Die Suche ergab 1059 Treffer

von dellaserna
Mi 11. Mai 2016, 17:24
Forum: Hockey International
Thema: IIHF World Championship 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 2210

IIHF World Championship 2016

Zitat:Original erstellt von alter Elch: Wird aber auch nix nutzen. naja...so der so...das team scheint sich gerade zu finden. jetzt fliegt der russische "eishockeygott" himself ein. wenn er den ganzen druck auf sich ziehen kann, treten andere mannschaftsteile mental vllt. etwas befreiter auf. oder ...
von dellaserna
Di 10. Mai 2016, 21:55
Forum: Hockey International
Thema: IIHF World Championship 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 2210

IIHF World Championship 2016

wat warn da los??? die slowaken keen bock jehabt, oder wat?

da fällt einem ja die abendbrotstulle ausm mundwinkel... Bild
von dellaserna
Fr 6. Mai 2016, 22:50
Forum: Hockey International
Thema: IIHF World Championship 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 2210

IIHF World Championship 2016

wohl wahr...das spielsystem der sbornaja lässt sehr sehr zu wünschen übrig. brechstangen-hockey im 2. drittel...und dann war es das auch schon. erinnert sehr an den auftritt von sochi.

man will (!) die gegner vor eigenem publikum dominieren. das wird nicht gut gehen! Bild
von dellaserna
Mi 4. Mai 2016, 16:31
Forum: Hockey International
Thema: IIHF World Championship 2016
Antworten: 68
Zugriffe: 2210

IIHF World Championship 2016

hier die derzeitigen kaderlisten der teams. beim ersten überfliegen, fällt der recht stark besetzte kader der finnen auf, neben den üblichen verdächtigen aus kanada und russland. ob die schweden und tschechen mit ihrer auswahl um die medaillen spielen, stell ich mal in frage. die usa setzen ihr nach...
von dellaserna
Di 22. Mär 2016, 22:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Best of seven Modus vs. Kölner Haie
Antworten: 415
Zugriffe: 14175

Best of seven Modus vs. Kölner Haie

auf jeden fall sollte das strafzeitenkonto gegenüber dem sonntagspiel wieder nahezu ausgeglichen sein. Bild Bild

[ 22-03-2016, 22:05: Beitrag editiert von: Dynamo Uckermark ]
von dellaserna
Mo 11. Jan 2016, 22:24
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: DEL 2 Winter Derby in Dresden
Antworten: 16
Zugriffe: 1888

DEL 2 Winter Derby in Dresden

Zitat:Original erstellt von henry: Was sollen wir am Millerntor, kleiner als Dresden deshalb schon nix für die DEL. Dann gleich zum richtigen Hamburger Verein. 57.000 und klasse Sicht von allen Plätzen. das bekommt man wohl mit den freezers-anhang nicht voll. da reichen doch 29T plätze. images/smil...
von dellaserna
Mo 11. Jan 2016, 16:50
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: DEL 2 Winter Derby in Dresden
Antworten: 16
Zugriffe: 1888

DEL 2 Winter Derby in Dresden

also ich find ja die idee mit der alten försterei immer noch ganz schau. man stelle sich nur vor: die "waldseite" geschmückt mit vielen kleinen weinroten fähnchen und dazu ein großer dynamo-banner! bilder für jahrhunderte... images/smilies/biggrin.gif images/smilies/biggrin.gif images/smilies/biggri...
von dellaserna
So 10. Jan 2016, 18:10
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: DEL 2 Winter Derby in Dresden
Antworten: 16
Zugriffe: 1888

DEL 2 Winter Derby in Dresden

Bilder vom gestrigen Spiel in Dresden sind online bei Dynamo Uckermark . Bild Unter Panorama gibt es eine interaktive Stadionansicht.
von dellaserna
Sa 26. Sep 2015, 17:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Saisonvorbereitung + CHL 2015
Antworten: 198
Zugriffe: 5823

Saisonvorbereitung + CHL 2015

bilder vom heimspiel gegen stavanger sind online bei Dynamo Uckermark . Bild
von dellaserna
Fr 17. Jul 2015, 15:19
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 15/16
Antworten: 1324
Zugriffe: 36492

Eisbären-Kader 15/16

Zitat:Original erstellt von Peter der Große: Zitat:Original erstellt von Dynamo Uckermark: mal ne frage ganz anderer art: kennt jemand eine webseite, wo die zu- und abgänge aller teams aufgelistet sind? also immer im vergleich zur abgelaufenen saison. smile.gif" /> Ich würde es wie so oft auf versu...