Die Suche ergab 122 Treffer

von hockeypucks
So 22. Apr 2018, 09:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Acht
Antworten: 463
Zugriffe: 44258

Re: Die Acht

Wer zeigt das Spiel heute live? Bei Sport1 habe ich gestern nichts dazu gefunden.
von hockeypucks
Mi 8. Feb 2017, 10:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Krupp & Ustorf raus !
Antworten: 138
Zugriffe: 4976

Krupp & Ustorf raus !

Zitat:Original erstellt von ex_72er: Original erstellt von icegyzmo: ... Und welcher Kurvenjubler erinnert sich denn noch an die Helden der ersten Stunde ? Shawn "The Hammer" #4, Nathan Dempsey, Rob Shearer, Mr. Kelly Fairchild und in dem Jahr 2003-04 u.a. Iron Mike .... (was hätte ich dem die Sais...
von hockeypucks
Mi 20. Jan 2016, 14:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mannheim vs Eisbären
Antworten: 108
Zugriffe: 3642

Mannheim vs Eisbären

Zitat:Original erstellt von Jr. Member: Der Check wäre, bei identischer Ausführung, auch gegen einen Eisbärenspieler für mich konform gewesen. Rankel hat ja nicht mal durchgezogen, aber auflösen kann er sich auch nicht. Am Sonntag hatte Rankel (30) - auch nach Auffassung des live übertragenden Send...
von hockeypucks
Mi 20. Jan 2016, 01:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mannheim vs Eisbären
Antworten: 108
Zugriffe: 3642

Mannheim vs Eisbären

Zitat:Original erstellt von St: @hockeypucks Mich würde auch interessieren was konkret an diesem Check "dermaßen link" gewesen sein soll. Ist schon interessant wie weit die Meinungen bei der Beurteilung solcher Checks differieren. Der "Check" kam von seitlich hinten mit dem Ellenbogen Richtung Kopf...
von hockeypucks
Di 19. Jan 2016, 15:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mannheim vs Eisbären
Antworten: 108
Zugriffe: 3642

Mannheim vs Eisbären

Zitat:Original erstellt von St: Zitat:Original erstellt von hockeypucks: Aber wie du sagst, die Beurteilungen differieren und hängen bei vielen von der jeweiligen Trikotfarbe und weniger vom sportlichen Verständniss ab... Das ist natürlich ein Satz von geradezu epischer Qualität. Wer diesen Check n...
von hockeypucks
Di 19. Jan 2016, 10:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mannheim vs Eisbären
Antworten: 108
Zugriffe: 3642

Mannheim vs Eisbären

Zitat:Original erstellt von Bär: Zitat:Original erstellt von hockeypucks: Zitat:Original erstellt von icegyzmo: Zitat:Original erstellt von mcspain: Keine Sperre für Rankel Grandios dämliche Begründung von Tardif. Dass sein Einsteigen mehr als fragwürdig war, fällt natürlich bei der gut analysieren...
von hockeypucks
Di 19. Jan 2016, 08:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mannheim vs Eisbären
Antworten: 108
Zugriffe: 3642

Mannheim vs Eisbären

Zitat:Original erstellt von icegyzmo: Zitat:Original erstellt von mcspain: Keine Sperre für Rankel Grandios dämliche Begründung von Tardif. Dass sein Einsteigen mehr als fragwürdig war, fällt natürlich bei der gut analysierenden Lokalpresse geschmeidig untern Tisch. Hüben wie drüben ein Armutszeugn...
von hockeypucks
Fr 13. Nov 2015, 11:01
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Beste Eisbären Spieler
Antworten: 31
Zugriffe: 1487

Beste Eisbären Spieler

Zitat:Original erstellt von alter Elch: Mein Highlight bleibt das blitzsaubere Eigentor von Kaminski bei dem Versuch die Scheibe vor dem Tor zu klären. Sauberer Rückhandschuss. Fernsehspiel. Priceless. Das war wirklich sensationell (inkl. der Reaktion von Losch im Vordergrund graemlins/wallbash.gif...
von hockeypucks
Di 29. Sep 2015, 01:38
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 1621
Zugriffe: 54003

Der große "Rundleder" Thread...Part III

Mal was für die älteren...

Zufällig in der Mittagspause gesehen und bemerkt, dass war heute genau vor 30 Jahren. Und mit Thom ein ehemaliger Dynamo der spielentscheidende Spieler, für mich mit der beste Fußballer der DDR.

Sch..., ist man alt geworden.

heute vor 30 Jahren
von hockeypucks
Fr 19. Dez 2014, 09:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Krupp raus
Antworten: 156
Zugriffe: 3885

Krupp raus

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Die Herren Giggs und Kohl demnächst mit einer eigenen Montagsdemo besorgter Forumuser? Das Niveau ist ähnlich erbärmlich.
Du hebst es aber auch nicht an... Bild