Die Suche ergab 2005 Treffer

von St
Sa 4. Jul 2020, 15:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 587
Zugriffe: 35787

Re: Die Zeit dazwischen

😂
von St
Mi 1. Jul 2020, 21:03
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 2160
Zugriffe: 205515

Re: Neues aus anderen Arenen

Marple ist Mannheimer und Udo war dort Stadionsprecher.
von St
Do 4. Jun 2020, 09:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 587
Zugriffe: 35787

Re: Die Zeit dazwischen

Da irrst Du aber gewaltig. Ziel der Senkung ist es tatsächlich die Preise für den Verbraucher zu senken, um den Absatz anzukurbeln. Zitat Herr Söder : „Gute Demokratie dauert, 21 Stunden haben wir verhandelt“, sagte Ministerpräsident Markus Söder. Die Binnennachfrage zu steigern, den fehlenden Expor...
von St
Mi 3. Jun 2020, 21:40
Forum: Hockey International
Thema: CHL 2020 / 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 823

Re: CHL 2020 / 2021

In der ersten Runde gehts gegen Lulea und in der zweiten gegen Grenoble.
von St
Mi 3. Jun 2020, 09:04
Forum: Hockey International
Thema: CHL 2020 / 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 823

CHL 2020 / 2021

Heute um 18:00 Uhr findet die Auslosung der ersten Runde statt.Zu den Regularien
von St
Di 2. Jun 2020, 07:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 587
Zugriffe: 35787

Re: Die Zeit dazwischen

Aktuelles Statement der Eisbären Berlin Dient wohl der Schadensbegrenzung. Das andere Extrem der Reaktionen bringt ShorthandedNews im Fratzenbuch nachdem Zengerle seinen Twitter Account für NichtFollower gesperrt hat : "Mark ist also doch kein starker, geiler und weißer Pracht-Typ, der zu seiner Me...
von St
So 17. Mai 2020, 12:54
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 1973
Zugriffe: 93234

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Das ist korrekt.
von St
So 17. Mai 2020, 12:06
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Der große "Rundleder" Thread...Part III
Antworten: 1973
Zugriffe: 93234

Re: Der große "Rundleder" Thread...Part III

Ehrlich gesagt, kann ich die Fokussierung auf das Thema Torjubel nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich sehe, wie die Spieler bei der Vorbereitung eines Eckballs oder Freistoßes sich minutenlang ins Genick atmen oder auch bei Zweikämpfen (Stichwort Pressing) mit absoluter Sicherheit längere Zeit die Ae...
von St
Fr 15. Mai 2020, 11:05
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 443
Zugriffe: 57087

Re: Eisbärenkader 20/21

Oh ja. Besonders sein Solo zum 3:4 Sieg der Geierküken gegen unsere Jungs im DNL Finale 2016 hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen. :shock:
Aber ich glaube, der hat noch ein Jahr College vor sich, oder?
von St
Mi 13. Mai 2020, 13:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 587
Zugriffe: 35787

Re: Die Zeit dazwischen

bärenhausski hat geschrieben:
Mi 13. Mai 2020, 12:46
schön fleißig datteln Butsche, damit dann doch noch Datteln an die Palme kommen :mrgreen:
Ich fürchte ja eher, dass ihm die Gesetzeshüter am Wochenende auch die letzten Datteln von der Palme schütteln, falls er tatsächlich (wie von ihm angekündigt ) Widerstand!!!! leistet.