Die Suche ergab 1667 Treffer

von St
Fr 15. Jun 2018, 14:41
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2
Antworten: 1711
Zugriffe: 30434

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Die in Mädchenheim konnten sich das jedes Jahr gut vorstellen. :D
von St
Fr 15. Jun 2018, 14:15
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2
Antworten: 1711
Zugriffe: 30434

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Ben Smith nach dem Gewinn des Calder Cups in der letzten Nacht als Zugang bie den Kackvögeln bestätigt.
Die Seite capfriendly.com hat schnell reagiert. Unter seinem Namen steht jetzt: Inactive (DEL) :mrgreen:
von St
Fr 15. Jun 2018, 08:08
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 339
Zugriffe: 45996

Re: Eisbären-Kader 18/19

Die Frage ist doch, wie lange man warten will? Bis beide über 30 sind? Man wird nie herausfinden, ob man mit zwei jüngeren Goalies (Ziffzer, Dshunussow und Pöperle waren wesentlich jünger!) in die Saison gehen kann, wenn man es nicht ausprobiert. Sollte sich herausstellen, daß das mit beiden nicht ...
von St
Di 12. Jun 2018, 14:58
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2
Antworten: 1711
Zugriffe: 30434

Re: Neue Wechsel in der DEL - Vol. 2

Brooks Macek versucht sein Glück in Vegas.
Also das sportliche natürlich. ;)
von St
Mi 30. Mai 2018, 07:20
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 339
Zugriffe: 45996

Re: Eisbären-Kader 18/19

Guter Mann der Aasgeier, keiner der sich auf der Nase rumtanzen lässt. Mit Sicherheit auch mit dem Hintergedanken verpflichtet hier irgendwann mal Headcoach zu werden. Daran habe ich auch gleich gedacht! Bei der Vita für mich eher ungewöhnlich, dass er als Head in der AHL zum Assistent in der DEL w...
von St
Do 17. Mai 2018, 16:31
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 339
Zugriffe: 45996

Re: Eisbären-Kader 18/19

Gerüchte mit oder ohne Bart sind mir Wurscht. Hier war von einem Interview die Rede. Und ich würde gern wissen, wo man dieses Interview nachlesen kann.
von St
Do 17. Mai 2018, 16:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 339
Zugriffe: 45996

Re: Eisbären-Kader 18/19

Senfstulle hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 15:38
Brandon Maxwell hat wohl in einem Interview bestätigt, dass er nach Berlin wechseln wird. Vergrault mal jetzt den nächsten talentierten Goalie?
Könntest Du die Quelle eventuell ein ganz klein wenig genauer angeben?
von St
Di 8. Mai 2018, 12:29
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 339
Zugriffe: 45996

So kann man das sicher verkürzt darstellen. ;) Aber mir gefällt die Version viel besser, die mir der Microsoft Translator geliefert hat: Lettland Eishockey-Team-Angreifer Richard Bukart, der derzeit in der laufenden Weltmeisterschaft in Dänemark, im Gespräch mit "Sportapersonibas.com" vertreten ist,...
von St
Do 3. Mai 2018, 14:15
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 18/19
Antworten: 339
Zugriffe: 45996

Re: Eisbären-Kader 18/19

Ein Müller und Wissmann wurden damals von Tommer ins kalte Wasser geworfen und das hat ihn seinen Job gekostet...Ein Krupp hat es fast noch geschafft,dieses Geschenk, im Fall von Wissmann, in die Tonne zu werfen und wurde nur durch Verletzungspech zu seinem Glück gezwungen. Kann es sein, dass Du di...