Die Suche ergab 20 Treffer

von rick
Mo 12. Mär 2001, 21:22
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Uli Egen ???????
Antworten: 13
Zugriffe: 278

Uli Egen ???????

Ich wette 1000 DM das Rene Röthke der erst sein wird der kommende Saison eine Förderlizens bei den Eisbären bekommt. Im Klartext: Uli Egen und Röthkes Mutter (beide sind verheiratet) haben ein Verhältnis. Ich finde es peinlich und absolut unprofessionel das man sojemanden einen neuen Vertrag geben k...
von rick
Di 13. Feb 2001, 23:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Juniors
Antworten: 17
Zugriffe: 415

Juniors

Ich kann Uli Egen nicht verstehen, die Playoffs sind nicht mehr zu schaffen die Saison ist gelaufen. Aber was macht er???? Anstatt jetzt die Juniors (eigentlich seine Juniors) einzubauen, laesst er die schwachen Auslaender weiter versagen... Heute war vorallem bei den ersten beiden Toren die Verteid...
von rick
Sa 27. Jan 2001, 14:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Iwan hatte Recht...
Antworten: 12
Zugriffe: 639

Iwan hatte Recht...

Super Egen...!!!! Jetzt wieder letzter, hat sich wirklich gelohnt das Du Schertz den Juniors weggenommen hast. Weiter so. Ich wuerde Egen unbedingt einen neuen Vertrag geben. Dann Spielt naechste Saison seine Oma und sein Opa zusammen mit Ihme selbst als Center in der ersten Reihe. Spielertrainer da...
von rick
Fr 26. Jan 2001, 12:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mannschafts-Aufstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Mannschafts-Aufstellung

Hart aber richtig.....
von rick
Mi 17. Jan 2001, 20:01
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Verteidiger
Antworten: 9
Zugriffe: 607

Verteidiger

Tja so is er halt unser ULI...
ER nimmt Gensel nur mit weil sein Papa Trainer im Nachwuchs ist!?
Das finde ich sehr traurig...
Weil es gibt wirklich bessere Spieler bei den Juniors!!!!!!!!!
Mein Beileid an alle die nach Augsburg gefahren sind...
Einmal Eisbaer immer Eisbaer
von rick
Di 16. Jan 2001, 23:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 9:2 in Augsburg Verloren
Antworten: 23
Zugriffe: 1053

9:2 in Augsburg Verloren

Es tut mir leid das ich hier so viel schreiben muss aber es macht mich einfach fertig... das man seine chancen auf die playoffs so vergibt. Ich wuerde wirklich gern wissen was in EGENS kopf vorgeht????? ER hat nur drei verteidiger und nimmt nur einen juniors verteitiger mit und dann GENSEL, die habe...
von rick
Di 16. Jan 2001, 23:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 9:2 in Augsburg Verloren
Antworten: 23
Zugriffe: 1053

9:2 in Augsburg Verloren

So is es... Aber hauptsache Egen glaupt noch dran... Bild
von rick
Di 16. Jan 2001, 23:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 9:2 in Augsburg Verloren
Antworten: 23
Zugriffe: 1053

9:2 in Augsburg Verloren

Das ist echt eine schande das man so in Augsburg verliert...
Peinlich Peinlich Peinlich
HAHAHAHAHAHA
von rick
Mo 4. Dez 2000, 21:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Also irgendwie.......
Antworten: 23
Zugriffe: 620

Also irgendwie.......

Wer wird denn den Kampf gewinnen??????
he he he
von rick
Mo 4. Dez 2000, 19:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: COWIE
Antworten: 30
Zugriffe: 735

COWIE

Endlich hat mal jemand mut und reagiert auf das peinliche verhalten mancher spieler...
Schmeisst ihn am besten gleich ganz raus.
Schade ist das mit VAIC gute Besserung an dieser stelle...