Die Suche ergab 1857 Treffer

von St
Do 23. Mai 2019, 19:32
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1825
Zugriffe: 96898

Re: Neues aus anderen Arenen

Also für mich kein Abseits. Müsste Regel 81 III gelten. Da gibt es zwischen DEL und IIHF Regelbuch meines Wissens nach keinen Unterschied.
von St
Do 18. Apr 2019, 11:30
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1825
Zugriffe: 96898

Re: Neues aus anderen Arenen

Die Nutzung von Wikipedia ersetzt wegen der absoluten Wahrheiten, die dort stehen komplett eigenes Denken, weshalb es auch besonders bei Personen so beliebt ist, die zu eben jenem selbstständigen Denken entweder nicht bereit oder nicht in der Lage sind.
von St
Di 9. Apr 2019, 08:21
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Was macht....
Antworten: 953
Zugriffe: 38611

Re: Was macht....

... Vince Malette
Diagnose Alzheimer
Ihm und seiner Familie wünsche ich viel Kraft...
von St
Fr 29. Mär 2019, 11:51
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 640
Zugriffe: 71472

Re: Eisbären Kader 19/20

Schon interessant, dass sich die Berliner Medien alle auf die Münchner Süddeutsche Zeitung berufen. Die schreibt als krönenden Abschluss der Spekulationen : "Laut DEL-Kreisen kommt Aubin nun zur nächsten Saison." Wenn das nicht eine autentische und glaubhafte Quelle ist, dann weiß ich auch nicht! :s...
von St
Mo 25. Mär 2019, 15:17
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 34799

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Du bist nie zur See gefahren, oder? :shock:
von St
Mo 25. Mär 2019, 13:57
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 34799

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich! Das diesjährige Viertelfinale hat aus meiner Sicht so gar nichts mit dem Finale 2012 zu tun.
Aber natürlich stirbt die Hoffnung zu letzt. Und aus der gestrigen Leistung kann man ein gerüttelt Maß an Hoffnung generieren. Da stimme ich @matpflugi zu.