Die Suche ergab 2 Treffer

von Olli S
Sa 15. Jul 2000, 21:57
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Jetzt reichts! Das geht uns alle an!
Antworten: 85
Zugriffe: 4333

Jetzt reichts! Das geht uns alle an!

Wie ich schon bereits sagte, sind all Deine ängste spekulativ. Wenn irgendwelche rechtlichen Veränderungen auftreten sollte, dann haben die betroffenen Vereine immernoch die Möglichkeit dagegen etwas zu tun. Ausserdem sind die Geschäftsführer, Manager usw. nicht blöd. Sie sind es, die am allerbesten...
von Olli S
Sa 15. Jul 2000, 21:33
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Jetzt reichts! Das geht uns alle an!
Antworten: 85
Zugriffe: 4333

Jetzt reichts! Das geht uns alle an!

Vielleicht sollte sich preusse1 nicht so aufregen. Die Spekulationen, die er hier loslässt, sind in keinem Fall Tatsachen. Und dies ist es, was man Panikmache nennt. Soll er, wenn er sich denn gerne aufregt, lieber über seine psychopatische Ader aufregen, als über Spekulationen.