Die Suche ergab 1973 Treffer

von St
Di 4. Feb 2020, 21:55
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 4393

Re: Eisbärenkader 20/21

Aber wenn’s doch in der Neckarquelle stand...
von St
Di 4. Feb 2020, 11:55
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1977
Zugriffe: 162287

Re: Neues aus anderen Arenen

Herr Larkin für 9 und Herr Rumble für 3 Spiele gesperrt.
von St
Di 4. Feb 2020, 07:02
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 54
Zugriffe: 4393

Re: Eisbärenkader 20/21

Wenn es in der Neckarquelle steht ...
von St
Mo 3. Feb 2020, 15:08
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt zum Letzten
Antworten: 54
Zugriffe: 3364

Re: Ingolstadt zum Letzten

Zur Klarstellung empfehle ich diese Information der DEL aus 2013 . Wie hier schon mehrfach erwähnt, spielt es bei der Entscheidung zum Strafmaß auf dem Eis keine Rolle, ob jemand verletzt ist oder nicht (Ausnahme hoher Stock mit Verletzungsfolge). Einziges Kriterium für ein große Strafe ist die rück...
von St
Mo 3. Feb 2020, 14:14
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1977
Zugriffe: 162287

Re: Neues aus anderen Arenen

Mark Mahon wurde von den Haien beurlaubt.
von St
Mo 3. Feb 2020, 12:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Ingolstadt zum Letzten
Antworten: 54
Zugriffe: 3364

Re: Ingolstadt zum Letzten

War ein Blind Side Hit, der durchaus auch strafwürdig war. Was ich dabei aber immer nicht verstehe ist, dass die Schiedsrichter die Szene genau sehen und sofort abwinken. Erst nach einer Keilerei und Ingolstädtern Protesten wird dann jedoch doch auf die SD entschieden. Das ist schon teilweise echt ...