Die Suche ergab 722 Treffer

von Vauxi
So 15. Jan 2017, 19:03
Forum: Fanmittler
Thema: Offener Brief an die Eisbären GmbH
Antworten: 68
Zugriffe: 5009

Offener Brief an die Eisbären GmbH

@D26Papa: 10 bis 20 A für eine Karte mehr... ok, wenn man aber diese Preiserhöhung seit Jahren mit dem sportlichen Erfolg begründet und den sogenannten Umbruch damit finanzieren will, den man nicht sieht, dann ist es auch irgendwie verständlich wenn man sich dann beschwert,vor allem wenn man sieht w...
von Vauxi
So 15. Jan 2017, 17:25
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: An der Wasserkante....
Antworten: 65
Zugriffe: 2118

An der Wasserkante....

An das nächste Wochenende möchte ich gar nicht erst denken... Die Fehlpassquote beim Spielaufbau in der eigenen Zone ist erschreckend. Das Zweikampfverhalten an der Bande lässt zu wünschen übrig und die Chancenverwertung ist unterirdisch.
von Vauxi
So 15. Jan 2017, 15:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: An der Wasserkante....
Antworten: 65
Zugriffe: 2118

An der Wasserkante....

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Wo liegt unsere PP-Quote eigentlich momentan?
Ist diese noch Messbar?
von Vauxi
So 15. Jan 2017, 15:41
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: An der Wasserkante....
Antworten: 65
Zugriffe: 2118

An der Wasserkante....

Na mal sehen was der sportliche Direktor gleich im TV ertzählt... vermutlich: wir wissen das es schwer ist und wir arbeiten hart dran....
von Vauxi
So 15. Jan 2017, 15:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: An der Wasserkante....
Antworten: 65
Zugriffe: 2118

An der Wasserkante....

Zitat:Original erstellt von Senfstulle: Zitat:Original erstellt von Cormier: Laut Telekom heute auch ohne Tallackson. In der Kabine hängt aber sein Trikot. Lassen wir uns mal überraschen. Laut Ticker haben die Trainer entschieden ihn nicht spielen zu lassen. Keinen Hinweis, obs n wehwehchen ist ode...
von Vauxi
So 15. Jan 2017, 15:06
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: An der Wasserkante....
Antworten: 65
Zugriffe: 2118

An der Wasserkante....

Unterzahl Eisbären und Tor für Bremerhaven... Es geht also weiter so wie wir es mitlerweile gewohnt sind...

und gleich der ausgleich... ups.. das hätte nicht passieren dürfen??

[ 15-01-2017, 14:07: Beitrag editiert von: Vauxi ]
von Vauxi
So 15. Jan 2017, 14:50
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: An der Wasserkante....
Antworten: 65
Zugriffe: 2118

An der Wasserkante....

Kommt ja zum Glück auch bei Sport 1 und nicht nur auf Telekom wo es am Freitag ja sehr starke aussetzer gab. Nun aber mal schauen, vorher noch nen Fischbrötchen an die Jungs verteilen und dann sollte ein Sieg her oder danach muss jemand gehen...
von Vauxi
So 15. Jan 2017, 01:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Wende am Pulverturm???
Antworten: 60
Zugriffe: 2281

Die Wende am Pulverturm???

Zitat:
Original erstellt von tora:
Ihr solltet nicht derart über eure Mannschaft herfallen! Sie hat sich doch bemüht! Bild
Wenn in einer Beurteilung steht sie waren stets bemüht, dann weiß man eigentlich was das in wirklichkeit bedeutet.
von Vauxi
Sa 14. Jan 2017, 12:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Krupp & Ustorf raus !
Antworten: 138
Zugriffe: 4891

Krupp & Ustorf raus !

Für mich ist Hr. Bazany aber eher derjenige der Verantwortung übernehmen muss als Fitness Coach wenn die mannschaft es nicht schafft 60 Minuten konstant zu spieen.
von Vauxi
Mi 4. Jan 2017, 15:15
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 16/17
Antworten: 825
Zugriffe: 24532

Eisbären-Kader 16/17

Lee reist in die USA

Na mal sehen ob da was raus kommt...