Die Suche ergab 287 Treffer

von Perle11
Mo 26. Dez 2016, 20:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: @Ingoldorf
Antworten: 36
Zugriffe: 2140

@Ingoldorf

Mal sehen wer der Erste ist, wieder alles schön zu reden. Von Manschaft kann keine Rede mehr sein, nur noch eine Gurkentruppe. Geld abfassen und die langen Verträge geniesen.
von Perle11
Fr 2. Dez 2016, 23:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zum Teichhockey bei der Bierwagentruppe
Antworten: 36
Zugriffe: 2199

Zum Teichhockey bei der Bierwagentruppe

ja Viel Spaß, aber langsam werden die Eisbären die Halle leer spielen.
von Perle11
Fr 2. Dez 2016, 22:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Zum Teichhockey bei der Bierwagentruppe
Antworten: 36
Zugriffe: 2199

Zum Teichhockey bei der Bierwagentruppe

Das Spiel wird doch bestimmt von eineigen Fans wieder schöngeredet. Grottenschlecht. Vehanen Note 2 der Rest 4,5 und Schlechter
von Perle11
So 13. Nov 2016, 01:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Nürnberg
Antworten: 41
Zugriffe: 2793

In Nürnberg

Ich habe mit das Spiel 2 Drittel lang angeschaut und dann abgeschalten. Wenn sich nichts ändert werde ich meine Dauerkarte die ich bis jetzt jedes Jahr hatte, nicht mehr kaufen.Sie wird immer teurer und die Spiele immer grauenvoller.

Werter Herr Lee, reagieren sie entlich.
von Perle11
Sa 12. Nov 2016, 15:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Nürnberg
Antworten: 41
Zugriffe: 2793

In Nürnberg

Oh, ein Erfolgsfan...., man Leute, ich fühle mich aktuell so ein wenig in die 90er zurückversetzt. Was haben wir da regelmäßig für Klatschen bekommen. Und Fan bleibt Fan oder er sollte sich beim FC Bayern anmelden, wenn man fürs Ego Titel braucht. Nein, kein Erfolgsfan, bin auch in einem Fanclub un...
von Perle11
Do 20. Okt 2016, 14:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Im Sauerland
Antworten: 45
Zugriffe: 2484

Im Sauerland

Tallackson bringt überhaup nichts mehr. Und wir haben einen zu dünnen Kader, aber Herr Usdorf ist da ja anderer Meinung.
von Perle11
So 22. Feb 2015, 23:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mit roter Brause in die PPO
Antworten: 87
Zugriffe: 4774

Mit roter Brause in die PPO

Der Reim passt. Bohrer, Sharroe, Talleckson, Olver Mulock und Hase "Raus" und vieleicht 2 oder 3 Spieler mehr für neue.
von Perle11
Mi 18. Feb 2015, 02:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Dienstag in Monnem ...
Antworten: 125
Zugriffe: 5677

Dienstag in Monnem ...

Immer in den letzten Minuten verlieren wird zur Gewohnheit. Wir werden mit dieser Mannschaft nicht mal die Pre-Playoffs überstehen. Wieder eine lange Sommerpause. Da können sie spielen wie sie wollen.
Schiebt nicht alles auf die Schitzrichter. Ich hoffe auf eine bessere Manschaft 2015/2016.
von Perle11
So 28. Dez 2014, 23:53
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: chicken away....
Antworten: 61
Zugriffe: 2843

chicken away....

Die beiden ersten Drittel, waren richtig gut gespielt, leider verfielen sie im letzten Drittel in die alte Spielweise wie vor U.K.
Schade, viele Fehlpässe und hektische Spielweise, aber wenigstens haben Sie gekämpft.
Freitag bitte 3 Punkte!!!!
von Perle11
Do 18. Sep 2014, 21:41
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 2014/15
Antworten: 1127
Zugriffe: 47592

Eisbären Kader 2014/15

Zitat aus der BZ von Heute: "Wie zu erfahren war, sind die Berliner auch noch an einer Verpflichtung eines hochkarätigen Verteidigers aus dem Ausland interessiert. Der Rekordmeister (7 Titel) wartet aber in dieser Hinsicht höchstwahrscheinlich noch die NHL-Trainingscamps ab, um dann zuzuschlagen. Wi...