Die Suche ergab 789 Treffer

von E.J.B.P.
Fr 24. Jan 2020, 10:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Im Olympiapark bei den Lederhosen
Antworten: 81
Zugriffe: 4425

Re: Im Olympiapark bei den Lederhosen

Weißwasser. Besser für die Spielpraxis. Dafür ist dann Dietz wieder dabei.
von E.J.B.P.
Fr 10. Jan 2020, 12:50
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1192
Zugriffe: 161670

Re: Eisbären Kader 19/20

Die Eisbären sind aber auch da um Spiele zu gewinnen und nicht vielen jungen Spielern 3 Jahre lang 15min plus Eiszeit zu geben nur um zu schauen ob sie mit 25 durchstarten. Und dann zu RB gehen oder nach Taschkent. Was gut ist setzt sich auch so durch, viel Spielzeit in der DEL2 ist in der Tat wich...
von E.J.B.P.
Mi 7. Aug 2019, 08:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1192
Zugriffe: 161670

Re: Eisbären Kader 19/20

Dazu braucht es auch entsprechende Kondition...
von E.J.B.P.
Do 1. Aug 2019, 08:05
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1192
Zugriffe: 161670

Re: Eisbären Kader 19/20

Wenn man einen Neuaufbau mit Konzept wie in der Quadratestadt erkennen könnte...
von E.J.B.P.
Di 30. Jul 2019, 09:16
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1192
Zugriffe: 161670

Re: Eisbären Kader 19/20

Ich persönlich finde eine gewisse Härte nicht schlecht, sofern sie im Einklang mit einem Mannschaftsgeist steht, bei dem jeder für jeden kämpft und einsteht. Das hat mir in der Vergangenheit oft gefehlt. Da wurde weder ein gefoulter Spieler noch der angegangene Torwart verteidigt.
von E.J.B.P.
Fr 19. Jul 2019, 12:55
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1192
Zugriffe: 161670

Re: Eisbären Kader 19/20

Wenn man davon ausgeht, dass ein Nino Kinder in Winnipeg spielen wird, bleiben bei dem momentanen Kader noch 4 Spieler für die 4. Reihe übrig, sofern alle gesund sind bzw. bis zum Saisonbeginn werden. Klingt für mich nach ziemlich viel Eiszeit für Hessler, Jahnke und Dietz... in welcher Reihe auch i...
von E.J.B.P.
Fr 19. Jul 2019, 10:49
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1192
Zugriffe: 161670

Re: Eisbären Kader 19/20

Das wird auf jeden Fall ziemlich dünn im Sturm werden, zumal an einigen noch ein Fragezeichen hängt.
von E.J.B.P.
Fr 12. Jul 2019, 10:32
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1940
Zugriffe: 154522

Re: Neues aus anderen Arenen

Das wird dann als Verpflichtung eines Nationalspielers gefeiert.... :roll:
von E.J.B.P.
Fr 5. Jul 2019, 09:35
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1192
Zugriffe: 161670

Re: Eisbären Kader 19/20

Wenn man schon bei den Buddys ist, würde ich mich nicht wundern, wenn man demnächst Herrn Pfleger als Neuzugang vorstellt... (als Buddy von Pföderl aus alten Nürnberger Zeiten).
von E.J.B.P.
Mo 1. Jul 2019, 11:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1192
Zugriffe: 161670

Re: Eisbären Kader 19/20

Ich kann mir das auch nur damit erklären, dass man wider Erwarten scheinbar ein paar gute Stürmer an der Angel hat. Wenn nicht ist das scheinbar doch ein Armutszeugnis des Vereins.
Und vor dem Hintergrund eines eventuellen Abgangs von Noebels und Busch... Was ist mit Oppenheimer?