Die Suche ergab 6865 Treffer

von JB Carlsson
Fr 7. Jun 2019, 06:40
Forum: Hockey International
Thema: NHL Playoffs 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 739

Re: NHL Playoffs 2019

one more for Alex Steen
von JB Carlsson
Mi 5. Jun 2019, 08:03
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1834
Zugriffe: 102243

Re: Neues aus anderen Arenen

Tatanka hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 19:27
Ein Muss für alle, die endlich wieder gepflegtes Krupp-Hockey sehen wollen. ;)
Lange Schläger inklusive. :lol:
von JB Carlsson
Mi 29. Mai 2019, 06:58
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76930

Re: Eisbären Kader 19/20

U.N.V.S.U. Der Unteroffizier des Wachregiments hat nach eigenen Angaben den Schlusspfiff verpasst. Auf der Herrentoilette. Danke für die Info. Seine Holde angeblich auf der Damentoilette. Wo war Jens Keller? Sachdienliche Hinweise nimmt jeder Boulevardreporter gern an. Das allein ist ja schon, nun ...
von JB Carlsson
Fr 24. Mai 2019, 07:17
Forum: Hockey International
Thema: NHL Playoffs 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 739

Re: NHL Playoffs 2019

Und weiter geht's für den Herrn Steen. Mal sehen, wie die Blues mit dem Umkehrspiel der Bruins so klar kommen. Mit den Stars hatte man da ordentlich Probleme. Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude. Endlich mal wieder Stanley Cup Finals die ich schauen werde. Für Alex freue ich mich natürlich b...
von JB Carlsson
Mi 15. Mai 2019, 13:31
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76930

Re: Eisbären Kader 19/20

Das lernen die auf der Insel nie... Der Trend in der Elite des Welteishockey geht zu LANGEN Schlägern und nicht zu hohen Stöcken Wir sollten denen (also den Briten) unbedingt mal unser aktuelles Dreigestirn, bestehend aus Lee, Richer u. Ustorf, sowie passenderweise den Herrn U. Krupp, schicken um s...
von JB Carlsson
Mi 15. Mai 2019, 08:49
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1834
Zugriffe: 102243

Re: Neues aus anderen Arenen

da gibt es nichts einzurahmen gegen diese Gurkentruppen muss man bei einer WM einfach gewinnen die Stunden der Wahrheiten kommen jetzt ohnehin unklar, warum der Finne einen Schopper, Nowak und den Öltanker Reul dem Jonas bisher vorgezogen hat Reul war auch gestern wieder der Unsicherheitsfaktor in ...
von JB Carlsson
Mi 15. Mai 2019, 08:46
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1834
Zugriffe: 102243

Re: Neues aus anderen Arenen

#JB Carlson... Auch mich beschäftigen unlängst ähnliche Ideen, der Blick auf die nackten Daten in meinem Ausweis, sowie chronische Schmerzen in Gliedern und Gelenken riefen jedoch meinen Verstand auf den Plan, ob das Herumhämmern auf Sandsäcken oder sogar jungen durchtrainierten ambitionierten Wide...
von JB Carlsson
Mi 15. Mai 2019, 07:39
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76930

Re: Eisbären Kader 19/20

bärenhausski hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 07:11
JB Carlsson hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 07:03
bärenhausski hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 20:06


Danish Dynamite mit dem shutout :mrgreen:
Nun ja, die Briten haben ja nicht wirklich aufs Dänische Tor geschossen... :lol:
waren es nicht doch 1-2 mal? :mrgreen: :lol:
Einmal sogar ins Tor, wenngleich das eher aus Versehen und mit hohem Stock. :P
von JB Carlsson
Mi 15. Mai 2019, 07:03
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 647
Zugriffe: 76930

Re: Eisbären Kader 19/20

bärenhausski hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 20:06
7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 08:00
Die Hoffnung stirbt zuletzt das auch der Fangquotengott es demnächst besser mit Dynamit-Harry Dahms meint...
Danish Dynamite mit dem shutout :mrgreen:
Nun ja, die Briten haben ja nicht wirklich aufs Dänische Tor geschossen... :lol:
von JB Carlsson
Mi 15. Mai 2019, 07:02
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1834
Zugriffe: 102243

Re: Neues aus anderen Arenen

Da ja nun einige mit an Bord gekommen sind, antworte ich mal in die Runde. Ja, auch ich bin ja bekanntermaßen schon immer Freund des Faustkampfes gewesen. Ob der ein oder andere Kampf vielleicht zu viel war, mögen andere beurteilen. Was auf jeden Fall nicht auf der Strecke geblieben ist, ist das Ge...