Die Suche ergab 153 Treffer

von preusse1
Fr 7. Jan 2005, 14:46
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Neues vom ehemaligen Lokalrivalen
Antworten: 859
Zugriffe: 25689

Neues vom ehemaligen Lokalrivalen

Zitat:Original erstellt von Mario: Die Pleite ist schon wieder absehbar. ich lach mich schlapp. mario: nicht ärgern...nur wundern. mach ich auch, der ich mittlerweile nur noch reichlich sporadisch in der d-halle anzutreffen bin. wie ein solcher "nerd" einen dreistelligen millionenbetrag in amerika ...
von preusse1
Mi 10. Sep 2003, 16:25
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Schwere Anschuldigungen
Antworten: 499
Zugriffe: 14500

Schwere Anschuldigungen

Laut Pro 7 Newsflash befinden sich die beiden wieder auf freiem Fuß!

Gott sei dank hat diese Farce ein Ende!

Den beiden alles gute!
von preusse1
Mo 25. Aug 2003, 01:44
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Schwere Anschuldigungen
Antworten: 499
Zugriffe: 14500

Schwere Anschuldigungen

Zitat:Original erstellt von D26Papa: Die Tante wird bis zum Stehkragen voll gewesen sein und ihre bäuerliche Verwandschaft will jetzt Weltgeschichte schreiben... Dafür hocken unsere Spieler im Knast.Abartig sowas. genau! und im grunde sind doch alle frauen schlampen und vergewaltigung gibts eigentl...
von preusse1
So 24. Aug 2003, 17:02
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Schwere Anschuldigungen
Antworten: 499
Zugriffe: 14500

Schwere Anschuldigungen

Zitat:Original erstellt von Robert: Preusse1, laß mir eine Nachfrage gestattet sein: Du bist hier im Board kaum aktiv, nur bei solchen Themen findet man dich hier Ruck-Zuck und anstatt dich normal zum Thema zu äussern, findet man nur Provokationen.... Vernünftige Frage, also auch hier eine vernünft...
von preusse1
So 24. Aug 2003, 14:48
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Schwere Anschuldigungen
Antworten: 499
Zugriffe: 14500

Schwere Anschuldigungen

ach nordi......senk mal deinen blutdruck wieder...sonst kommt der HI noch früher also erwartet.
von preusse1
So 24. Aug 2003, 12:39
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Schwere Anschuldigungen
Antworten: 499
Zugriffe: 14500

Schwere Anschuldigungen

@ papi:
ja, genau! lenz funk hat mit dem besitzer des hotels verhandelt und brockmann hat die freundin seiner frau bestochen, gegen die spieler auszusagen.....oh mann.....
von preusse1
So 24. Aug 2003, 11:58
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Schwere Anschuldigungen
Antworten: 499
Zugriffe: 14500

Schwere Anschuldigungen

@ killernarbe: ich glaube, einem käseblatt wie dem kurier ist es herzlich egal, ob an der sache etwas dran ist oder nicht. hauptsache, der aufmacher stimmt. wenn es sich, wie auch immer, bewahrheitet, umso besser, dann kann man einige tage die sportseiten damit füllen, wenn nicht, auch nicht schlimm...
von preusse1
Do 6. Mär 2003, 23:56
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: POs in der Deutschlandhalle
Antworten: 24
Zugriffe: 911

POs in der Deutschlandhalle

thanx!

den neffen?
von preusse1
Do 6. Mär 2003, 10:35
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: POs in der Deutschlandhalle
Antworten: 24
Zugriffe: 911

POs in der Deutschlandhalle

Hi!

Kann mir hier jemand noch mal kurz mitteilen, wann die Eisbären in der Deutschlandhalle spielen?

.....wäre ja ne Möglichkeit, endlich mal wieder richtiges Eishockey zu sehen.....[i]*grübel mitsichselbstkämpf*[/i]

Gruß übers Tor,

scheisse1
von preusse1
Fr 15. Nov 2002, 01:36
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Kein Euro für Pavel Groß
Antworten: 59
Zugriffe: 1807

Kein Euro für Pavel Groß

*Lach* Also ihr müsst ja wirklich einen minderwertigkeitskomplex haben, der größer ist als der fernsehturm! da spielen die von euch verhassten preussen nun endlich in der 4. liga und ihr echauffiert euch immer noch über sie.... freut euch doch einfach über eure 1. mannschaft und gut. im übrigen sage...