Die Suche ergab 22 Treffer

von Blueliner
Do 17. Nov 2005, 18:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs Mannheim
Antworten: 62
Zugriffe: 1649

vs Mannheim

Pederson wird garantiert keinen ärger bekommen. Es war ein wirklich dummer Unfall, Lonny ist ausgerutscht und genau in dem Moment als sein Hals. bzw Wirbelsäule sozusagen waagerecht in der Luft waren ist er auf Pederson geprallt der von vorne auf ihn zukam.Pederson kann sich ja nicht in Luft auflöse...
von Blueliner
Di 15. Okt 2002, 23:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schiebermeister MERC
Antworten: 125
Zugriffe: 3619

Schiebermeister MERC

Für einige hier ging es aber sehr wohl um die genannten Punkte (selbstverständlich nicht in allen Postings).Genau dazu wollte ich mich äußern.Ich habe mir aber immerhin die Mühe gemacht den ersten Beitrag zu lesen.
von Blueliner
Di 15. Okt 2002, 22:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schiebermeister MERC
Antworten: 125
Zugriffe: 3619

Schiebermeister MERC

@Robert Aha,ich dachte es geht hier um Scheiß Adler,Scheiß Wessis,einen teuren Abend für SAP,Bestechung und mit einem anderen Schiri hätten wir gewonnen.Ich frag mich ob Du alle Postings gelesen hast. Daß die Schiris hierzulande nicht die Wucht sind weiß ich auch. Daß laut Regelbuch Strafe "X" oder ...
von Blueliner
Di 15. Okt 2002, 19:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Schiebermeister MERC
Antworten: 125
Zugriffe: 3619

Schiebermeister MERC

Hallo Bären Wo jetzt so über die Adler und den Schiri gescholten wird muss ich mich auch mal zu Wort melden. Eins mal vorneweg,ich habe einen Mords-Respekt vor der diesjährigen Eisbärenmannschaft,der Kader ist stark besetzt,die Mischung aus Teamplayern und Einzelkönnern ist meiner Meinung nach sehr ...
von Blueliner
Di 24. Sep 2002, 01:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 2. Pokalrunde
Antworten: 46
Zugriffe: 1220

2. Pokalrunde

Tja Leute mittlerweile fehlen bei uns 9 Mann Bild
Ich will ja nicht allzu pessimistisch sein aber dennoch viel Spass in der nächsten Pokalrunde Bild
Gruß aus Mannheim
von Blueliner
Sa 7. Sep 2002, 11:28
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Geht es denn schon wieder los
Antworten: 28
Zugriffe: 767

Geht es denn schon wieder los

@Ice-Olli Genau so muss man es sehen. Es war ein wirklich gutes Spiel von beiden Seiten.Und mit Verlaub,auch wenn 4 Topstürmer gefehlt haben,wir sind nicht irgendwer images/smilies/biggrin.gif .Bei uns kann man ruhig auch mal verlieren.Wären eure großen Strafen nicht gewesen... Wir hatten in 2-Minut...
von Blueliner
Sa 7. Sep 2002, 00:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Geht es denn schon wieder los
Antworten: 28
Zugriffe: 767

Geht es denn schon wieder los

Hi Bärchis images/smilies/wink.gif Ich würde sagen ihr habt trotz allem eine gute Truppe beisammen.Daß es im ersten Saisonspiel mal nicht klappt ist normal.Zu den Spieldauerstrafen mal soviel.Keller flog wegen eines Kopfstosses gegen Hlushko,ob vorher provoziert wurde weiß ich nicht,vermutlich schon...
von Blueliner
Fr 29. Mär 2002, 02:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Halbfinaaale, Halbfinaaale,Halbfinale MERC !
Antworten: 21
Zugriffe: 660

Halbfinaaale, Halbfinaaale,Halbfinale MERC !

@alle Eisbärenfans
Gratulation an euch und euer Team für eine wirklich hochklassige und enge Viertelfinalserie.
Ich hatte eigentlich mit einem fünften Spiel gerechnet.Trotzdem: Respekt!!!
Gruß aus Mannheim
P.S: Ich hoffe es waren keine Bevorteilungen im Spiel Bild
von Blueliner
Do 28. Mär 2002, 01:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: nun gehts los
Antworten: 107
Zugriffe: 3202

nun gehts los

Salary-Cap? was hat denn das mit dieser Diskussion zu tun? Aber gut,ich denke es halten sich nicht viele dran.Du kannst Spieler als Repräsentanten für irgendwelche Sponsoren zusätzlich bezahlen oder die Hauptkohle erst in Playoffs als Prämien rausgeben,einen Weg gibt es immer das ganze zu umgehen. A...
von Blueliner
Do 28. Mär 2002, 01:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: nun gehts los
Antworten: 107
Zugriffe: 3202

nun gehts los

@Carlsson Naja dann reden wir aber aneinander vorbei.An angeblichen Fehlentscheidungen seit eurer Ligazugehörigkeit können unmöglich Herr Kuhl und die bösen Adler Schuld sein.Das hat eher einen etwas paranioden Einschlag denke ich und jetzt wird um sich gehauen bei jeder Zweifelhaften Situation. Und...