Die Suche ergab 6870 Treffer

von JB Carlsson
Mo 1. Jul 2019, 12:41
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1021
Zugriffe: 134044

Re: Eisbären Kader 19/20

Ein Vertrag kann nicht einseitig aufgelöst werden, d.h. Herr Buchwieser muß auch irgendwie zugestimmt haben, sprich es sind Konditionen mit denen er leben kann. Ansonsten verstehe ich die Stimmung hier im Forum nicht. Es wurde immer kritisiert, daß keine Verträge aufgelöst wurden und wenn es dann p...
von JB Carlsson
Mo 1. Jul 2019, 09:58
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1021
Zugriffe: 134044

Re: Eisbären Kader 19/20

Es ist ja sicher unbestritten das es rein vom Leistungsvermögen eines Buchwiesers her, Gründe für eine Auflösung des Vertrages gibt. Allein die Art und Weise des gesamten Vorgangs und vor allem wenn man denn dann weiß wer den Vertrag ehedem aufgesetzt hat, lässt mich den Kopf schütteln. Das lässt, e...
von JB Carlsson
Mo 17. Jun 2019, 13:25
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Chris Lee
Antworten: 7
Zugriffe: 1894

Re: Chris Lee

Tatanka hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 06:51
Da fehlen einem die Worte.
Ja, absolut.
:shock:
von JB Carlsson
Mo 17. Jun 2019, 10:11
Forum: Hockey International
Thema: NHL Playoffs 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1832

Re: NHL Playoffs 2019

Tatanka hat geschrieben:
Do 13. Jun 2019, 20:05
Aber nur innerlich. Nach außen sicher ruhig und bescheiden. ;)
So wie er halt ist der Thomas. 8-)
von JB Carlsson
Mo 17. Jun 2019, 10:11
Forum: Hockey International
Thema: NHL Playoffs 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1832

Re: NHL Playoffs 2019

Gratu an Alex und seine Blues. Was der Alte nie geschafft hat, ist dem "jungen" jetzt vergönnt. (Möchte wetten, das der Alte jetzt vor Stolz 10 m über der Erde schwebt........ :mrgreen: ) Das war so ein unglaubliches Ding für Alex und seine Blues. 8-) Und die Maple Leafs werden sich, einmal mehr, ä...
von JB Carlsson
Fr 7. Jun 2019, 06:40
Forum: Hockey International
Thema: NHL Playoffs 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1832

Re: NHL Playoffs 2019

one more for Alex Steen
von JB Carlsson
Mi 5. Jun 2019, 08:03
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1894
Zugriffe: 128855

Re: Neues aus anderen Arenen

Tatanka hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 19:27
Ein Muss für alle, die endlich wieder gepflegtes Krupp-Hockey sehen wollen. ;)
Lange Schläger inklusive. :lol:
von JB Carlsson
Mi 29. Mai 2019, 06:58
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1021
Zugriffe: 134044

Re: Eisbären Kader 19/20

U.N.V.S.U. Der Unteroffizier des Wachregiments hat nach eigenen Angaben den Schlusspfiff verpasst. Auf der Herrentoilette. Danke für die Info. Seine Holde angeblich auf der Damentoilette. Wo war Jens Keller? Sachdienliche Hinweise nimmt jeder Boulevardreporter gern an. Das allein ist ja schon, nun ...
von JB Carlsson
Fr 24. Mai 2019, 07:17
Forum: Hockey International
Thema: NHL Playoffs 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1832

Re: NHL Playoffs 2019

Und weiter geht's für den Herrn Steen. Mal sehen, wie die Blues mit dem Umkehrspiel der Bruins so klar kommen. Mit den Stars hatte man da ordentlich Probleme. Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude. Endlich mal wieder Stanley Cup Finals die ich schauen werde. Für Alex freue ich mich natürlich b...
von JB Carlsson
Mi 15. Mai 2019, 13:31
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären Kader 19/20
Antworten: 1021
Zugriffe: 134044

Re: Eisbären Kader 19/20

Das lernen die auf der Insel nie... Der Trend in der Elite des Welteishockey geht zu LANGEN Schlägern und nicht zu hohen Stöcken Wir sollten denen (also den Briten) unbedingt mal unser aktuelles Dreigestirn, bestehend aus Lee, Richer u. Ustorf, sowie passenderweise den Herrn U. Krupp, schicken um s...