Die Suche ergab 13 Treffer

von eisbärlalonde
Sa 22. Jul 2017, 08:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Trikots 2017/2018
Antworten: 6
Zugriffe: 3281

Re: Trikots 2017/2018

29.07. Beim dauerkartenfest ist bestätigt
von eisbärlalonde
Do 20. Jul 2017, 18:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Trikots 2017/2018
Antworten: 6
Zugriffe: 3281

Re: Trikots 2017/2018

Keinerlei Infos dazu bisher. Wenn man es macht wie zuletzt rechne ich wenige Taifuvorm ersten Spiel am 11.8. Damit...
von eisbärlalonde
Do 13. Jul 2017, 22:18
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 73667

Re: Eisbären-Kader 17/18

Leider... Er wäre halt mal einer gewesen. Mal einen raus hauen! Ein echter Nummer 1 Center halt! Naja...

Lässt alles etwas Raum zur Fantasie aber für mich klang das sehr nach jemandem aus Europa.
Khl shl oder nla...
von eisbärlalonde
Di 11. Jul 2017, 21:39
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 73667

Re: Eisbären-Kader 17/18

...Und nein Mark olver kann ich mir bei aller liebe nicht vorstellen.... Ich hoffe, du bist jetzt nicht zu sehr überrascht und vor allem enttäuscht. ;) Ansonsten hat man endlich die katastrophale Kaderplanung des Herrn Ustorf mit zusätzlichem finanziellen Aufwand gerade gerückt. Wie das dann alles ...
von eisbärlalonde
Mo 10. Jul 2017, 18:05
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 73667

Re: Eisbären-Kader 17/18

All diejenigen die erkannt haben dass wir auf der C ein Problem haben... Ich bin froh das olver Talbot weg sind aber die C war vorher unser Problem und wird es wohl auch bleiben... Auf den winger Positionen sieht es dafür ja sehr gut aus.

Die Sache mit wilson sehe ich bei 99.9%
von eisbärlalonde
Mo 10. Jul 2017, 17:15
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 73667

Re: Eisbären-Kader 17/18

Ich denke eher dass richer nun so richtig gefordert ist denn der A Plan mit schütz und al Center ist nun geplatzt.
Bleibt wohl nur noch der eine Al Center.
Der muss nun aber mal so richtig sitzen... Und selbst dann werden wir uns auf der C wohl in Summe nicht sonderlich verbessert haben
von eisbärlalonde
Mi 21. Jun 2017, 22:38
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 73667

Re: Eisbären-Kader 17/18

Was den al Center angeht habe ich aber wirklich keine Ahnung... Das ist bei dem Markt quasi unmöglich ohne was aufgeschnappt zu haben. Evtl aus der orga der Kings noch jemand... Hensick von ontario aber das ist jetzt wirklich reine Fantasie
von eisbärlalonde
Mi 21. Jun 2017, 18:27
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 73667

Re: Eisbären-Kader 17/18

Also erstmal gebe ich hier cormier recht der Kader wird definitiv breit genug sein. 2 Stürmer werden noch kommen. Maximal 1 mit wilson gehen. Das muss man abwarten ob man wirklich mit 10al startet... Die 2 Stürmer werden meiner Meinung nach Centern. 1 deutscher der sicher keine Überraschung sein wir...
von eisbärlalonde
Fr 16. Jun 2017, 16:57
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 73667

Re: Eisbären-Kader 17/18

Vermutlich ist er gut informiert und weiß dass Blake schon vor Wochen bei den Eisbären unterschrieben hat, jetzt seine AbsprungKlausel für die khl ausgelaufen ist und er daher dieses we noch offiziell als Neuzugang präsentiert werden kann... Oder er liest in anderen Foren mit😉😉😉 sorry😀 Fehlen nur no...
von eisbärlalonde
Mi 20. Mai 2015, 21:06
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 15/16
Antworten: 1324
Zugriffe: 35003

Eisbären-Kader 15/16

Ach Jungens. Ein Kader ist zu bewerten wenn er voll besetzt ist! Ich bleibe dabei dass für uns stand letzte Saison beide eine Verstärkung sein werden!!! Dass allerdings noch 3 klasse al kommen müssen steht außer Frage falls man Interesse an den top 6 hat.