Die Suche ergab 2051 Treffer

von St
Mi 25. Nov 2020, 21:39
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1413
Zugriffe: 107225

Re: Die Zeit dazwischen

Wie ich in diesem Zusammenhang auch schrieb gibt es immer wieder Fälle die dem Widersprechen, nur ist das nicht die überwiegende Mehrheit. Die steht nämlich dem Fall Möser gegenüber und zwar in Form der vielen infizierten Leistungssportler, die mit geringen oder gar keinen Symptomen nach kurzer Zei...
von St
Mi 25. Nov 2020, 15:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1413
Zugriffe: 107225

Re: Die Zeit dazwischen

@ ST Übrigens ist ein BMI von leicht unter 30 schon nicht mehr ganz so gesund. ;) Wobei die reine BMI-Berechnung aus meiner Sicht irren kann, denn demnach hätten fast alle Eishockeyspieler Übergewicht. :D Die 30 wählte ich, weil dies (seit ich vor 25 Jahren das Rauchen sein ließ) ein stets angestre...
von St
Mi 25. Nov 2020, 14:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1413
Zugriffe: 107225

Re: Die Zeit dazwischen

Habe ich mich so unmissverständlich ausgedrückt? Das bezog sich auf den letzten Satz! Nun dann ist es jetzt tatsächlich unmissverständlich. :D Du hältst nicht das Virus für die eigentliche Gefahr, sondern die Summe allen Fehlverhaltens bezüglich einer gesunden Lebensweise. Ich habe leider in den le...
von St
Mi 25. Nov 2020, 12:31
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1413
Zugriffe: 107225

Re: Die Zeit dazwischen

Vieles richtig.
Aber sag doch mal was zum letzten Satz.
von St
Mi 25. Nov 2020, 11:55
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 1413
Zugriffe: 107225

Re: Die Zeit dazwischen

Was mir allerdings noch immer nicht klar ist, für was das Beispiel des Herrn Möser aber nun eigentlich stehen soll. Daß es kein Einzellfall ist? Dann hätte ich gerne weitere Fälle benannt. Das es nicht nur dicke Menschen trifft? Da hätte ich gerne einen Zusammenhang erläutert bekommen. Vielleicht k...
von St
Mi 25. Nov 2020, 08:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MagentaSport Cup
Antworten: 99
Zugriffe: 5201

Re: MagentaSport Cup

Das war schwere Kost gestern. Nicht nur sportlich. Auch journalistisch. Das Kommentatoren-Dreamteam Mirko Heintz und Herberts Vasiljevs wie immer grenzwertig. Aber der Höhepunkt war das Interview in der Drittelpause. Herr Speckhahn (von seinen Kollegen liebevoll Specki genannt) befragt den Geschäfts...
von St
Di 24. Nov 2020, 14:28
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 577
Zugriffe: 91175

Re: Eisbärenkader 20/21

Foucault offiziell bestätigt.
von St
Di 24. Nov 2020, 08:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: MagentaSport Cup
Antworten: 99
Zugriffe: 5201

Re: MagentaSport Cup

Ich bin mal gespannt, wer heute für die Pinguine alles aufläuft.
von St
Mo 16. Nov 2020, 13:59
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Was macht....
Antworten: 1073
Zugriffe: 97416

Re: Was macht....

...Herr Ferraro? Unsere kurzzeitige #28 hat für 2 Monate bei den Löwen in Frankfurt unterschrieben. Das soll er gesagt haben: „Ich freue mich riesig auf Frankfurt. Vergangene Saison habe ich erstmals außerhalb Nordamerikas gespielt und mir hat das deutsche Eishockey wirklich gut gefallen. Jetzt kann...