Die Suche ergab 416 Treffer

von zepper170788
Di 7. Mai 2019, 18:08
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 640
Zugriffe: 71099

Re: Eisbären Kader 19/20

Also wenn man Lubo glauben darf, dann ist der Vertrag von Dahm bereits unterschrieben und es sollen noch 3 AL's dazu kommen an neuen Spielern. Aber wieso veröffentlicht und bestätigt man Dahm dann nicht wenigstens...:o?! Möchte man abwarten und alle neuen AL-Spieler mit einmal präsentieren oder hat ...
von zepper170788
Mo 6. Mai 2019, 09:46
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 640
Zugriffe: 71099

Re: Eisbären Kader 19/20

Also Tobi Anchicka zieht es wohl für 4 Jahre zu Lukko Rauma nach Finnland zu Petri.
Seine Nachfolge im DNL-Team soll ausgerechnet ein Jungadler vermeintlich übernehmen.
Ob das so clever ist, wird sich zeigen...:roll:
von zepper170788
So 5. Mai 2019, 17:16
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 640
Zugriffe: 71099

Re: Eisbären Kader 19/20

Also laut EHN-Ticker soll der Wechsel von Tobi Anchicka zu Lukko Rauma bestätigt sein. Also für mich nur eine Frage der Zeit, ob und wann die anderen Meldungen zu den Torhütern veröffentlicht werden... Kann sich jemand denn ein Trio aus Poulin, Dahm und Cüpper bei uns vorstellen, sollte Franzreb tat...
von zepper170788
So 5. Mai 2019, 12:02
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 640
Zugriffe: 71099

Re: Eisbären Kader 19/20

Also um es mal in den Raum zu schmeißen, sollte man sich tatsächlich für Dahm statt Poulin bei den Eisbären entscheiden, sollte ihr bedenken, dass hierdurch eine zusätzliche AL frei werden dürfte. Wenn man dann im Management in der Lage ist, diese AL sinnvoll in einen Verteidiger/Stürmer zu investie...
von zepper170788
Fr 3. Mai 2019, 13:31
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 640
Zugriffe: 71099

Re: Eisbären Kader 19/20

Naja also die Verpflichtung des Trainers war nach der Bestätigung vom McKiernan Transfer aus D-Dorf nur eine Frage der Zeit bin ich der Meinung... :roll: Aber nun sollten Sie echte Kracher bei den versprochenen 3-4 Neuzugängen aus dem Hut zaubern, wenn sie ernsthaft die Chance haben wollen, erfolgre...
von zepper170788
Fr 3. Mai 2019, 11:27
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 640
Zugriffe: 71099

Re: Eisbären Kader 19/20

So, also Luke Adam ist Dank der DEG auch vom Markt...
Kann also nur ,,besser" werden, wenn die Bären solange damit warten, die Katze aus dem Sack zu lassen... :o
Also mal schauen, weshalb Sie mit der Veröffentlichung/Bestätigung des neuen Trainers und der versprochenen Spieler abwarten... :roll:
von zepper170788
Do 7. Feb 2019, 13:45
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 640
Zugriffe: 71099

Re: Eisbären Kader 19/20

Ich habe die Vertäge in meinem Vorschlag absichtlich außen vorgelassen, denn bisher soll es lediglich 5 Spieler in unserem Kader geben, die einen Vertrag über die Saison hinaus besitzen. Und daher habe ich den Kader so aufgestellt, wie ich der Meinung bin, er nach dem bevorstehendem Sommer und Umbru...
von zepper170788
Do 7. Feb 2019, 11:59
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 640
Zugriffe: 71099

Re: Eisbären Kader 19/20

So, ich werde es mir nochmals erlauben, nach den Aussagen der Geschäftsführung gestern, ein möglicherweise realistischen Kader hier aufzulisten... Ich hoffe, dass Ganze wird dann nicht wieder als Scherz von der Mehrheit hier angesehen... Tor: AL (evtl. hält man Poulin) Franzreb Ancicka Cüpps taucht ...
von zepper170788
Do 7. Feb 2019, 00:44
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 640
Zugriffe: 71099

Re: Eisbären Kader 19/20

@Senfstulle
Danke für's verlinken des Beitrags.
Genau auf diesen wollte ich hinaus...

Und nun bin ich auf die neuen Kadervorschläge für die kommende Saison hier gespannt...
von zepper170788
Do 7. Feb 2019, 00:04
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 640
Zugriffe: 71099

Re: Eisbären Kader 19/20

Also um mal zusammen zufassen, was sich die sportliche Führung im Sommer so vorstellt bei der Kadergestaltung laut Tweet von eisbaerlin.de, dann werden sich die deutschen Spieler des 85er-Jahrgangs genauso nach Weiterbeschäftigungsverträgen strecken müssen, wie auch die AL's der Kategorie 30+... Ers...