Die Suche ergab 13 Treffer

von süsserkassler
Do 19. Jul 2001, 20:56
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: oberhausen & preussen...
Antworten: 65
Zugriffe: 3477

oberhausen & preussen...

es geht nur mit einem lizenentzug ich wollte nur klarstellen das ich nicht auf rache der kleinen aus war sondern um den deutschen eishockey sport nicht vollends zu ruinieren.ein lizenzentzug wäre das einzigst gerechte und logische gewesen also das da alles mit rechten dingen zu geht wage ich zu bezw...
von süsserkassler
Do 19. Jul 2001, 17:17
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: oberhausen & preussen...
Antworten: 65
Zugriffe: 3477

oberhausen & preussen...

nein soll man natürlich nicht und eigentlich freue ich mich auch das sie geblieben sind aber trotzdem sollten mal grenzen gezogen und aufgezeigt werden sonst geht das jedes jahr vom neuen los dann nehmen sich die andren auch wieder mehr raus da es ja anscheinden nie ernste kosnewuenzen hat und bald ...
von süsserkassler
Do 19. Jul 2001, 05:45
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: oberhausen & preussen...
Antworten: 65
Zugriffe: 3477

oberhausen & preussen...

als ob man der BVB des eihockeys ist sorry:-)
blau-weisse grüsse aus kassel
nils
***Frankfurt verändert Menschen***
von süsserkassler
Do 19. Jul 2001, 05:41
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: oberhausen & preussen...
Antworten: 65
Zugriffe: 3477

oberhausen & preussen...

das alles is einfach nur ein witz und eine verarschung der anderen einigermaßen vernünftig wirtschaftenden vereine der del.wieder mal ein skandal mehr in der del und mit sicherheit nich der letze.das ganze is eine ganz riesengrosse verarsche und reitet das deutsche hockey wieder nach unten.sowas hir...
von süsserkassler
Mi 4. Apr 2001, 23:21
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Was zum schmunzeln.... :o)
Antworten: 208
Zugriffe: 9277

Was zum schmunzeln.... :o)

sagt der ossi zum wessi wir sind ein volk sagt der wessi WIR AUCH*gg*
von süsserkassler
Fr 12. Jan 2001, 01:32
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Toleranz?
Antworten: 109
Zugriffe: 4155

Toleranz?

mario das werd ich auch,weil mir das hier alles zu albern wird.man kommt sich vor wie in einem kindergarten.aber manche leute sind einfach etws begriffsstutzig und können halt nicht mal zugeben das sie scheisse gebaut haben.ich halt mich da raus weil ich keine lust habe mich weiterhin auf dieses niv...
von süsserkassler
Do 11. Jan 2001, 00:04
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Toleranz?
Antworten: 109
Zugriffe: 4155

Toleranz?

ich weiss nich ob ich lachen oder weinen soll über eure äusserungen.seit froh das steffi dieses forum einigermaßen lesbar macht mit ihren SACHLICHEN aussagen.vielleicht nicht immer, aber meistens.vielleicht sollten sich manche mal ein beispiel daran nehmen und nich als weiter ihre zeit zu vergeuden ...
von süsserkassler
So 7. Jan 2001, 13:43
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Eisbärenfans für Menschlichkeit und Toleranz
Antworten: 46
Zugriffe: 2116

Eisbärenfans für Menschlichkeit und Toleranz

und was regt ihr euch so über ihre beiträge auf???das meiste ws sie schreibt ist korrekt und sachlich,auch wenns manchmal euch nicht passt das sie schreibt was sache ist,weil ihrs einfach nich wahrhaben wollt.mir ihren beiträgen wird das forum wenigstens einigermaßen lesbar,bei den meisten sachen di...
von süsserkassler
So 7. Jan 2001, 02:59
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Eisbärenfans für Menschlichkeit und Toleranz
Antworten: 46
Zugriffe: 2116

Eisbärenfans für Menschlichkeit und Toleranz

eigentlich kann es doch egal sein ob sie preussenfan oder wer anderst ist.schlieeslich sind WIR ALLE eishockeyfans und gehen zu diesem sport um zu feiern,spass zu haben und leute zu treffen und natürlich um die iegen mannschaft siegen zu sehen.klar das sie nicht immer nur positive und sachliche sach...
von süsserkassler
So 7. Jan 2001, 02:47
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Eisbärenfans für Menschlichkeit und Toleranz
Antworten: 46
Zugriffe: 2116

Eisbärenfans für Menschlichkeit und Toleranz

jojo auch mir sprichst du aus dem herzen obwohl ich sie noch nie persönlich getroffen habe liegt mir echt viel an ihr und wer sie als mensch kennt weiss das sie sowas nicht verdient hat.einer fängt an alle machen mit.is leider allzu oft so.aber sie weiss ja das sie freunde hat die zu ihr halten blau...