Die Suche ergab 5372 Treffer

von Yzebär
Fr 27. Mär 2020, 23:18
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 356
Zugriffe: 34079

Re: Eisbärenkader 20/21

Warum läßt man Aubry gehen und dann auch noch Sheppard? Einen von beiden hätte man halten müssen. Aber naja, wer hat denn eigentlich erwartet, daß Herr Richer mal aus seinen Fehlern lernt... :roll: :roll: :roll:
von Yzebär
Do 26. Mär 2020, 20:22
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2087
Zugriffe: 179474

Re: Neues aus anderen Arenen

Ganz davon abgesehen, daß ich nicht gerade ein "Freund" seiner Art zu spielen bin, so stelle ich mir doch schon die Frage, ob man sich nicht um ihn bemüht hat (weil man Alternativen hat und welche wären das?) oder er in Iserlohn besser Chancen für sich sieht. Bei Letzterem darf man sich in Berlin d...
von Yzebär
Mo 23. Mär 2020, 20:22
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 356
Zugriffe: 34079

Re: Eisbärenkader 20/21

bärenhausski hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 19:36
Zusammenhalt ist jetzt besonders wichtig
Nee, social distancing.
von Yzebär
Mi 18. Mär 2020, 16:49
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 356
Zugriffe: 34079

Re: Eisbärenkader 20/21

Sehr schön beschrieben @gretzky! Rankel war ein extrem wichtiger Teil einer Dynastie, welche seit jeher seines gleichen sucht. Trotz seiner schwächelnden letzten Jahre hat er einen Abschied verdient, der seinen Verdiensten gerecht wird. Dazu mein Dankeschön für die viele tollen Jahre voller Opferbe...
von Yzebär
Mi 18. Mär 2020, 16:44
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 356
Zugriffe: 34079

Re: Eisbärenkader 20/21

Die Frage nach dem entsprechenden Einsatz kannst auch du konkret scheinbar nicht beantworten. Wo genau siehst du ihn denn im PP, wenn nicht auf der Position des QB? Vielleicht wäre er ja besser, wenn er einen erfahrenen und ruhigen Verteidiger an seiner Seite hätte, der die Fäden ziehen kann und da...
von Yzebär
Di 17. Mär 2020, 22:31
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 356
Zugriffe: 34079

Re: Eisbärenkader 20/21

Herr Noebels ist ein gutes Beispiel, wie sich jemand entwickeln kann, wenn er nur richtig eingesetzt wird und sich vorher auch Gedanken gemacht hat, wie er sich verbessern kann. Eine ähnliche Entwicklung kann ich mir bei McKiernan auch vorstellen. Welches Steigerungspotential im "richtigen Einsatz"...
von Yzebär
Mo 16. Mär 2020, 23:37
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 356
Zugriffe: 34079

Re: Eisbärenkader 20/21

Und das ist genau das, was ich bezweifle. Der Herr McKiernan ist fleißig, immer unterwegs, arbeitet viel … aber in seinen Aktionen oftmals zu "fickrig", wie man zu meinen Mannschaftssportzeiten noch gesagt hätte. ;) Und das behebt man nicht im Trainerstab. Das vergeht mit zunehmender Erfahrung oder...
von Yzebär
Mo 16. Mär 2020, 17:45
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 356
Zugriffe: 34079

Re: Eisbärenkader 20/21

McKiernan hat noch bessere Werte als in Düsseldorf, gehört zu den punktbesten Verteidigern der Liga. Warum sollte man das tun? Er sollte die Erwartungen erfüllt haben. Bei Ramage kann man das etwas anders sehen, da er nicht die erhoffte Stütze im Powerplay war. Als Schwachpunkt bei 5-5 habe ich ihn...
von Yzebär
So 15. Mär 2020, 21:18
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 356
Zugriffe: 34079

Re: Eisbärenkader 20/21

Und nur mal so zum Vergleich: ein deutscher Verteidiger der Adler Mannheim kommt dort ohne PP bei einer ähnlichen Spieleanzahl wie der Herr Hördler auf sieben Tore und eben so vielen Vorlagen. Sein Name? Denis Reul! :D Der hat halt nen längeren... Schläger. :mrgreen: Wer bei einem 5 gegen 3 mit zwe...
von Yzebär
Do 12. Mär 2020, 21:19
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale
Antworten: 97
Zugriffe: 8510

Re: Viertelfinale

Maja hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 12:03
Flugbewegungen haben seit 2003 ( da gab es SARS) enorm zugenommen
Ja, besonders hier im Forum durch leicht aus der Form geratene Bienchen...