Die Suche ergab 212 Treffer

von J.Dopita
Fr 13. Mai 2011, 23:22
Forum: Hockey International
Thema: A-WM in der Slowakei
Antworten: 444
Zugriffe: 13114

A-WM in der Slowakei

das wars....
von J.Dopita
Fr 13. Mai 2011, 23:19
Forum: Hockey International
Thema: A-WM in der Slowakei
Antworten: 444
Zugriffe: 13114

A-WM in der Slowakei

und ein "Ossi" sorgt wieder für Blutvergiessen, alle Vorurteile bestätigt Bild
von J.Dopita
Fr 13. Mai 2011, 23:14
Forum: Hockey International
Thema: A-WM in der Slowakei
Antworten: 444
Zugriffe: 13114

A-WM in der Slowakei

Zitat:Original erstellt von steener: Zitat:Original erstellt von J.Dopita: the great 8 noch ohne Scorerpunkt im Turnier aber bereits 4 Strafminuten im Halbfinale wegen nachschlagen wenn der Goalie die Hand aufm Puck hat....clever ist anders! wobei das zweite "nachschlagen" eher nwitz war... aber eg...
von J.Dopita
Fr 13. Mai 2011, 23:11
Forum: Hockey International
Thema: A-WM in der Slowakei
Antworten: 444
Zugriffe: 13114

A-WM in der Slowakei

the great 8 noch ohne Scorerpunkt im Turnier aber bereits 4 Strafminuten im Halbfinale wegen nachschlagen wenn der Goalie die Hand aufm Puck hat....clever ist anders!
von J.Dopita
Fr 13. Mai 2011, 23:06
Forum: Hockey International
Thema: A-WM in der Slowakei
Antworten: 444
Zugriffe: 13114

A-WM in der Slowakei

...oder Schulterhöhe...
von J.Dopita
Fr 13. Mai 2011, 22:46
Forum: Hockey International
Thema: A-WM in der Slowakei
Antworten: 444
Zugriffe: 13114

A-WM in der Slowakei

Ein Tor der Marke rotzfrech und hammergeil!!!! images/smilies/biggrin.gif Selbst auf Russland 1 war man wohl leicht beeindruckt (mein russisch ist leider sehr schlecht) auf jeden Fall haben Sie es in Ihrer Zusammenfassung in der Drittelpause gefühlte 20 Mal wiederholt.... [ 13-05-2011, 21:54: Beitra...
von J.Dopita
Mi 11. Mai 2011, 19:54
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 2011/12
Antworten: 832
Zugriffe: 23367

Eisbären-Kader 2011/12

Was mich ein wenig wundert, ist die Tatsache das man nun neben Sharrow und Regehr somit bereits den dritten Rechtsschützen fürs Powerplay verpflichtet hat. Hätte erwartet (und auch gewünscht) das man einen Linksschützen als Walser-ersatz holt. Ansonsten fand ich ihn in seiner Frankfurter Zeit naja s...
von J.Dopita
Fr 22. Apr 2011, 20:52
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 2011/12
Antworten: 832
Zugriffe: 23367

Eisbären-Kader 2011/12

Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Ein Juwel sieht für mich anders aus. Bild
Lidström spielt aber auch nicht mehr U18....

und Nummelin auch nicht Bild
von J.Dopita
Fr 22. Apr 2011, 18:27
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 2011/12
Antworten: 832
Zugriffe: 23367

Eisbären-Kader 2011/12

Finde auch das Sharrow vor allem in den K.O. Spielen der European Trophy und dann in den PlayOffs gutes solides Eishockey gespielt hat. Er ist Mitte 20 und konnte sich ein Jahr an die europäische Eisfläche und Spielweise gewöhnen, denke er hat die Chance verdient zu zeigen das er auch in der Regular...
von J.Dopita
Sa 16. Apr 2011, 16:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Finale gg. Wolfsburg
Antworten: 875
Zugriffe: 28778

Finale gg. Wolfsburg

ÜBERRAGEND was der Rankel da derzeit auf dem Eis abliefert!!!! Ganz unabhängig davon, dass er derzeit trifft wie er will (das hat manchmal auch mit dem nötigen Scheibenglück zu tun). Aber sein ganzes Auftreten auf dem Eis erinnert mich mächtig an den etwas jüngeren Pederson. Sein Handgelenkschuss is...