Die Suche ergab 2377 Treffer

von xTroublemakeRx
Di 19. Nov 2019, 13:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1086
Zugriffe: 146190

Re: Eisbären Kader 19/20

Zanardi hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 12:45
Wild Wings stellen übrigens Jamie MacQueen frei!
wird schon seine gründe haben wieso er hier nicht mehr ist :D
von xTroublemakeRx
Do 31. Okt 2019, 22:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Süßes oder saures In Nürnberg?
Antworten: 66
Zugriffe: 3911

Re: Süßes oder saures In Nürnberg?

man kann halt auch alles schlecht reden. Unter Serge schaut das alles schon deutlich besser aus als unter Richer, Tomlinson, Krupp oder Jodin. Das die jetzt nicht direkt wieder wie 2008 spielen war doch klar dafür kommen deutlich mehr Pässe als die Jahre davor an und der Speed im Spiel. 5 Punkte hin...
von xTroublemakeRx
Fr 18. Okt 2019, 21:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei den Altbiertrinkern
Antworten: 62
Zugriffe: 3755

Re: Bei den Altbiertrinkern

kommt mir das nur so vor oder ist die #90 gefühlt bei jeden gegentor auf dem Eis?
von xTroublemakeRx
Fr 11. Okt 2019, 00:41
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Was macht....
Antworten: 996
Zugriffe: 58607

Re: Was macht....

naja mal schauen wo er landet. Petersen war "der" beste Stürmer welchen wir hier in Berlin in denn letzten Jahren sehen durften. Seine Kreativität täte unseren Sturm richtig gut.
von xTroublemakeRx
Do 10. Okt 2019, 20:53
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Was macht....
Antworten: 996
Zugriffe: 58607

Re: Was macht....

von Petersen kommuniziert ?! Ich gehe nach Österreich der Taler wegen sagt sicher kein Spieler in der Form... mit dem Kind und der Schule hört sich doch viel besser an. Würde Petersen in der NLA oder Skandinavien unterwegs sein würde ich das so vlt. sogar unterschreiben. Die Eisbären zahlen nicht s...
von xTroublemakeRx
Do 10. Okt 2019, 12:50
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Was macht....
Antworten: 996
Zugriffe: 58607

Re: Was macht....

Orso Polare hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 09:57
bei Petersen ging es nur um die Taler und um gar nichts anderes.
mir ist so als ging es um sein Kind (umgebung und weg zur Kita/Schule)

ich mein in Österreich/Klagenfurt zahlen die sicher auch nicht mit Mozartkugeln aber mehr als die Eisbären ich glaube kaum.
von xTroublemakeRx
Do 26. Sep 2019, 20:57
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1086
Zugriffe: 146190

Re: Eisbären Kader 19/20

Es wird wohl nicht reichen noch einen Goalie zu holen. Vielleicht doch, man sollte sich mal bei den Sumo-Ringern umschauen, vielleicht findet man einen, der das Tor mit seinem Körper komplett ausfüllt... vlt mal bei Freddy Brathwaite nach fragen?! nen Jahr Jünger wie Jagr also sollte noch 2-3 jutte...
von xTroublemakeRx
Fr 23. Aug 2019, 22:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Prater-Cup
Antworten: 70
Zugriffe: 4166

Re: Prater-Cup

also Bern geh ich ja noch mit... Aber Wien, Weißwasser und Oslo? alles klar oO neues System what ever aber diese Team´s sollte man dennoch in der Vorbereitung schlagen...
von xTroublemakeRx
Sa 17. Aug 2019, 17:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dolomiten-Cup
Antworten: 61
Zugriffe: 5291

Re: Dolomiten-Cup

habe mir jetzt ein Ticket über oberen link gekauft! habe mich dort via Facebook angemeldet und anstatt 5€ nur 4,10€ bezahlt. ka ob es an der FB anmeldung liegt. aber vlt. bekommt der ein oder andere ja auch nen gutschein.