Die Suche ergab 1987 Treffer

von St
Di 10. Mär 2020, 09:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Viertelfinale
Antworten: 97
Zugriffe: 8510

Re: Viertelfinale

Die ganze Hysterie um diesen Virus ist langsam nicht meht zu ertragen, es sterben Täglich mehr Menschen an der influenza (grippe) und dies bezüglich wurde auch noch keine Veranstaltung in den letzten Jahren abgesagt! Der Vergleich mit der "normalen Grippe" passt eben so gar nicht. Gegen die Grippe ...
von St
Fr 6. Mär 2020, 12:09
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf Wiedersehen Köln
Antworten: 79
Zugriffe: 3309

Re: Auf Wiedersehen Köln

Kann es sein, dass das gar kein Nackensteak sondern der Stiernacken des Vordermannes war?
von St
Do 27. Feb 2020, 15:12
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2087
Zugriffe: 179480

Re: Neues aus anderen Arenen

:shock: "Unter Beachtung der grundlegenden Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus sowie der Verhinderung einer größeren Verbreitung dieses, setzt die DEL2 bis auf Weiteres den Handshake der Teams nach dem Spiel aus." Quelle DEL-2.org
von St
Do 27. Feb 2020, 07:54
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2087
Zugriffe: 179480

Re: Neues aus anderen Arenen

Kannst du mal die angeblichen Meinungsäußerungen des Herrn Spahn mit Quellen belegen, in denen er von eine "Pandemie" gesprochen und zur Vermeidung von Massenveranstaltungen geraten haben soll?
von St
Mo 24. Feb 2020, 14:54
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2087
Zugriffe: 179480

Re: Neues aus anderen Arenen

Erich Kohl #9 hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 14:49
Ich gehe mal davon aus, dass ausgerechnet die Eisbären ihm am 6.3. ein welcome back-Geschenk in Form von 3 Punkten machen, wetten!? :shock:
Und Schmidts Colin macht nen Hattrick. :mrgreen: