Die Suche ergab 6 Treffer

von manniqua
Di 28. Okt 2014, 20:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Pink Teil 2 vs Iserlohn
Antworten: 205
Zugriffe: 5748

Pink Teil 2 vs Iserlohn

Wenn Klopp nicht Klopp wäre, dann hätte man sich schon getrennt ... glaub mir!
ABER:
irgendwie sehe ich Laporte auf dem Weg nach Berlin!
von manniqua
Di 28. Okt 2014, 20:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing vs Eisbären
Antworten: 165
Zugriffe: 3949

Straubing vs Eisbären

Vertrag gestern in HH aufgelöst .... gehört zu Anschütz ... da freuen wir uns mal auf Laporte als Neuen oder?
von manniqua
Di 28. Okt 2014, 00:26
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Pink Teil 2 vs Iserlohn
Antworten: 205
Zugriffe: 5748

Pink Teil 2 vs Iserlohn

Vor einem Jahr hat man mich hier Maß genommen, weil ich vehement die Ablösung des Trainers forderte. Da war ich einer der wenigen. Doch nach 12 Monaten sieht das anders aus. Ich habe nie und tue es auch heute nicht, behauptet, dass Herr T. ein schlechter Trainer ist. Aber er ist nicht der Richtige! ...
von manniqua
Di 28. Okt 2014, 00:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Pink Teil 2 vs Iserlohn
Antworten: 205
Zugriffe: 5748

Pink Teil 2 vs Iserlohn

Egal, wie wir hier diskutieren. Jeder will nur das Beste für die Eisbären. Die Zeit für Erklärungen ist vorbei, weil nicht genutzt. Es ist eine Zeit der Entscheidungen angebrochen. Bleiben sie aus, dann könnten die Folgen fatal sein. In Berlin muss wieder Kampfgeist, Leidenschaft und unbedingter Sie...
von manniqua
Mi 2. Okt 2013, 22:32
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: da fehlt ein absoluter Führungsspieler
Antworten: 13
Zugriffe: 372

da fehlt ein absoluter Führungsspieler

Danke für Eure Beiträge. Der EHC ist eine ProfiClub und keine Provinzmannschsft. Und wir haben das Recht Spiele zu sehen, die dem gerecht werden. Mit Friede, Freude, Eierkuchen wird nichts. Und hier ist der Fanboard und nicht die Öffentlichkeit. Wenn hier nicht gesagt werden darf, was man denkt, dan...
von manniqua
Mi 2. Okt 2013, 00:43
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: da fehlt ein absoluter Führungsspieler
Antworten: 13
Zugriffe: 372

da fehlt ein absoluter Führungsspieler

Ich hab mir mal das Alter der Spieler in den DEL Teams angeschaut und da sind wir mit zwei 30jährigen das absolut jüngste Team. Das ist einerseits schön für die Zukunft, aber wir haben eben auch keinen Führungspieler, den diese junge Truppe mit Respekt folgt. Sie auch mal in den Arsch tritt. Rankel ...