Die Suche ergab 21 Treffer

von yeti
So 13. Apr 2008, 03:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE OHO..... FINALE
Antworten: 631
Zugriffe: 15079

FINALE OHO..... FINALE

Dann wünsche ich als Kölner mal eine faire Finalrunde.
Möge der bessere (hoffentlich die Haie) Bild gewinnen.
von yeti
Mo 17. Apr 2006, 17:18
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: ur DeutschenGlückwunsch an die Eisbären z Meisterschaft!
Antworten: 3
Zugriffe: 215

ur DeutschenGlückwunsch an die Eisbären z Meisterschaft!

Ups, bei der Überschrift ist leider was schief gelaufen.
"Glückwunsch an die Eisbären zur Deutschen Meisterschaft"
sollte es natürlich heissen.
von yeti
Mo 17. Apr 2006, 17:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: ur DeutschenGlückwunsch an die Eisbären z Meisterschaft!
Antworten: 3
Zugriffe: 215

ur DeutschenGlückwunsch an die Eisbären z Meisterschaft!

Ich denke ein würdiger Meister, die Playoffs waren souverän.
Und das auch mit vielen jungen Deutschen dabei.
Ich wünsche allen eine schöne Meisterfeier.

Gruß aus Köln, bis nächste Saison.
von yeti
Mi 14. Sep 2005, 23:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Oliver Jonas HAHA
Antworten: 60
Zugriffe: 1257

Oliver Jonas HAHA

Zitat:Original erstellt von mcbaer: Für O.J. könnte jetzt allerdings eine schwere Zeit in Köln folgen, da er bereits nach dem ersten Heimspiel bei den eigenen Fans keinen Kredit mehr hat, den er noch verspielen könnte. Blöde Sache das. Ich als Kölner der bei dem Spiel anwesend war möchte das ganze ...
von yeti
Di 24. Mai 2005, 19:57
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Kader 2005/06
Antworten: 1146
Zugriffe: 24045

Kader 2005/06

Zitat:
Original erstellt von T.G.D:
laut BZ zahlt Köln ne Ablöse von 200000A
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/050525/baeren.html
von yeti
Di 24. Mai 2005, 18:28
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Kader 2005/06
Antworten: 1146
Zugriffe: 24045

Kader 2005/06

Zitat:Original erstellt von steener: Zitat:Original erstellt von yeti: Ich glaube kaum, daß die Haie den Eisbären keine "Entschädigung" zahlen. Nur muss man das nicht unbedingt öffentlich machen, über sowas bewahren die Haie gerne Stillschweigen images/smilies/wink.gif Na wenn da mal nicht dein Gla...
von yeti
Di 24. Mai 2005, 15:37
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Kader 2005/06
Antworten: 1146
Zugriffe: 24045

Kader 2005/06

Ich glaube kaum, daß die Haie den Eisbären keine "Entschädigung" zahlen.
Nur muss man das nicht unbedingt öffentlich machen, über sowas bewahren die Haie gerne Stillschweigen Bild
von yeti
Do 19. Mai 2005, 19:21
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Kader 2005/06
Antworten: 1146
Zugriffe: 24045

Kader 2005/06

Zitat:Original erstellt von Kleiner Elch: Zitat:Original erstellt von mike h: laut bild köln bekommt jonas in ebendieser stadt einen zweijahresvertrag ist die kölner ausgabe ähnlich gut informiert (eishockey!) wie die berliner ausgabe? Normalerweise Stimmen die Meldungen in der Kölner Bild immer. U...
von yeti
Sa 21. Dez 2002, 02:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Eisbären gegen Zachs Hörige
Antworten: 27
Zugriffe: 756

Eisbären gegen Zachs Hörige

Hai, dann möchte ich euch mal für den Sieg gratulieren. Laut KEC Liveticker muss es ein geiles Spiel gewesen sein. Ich persönlich hatte nach dem 3:1 nicht mehr an ein Comeback der Haie gerechnet. Aber man soll halt nie nie sagen. Mit dem einen Punkt bin ich zufrieden images/smilies/smile.gif Ich wün...
von yeti
Do 28. Mär 2002, 02:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viel Glück gegen Mannheim...
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Viel Glück gegen Mannheim...

...von einem Haiefan Bild