Die Suche ergab 41 Treffer

von rawa61
So 3. Nov 2013, 17:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei der VW-Frühschicht
Antworten: 198
Zugriffe: 5301

Bei der VW-Frühschicht

nur noch 2, scheiß gewinner
Bild
von rawa61
So 3. Nov 2013, 17:28
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei der VW-Frühschicht
Antworten: 198
Zugriffe: 5301

Bei der VW-Frühschicht

hoffe immer noch auf Ehrentreffer
von rawa61
So 3. Nov 2013, 17:16
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Bei der VW-Frühschicht
Antworten: 198
Zugriffe: 5301

Bei der VW-Frühschicht

laut Tagesspiegel trägt unser Unterzahlspiel die Handschrift von Malette für Fitness ist er auch wichtig, die restlichen Dinge klappen von allein, Durchgangssaison , wenigstens sind unsere Fans in WOB meisterlich

[ 03-11-2013, 16:18: Beitrag editiert von: rawa61 ]
von rawa61
Mi 2. Okt 2013, 21:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Ddorf
Antworten: 108
Zugriffe: 3125

in Ddorf

auf gehts Dynamo
von rawa61
Mi 2. Okt 2013, 21:09
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Ddorf
Antworten: 108
Zugriffe: 3125

in Ddorf

läuft wie voriges Jahr um die Zeit, nur diesese Jahr werden wir keine Hilfe aus der NHL bekommen
von rawa61
Sa 20. Apr 2013, 12:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gegen Köln
Antworten: 728
Zugriffe: 20401

FINALE gegen Köln

Der Sieg gestern war sicher ein Ergebnis des Willens und eine Manschaftsleistung. Aus meiner Sicht waren die Haie im ersten Drittel besser aber hatten vorm Tor nicht den Biss wie im 2. Spiel. Aber im 2. und 3. Drittel war bis auf die Torausbeute (zu Gunsten unsere Eisbären) gleichwertig. Was mir für...
von rawa61
Mi 17. Apr 2013, 11:21
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: FINALE gegen Köln
Antworten: 728
Zugriffe: 20401

FINALE gegen Köln

Für mich war es gestern nach dem ersten Drittel, seitens unsere Eisbären eher ein Eiskunstlaufwettbewerb. Es haben nicht nur die bisher genannten Spieler körperloses und zum Teil leider auch lustloses Kringelfahren praktiziert, sondern die ganze Mannschaft hat verloren. Leider zog es sich wie einrot...