Die Suche ergab 2027 Treffer

von St
So 30. Aug 2020, 20:14
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 886
Zugriffe: 69234

Re: Die Zeit dazwischen

keineswegs sind es "nur ein paar Mitläufer und Esoteriker" da sind durchaus stramme Feinde der Demokratie, Faschisten und Gewaltbereite dabei speziell denen muss mit aller Härte begegnet werden, da jetzt die Früchte der lächerlichen jahrzehntelangen Wattebauschwerferei "geerntet" werden, wird es Ze...
von St
Do 27. Aug 2020, 14:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 886
Zugriffe: 69234

Re: Die Zeit dazwischen

Wartet mal den Umsturz am Samstag ab. Die Saison wird pünktlich beginnen.
von St
Sa 15. Aug 2020, 20:40
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART IV
Antworten: 2944
Zugriffe: 147853

Re: Was hören Eisbären-Fans in dieser Minute? PART IV

UFO
Prince Kayuko
R.I.P. Pete Way
von St
Do 13. Aug 2020, 07:13
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Restrukturierung...
Antworten: 115
Zugriffe: 9000

Re: Restrukturierung...

Als 90er-Jahrgang hatten wir Schwimmen in der Vierten Klasse, wenn ich mich recht erinnere... Im Hallen- und Freibad Pankow. Da habe ich auch einen großen Teil meiner Kindheit verbracht. Schade, dass es jetzt so runtergekommen ist. Apropos Freibad Pankow Die schönen Seiten der SARS-CoV-2-Infektions...
von St
Mi 12. Aug 2020, 11:43
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Restrukturierung...
Antworten: 115
Zugriffe: 9000

Re: Restrukturierung...

Tatanka hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 09:45
Zu dem Zeitpunkt war mein Haarschnitt noch gesellschaftskonform. ;)
So in etwa?
von St
Mi 5. Aug 2020, 10:44
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Restrukturierung...
Antworten: 115
Zugriffe: 9000

Re: Restrukturierung...

Vermutlich hätten wir tatsächlich 1,3 Millionen Teilnehmer am "Tag der Freiheit" gehabt, wenn die Regierung statt Maskenpflicht und Abstandsgebot die Pandemie mit Kalorienrationierung und Zwangssport bekämpfen würde. :mrgreen:
von St
Mo 3. Aug 2020, 15:28
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Restrukturierung...
Antworten: 115
Zugriffe: 9000

Re: Restrukturierung...

@Tatanka Ich habe also verstanden, dass Du das Wort Hassprediger nicht im eigentlichen Wortsinn auf Herrn Lauterbach anwenden wolltest. Dann ist dies natürlich auch kein Beispiel für die Verrohung der Sprache, sondern für die "Verrohung der Sprache". ;)
von St
Mo 3. Aug 2020, 13:43
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Restrukturierung...
Antworten: 115
Zugriffe: 9000

Re: Restrukturierung...

@Tatanka Wenn man jemanden "Hassprediger" nennt, der Hass predigt und zu Gewalt aufruft, dann ist das absolut in Ordnung. Ein solche Person ist Herr Lauterbach ganz sicher nicht.
von St
Mo 3. Aug 2020, 09:59
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Restrukturierung...
Antworten: 115
Zugriffe: 9000

Re: Restrukturierung...

"Hassprediger" Lauterbach? Nun ja, für mich leider ein weiteres Beispiel der Verrohung unserer Sprache. Zum Thema Großveranstaltungen teile ich Deine Skepsis. Wie es um die finanziellen Reserven der AEG bestellt ist und wofür die Entscheider dort eben diese einzusetzen gewillt sind, würden wahrschei...