Die Suche ergab 25 Treffer

von rennwok
Do 24. Apr 2014, 12:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: PPOs gegen Ingolstadt
Antworten: 525
Zugriffe: 13294

PPOs gegen Ingolstadt

Nun will ich auch mal wieder images/smilies/biggrin.gif ist ja nicht oft. Wie die Ingos ins Finale gekomemn sind sei mal dahin gestellt. Ist so zu erklären wie wir den amtierenden Meister stellen durften. Dass die Ingos an unserer Stelle mitspielen dürfen leigt doch klar auf der Hand. Die Münchener ...
von rennwok
So 27. Okt 2013, 17:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ganz in Pink vs. Pinguine
Antworten: 37
Zugriffe: 986

Ganz in Pink vs. Pinguine

6 Punkte an einem Wochenende ??? WOW....Aufschwung oder ZWEI-Ragsfliege??

Toppo!! Herzlichenglückwunsch
von rennwok
Do 24. Okt 2013, 14:42
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Rote Brause München
Antworten: 274
Zugriffe: 6913

vs. Rote Brause München

Zitat:Original erstellt von Randy: .... Es wird doch keiner verpflichtet, hier alles zu lesen.... was mir nicht passt, muss ich ja nicht lesen images/smilies/cool.gif ... Haha, wie geil ist der denn - Schrödingers Katze!! Wenn mir das nicht passt was ich lese, dann muss ich es ja nicht lesen - wie ...
von rennwok
Mi 23. Okt 2013, 08:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Rote Brause München
Antworten: 274
Zugriffe: 6913

vs. Rote Brause München

Tine würd ick mal aussen echt vorlassen. Hammer-Diagnose. GUTE BESSERUNG an dieser Stelle mal wieder. Ich hoffe sehr stark für ihn als reinen Menschen (nicht nur als EHC-Sportler), dass er schnellst möglich wieder positiv ins Leben schaut, denn es ist ja gerade einmal n Drittel rum. Ich denek aber d...
von rennwok
Mi 23. Okt 2013, 08:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Rote Brause München
Antworten: 274
Zugriffe: 6913

vs. Rote Brause München

Viele Menschen, viele Meinungen und zum Glück keine Diktatur images/smilies/biggrin.gif Was ist eigentlich mal gegen eine Rote Laterne einzuwenden, bzw. was habt ihr denn eigentlich gegen einer? Ich finde jeder sollte eine haben!!! Denn wenn das Hallenlicht mal ausfällt kannst de immer noch übers Ei...
von rennwok
Mi 16. Okt 2013, 09:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen die Kühlschränke
Antworten: 139
Zugriffe: 3239

gegen die Kühlschränke

Nach dem ja nun schon gut erörtert wurde, dass der Zepper weiß wie man den Puk über die gewisse Linie bekommt, heißt das für mich ... AB IN DIE 1.STURMREIHE!!! - Fliegend Wechseln kann er ja nun auch schon besser. Dafür einen ins Tor stellen, der so gut wie fast ...also ganz regungslos ist. Jeder, d...
von rennwok
Mo 7. Okt 2013, 17:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Gegen M..onem
Antworten: 69
Zugriffe: 1811

Gegen M..onem

Naja 0:1 ... 1:3 ... 1:3 etc ist i-wie egal gegen wem nicht so pralle. Analyse: images/smilies/wink.gif 1.)Schon des Öfteren beobachtet bzw. sehen müssen; bei Überzahl läuft alles recht "harmonisch" ab, Pässchen dahin oder rüber - langsam in Fahrt kommen - Gegner wartet zu meist einfach vor der blau...
von rennwok
So 29. Sep 2013, 20:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Früher war mehr los...
Antworten: 90
Zugriffe: 2173

Früher war mehr los...

Naja, füher war alles besser.
... früher wurden auch andere MEISTAAA

... dafür hatten wir mehr Angagement und aggressivitätiii Bild
von rennwok
Mi 24. Apr 2013, 01:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gegen Köln
Antworten: 728
Zugriffe: 21133

FINALE gegen Köln

So gestern Nacht mit einem Dicken Grinsen aus Berlin hier durch HH gafahren! "HH verliert viel schöner als Berlin!" images/smilies/biggrin.gif noch völlig geschaft vom Spiel und der Feier und die Stimme kommt auch so langsam wieder. *es war GEIL!* Herzlichen Dank an die gesamte Mannschaftsleistung, ...
von rennwok
Fr 19. Apr 2013, 10:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gegen Köln
Antworten: 728
Zugriffe: 21133

FINALE gegen Köln

Sooo, schluss mit hibbeligem Gefühl. Asterix&Obelix - PO Finale gegen öln - Zitat: "Dein Fisch stinkt!" und deswegen wird er nun platt gemacht. Don hat alles sich genaustens angesehen und analysiert und kann nur zu einem Schluss kommen. Meistaaaa das sind WIR, drum gibts n Sieg heut hier!!! Zwei aus...