, aber sooo fies sind sie nun auch wieder nicht.
von Gonchar#55
Do 17. Jan 2013, 14:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: am 01.02. in Mannheim ohne Berliner Anhang ?
Antworten: 85
Zugriffe: 3620

am 01.02. in Mannheim ohne Berliner Anhang ?

@Larouche
Genau, für den Fanbeauftragten sind die Kontaktdaten gedacht. Nebenbei bemerkt, diese Daten sind für Jedermann einsehbar auf der HP der SAP Arena.

Entschuldigung dass ich helfen wollte.
von Gonchar#55
Do 17. Jan 2013, 14:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: am 01.02. in Mannheim ohne Berliner Anhang ?
Antworten: 85
Zugriffe: 3620

am 01.02. in Mannheim ohne Berliner Anhang ?

Matthias Fries Pressesprecher/Leitung Marketing +49 (0) 6 21 - 1 81 90 - 218 m.fries@adler-mannheim.de Das wäre ja der Hammer, ohne Bärchenfans. Aber vergesst mal die Hasstiraden, mit Vorsatz ist das nicht passiert. Am 17.2. kommen 1100 Haiefans, da hätte man ja noch mehr Grund zu tricksen. Soviel A...
von Gonchar#55
Di 22. Nov 2011, 12:40
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2160
Zugriffe: 205542

Neues aus anderen Arenen

Zitat:Original erstellt von anath: Denis Reul liegt mit ner bösen Verletzung im Lazarett und Mannheim reagiert wie üblich :der Mänätscher läuft mit seinem Eipett zum Schiedsrichter um schon mal die Modalitäten fürs Strafmaß klar zu machen. Irgendwie könnense einem ja leid tun, die armen Mannheimer,...
von Gonchar#55
Mi 12. Okt 2011, 21:25
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 11/12
Antworten: 853
Zugriffe: 27933

Presse / Allgemein - DEL 11/12

Die ehemaligen dritten Programme der ARD sind doch heute Bundesweit zu empfangen. Selbst wenn der WDR nur Zusammenfassungen von Spielen der Westvereine, sind immerhin vier, wenn ich mich nicht verzählt habe, dann haben wir doch auch was davon. Schließlich spielen unsere Clubs mehrmals dort. Gruß aus...
von Gonchar#55
So 9. Okt 2011, 14:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. M******m
Antworten: 206
Zugriffe: 7988

vs. M******m

Zitat:Original erstellt von Tatanka: Sieht man am Smilie. images/smilies/biggrin.gif Aber mal ernsthaft. Ihr zwei, Igel Ei und du, seid schon zwei peinliche Vögel. Ich bin mir ziemlich sicher, daß dies nicht nur hier, sondern auch in deiner heimischen Fangemeinde so gesehen wird. /QB] Da kannst du ...
von Gonchar#55
Fr 5. Mär 2010, 18:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Hannover
Antworten: 53
Zugriffe: 1972

vs. Hannover

Zitat:Original erstellt von HaNeu: Zitat: rika ---------------------------------------------- Zitat: ------------------------------------------------- Original erstellt von Katzenbär: Highlight des Sportal-Tickers: Zitat: ------------------------------------------------- In der DEL wird Rhetorik no...
von Gonchar#55
Fr 5. Mär 2010, 12:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Hannover
Antworten: 53
Zugriffe: 1972

vs. Hannover

Zitat:Original erstellt von Katzenbär: Highlight des Sportal-Tickers: Zitat:Ein Drittel, das es in keiner Zusammenfassung der Begegnung wirklich braucht. Persönlicher Höhepunkt waren die Strafen gegen Stefan Ustorf und Sascha Goc wegen übertriebener Härte nach einem Rededuell. In der DEL wird Rheto...
von Gonchar#55
Mo 2. Nov 2009, 15:24
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs, M...heim
Antworten: 151
Zugriffe: 5986

vs, M...heim

Hallo aus Mannheim Neben Polemik, muss sein, hier der Spielbericht aus dem Mannheimer Morgen. http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/eishockey/artikel/20091102_srv0000004974118.html Genauso hat man es gesehen wenn man die Vereinbrille absetzt. Mein Highlight: Die nette Unterhaltung mit dem Bärche...