Die Suche ergab 2124 Treffer

von Hockeygod
Fr 25. Jul 2003, 00:38
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Welche Spieler sollten geholt werden ...
Antworten: 694
Zugriffe: 14234

Welche Spieler sollten geholt werden ...

Irgendwie tut mir der Astashenko leid. Sollte es stimmen, was im Kurier steht (das er selbst kein Heroin hatte) würde ich ihm, sollte der zweite Defender ein absoluter Knaller ist, einen Vertrag, quasi als letzte Chance anbieten.
von Hockeygod
So 29. Dez 2002, 23:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Sieg
Antworten: 32
Zugriffe: 873

Sieg

Wir sollten es den Düsseldorfer Forumsusern gleichtun und eine lebenslange Sperre für den Spieler (Nr. 26?), der Blank nach dem 4:2 mit einem Crosscheck von hinten bedacht hat (+ Anlauf), fordern.
von Hockeygod
So 29. Dez 2002, 23:55
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neuer Verteidiger
Antworten: 10
Zugriffe: 285

Neuer Verteidiger

Laut Berliner Zeitung soll es ein Defender aus der BRITISCHEN Bild oder schweizer Liga werden.
von Hockeygod
So 29. Dez 2002, 18:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Sieg
Antworten: 32
Zugriffe: 873

Sieg

Na, so sieht man wenigstens immer, wo ich gerade bin! Bild
von Hockeygod
So 29. Dez 2002, 18:17
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Jiri, immer wieder Jiri
Antworten: 41
Zugriffe: 949

Jiri, immer wieder Jiri

Ich denke, die Eisbären benötigen eher einen Defender, fällt einer aus, haben wir derer nur noch 5, wie momentan. Stürmer haben wir jedoch schon genug. Zumal es auf dieser Position auch einige vielversprechende FL Spieler gibt.
von Hockeygod
So 29. Dez 2002, 18:13
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Sieg
Antworten: 32
Zugriffe: 873

Sieg

Auf Usedom, aber danke der Nachfrage.
von Hockeygod
So 29. Dez 2002, 18:12
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neuer Verteidiger
Antworten: 10
Zugriffe: 285

Neuer Verteidiger

Ich denke, schlechte Schlittschuhläufer wie Armstrong wären in der momentanen Mannschaft ein wenig fehl am Platze.

Aber sonst: Keine Ahnung. Einfach mal nachforschen, wer von den NHL Free Agents bislang keinen neuen Vertrag unterchrieben hat und vielleicht in der Uni gespielt hat.
von Hockeygod
Sa 28. Dez 2002, 21:34
Forum: Wer will Spaß?
Thema: NHL2003 Eisbären Umfrage
Antworten: 90
Zugriffe: 2487

NHL2003 Eisbären Umfrage

Stadion und Trikotupdates sind verschickt, hoffe, bald als Download hier auf der Seite zu finden.
von Hockeygod
Sa 28. Dez 2002, 21:21
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Verletzungen und Sperren
Antworten: 4
Zugriffe: 148

Verletzungen und Sperren

Ich warte auch sehnsüchtig auf Infos!
von Hockeygod
Fr 27. Dez 2002, 23:22
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Mannheim vs DEG da geht was ab....
Antworten: 24
Zugriffe: 586

Mannheim vs DEG da geht was ab....

Und zum Vergleich die Strafe gegen Levins im letzten Jahr... zum Lachen ist die Ligenleitung!