Die Suche ergab 511 Treffer

von Giggs
Mo 20. Apr 2020, 08:00
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Die Zeit dazwischen
Antworten: 460
Zugriffe: 22339

Re: Die Zeit dazwischen

unser Freund der Ossi hat sich einst hier im Forum selbst damit mehrfach gebrüstet im Schwarzen Block mitmarschiert zu sein diese kriminellen Anarchos haben jede Legitimation verloren und verstecken sich heute hinter der angeblichen Verteidigung der persönlichen Freiheiten innerhalb der Demokratie,...
von Giggs
Fr 6. Mär 2020, 22:20
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Auf Wiedersehen Köln
Antworten: 79
Zugriffe: 5171

Re: Auf Wiedersehen Köln

Ja... es ist lange her, als ich die Hefte verschlungen habe. Heute weiß ich eigentlich gar nicht mehr, wer die Guten und wer die Bösen waren. Obelix war immer einer, mit dem ich mich identifizieren konnte. Ob nun Gallier oder Römer, haften blieb nur der Hinkelstein, den er immer bei sich trug... Un...
von Giggs
So 1. Mär 2020, 10:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: 4.Heimspiel in Wolfsburg
Antworten: 61
Zugriffe: 4399

Re: 4.Heimspiel in Wolfsburg

Bin ja mal gespannt,ob Matpflugi in Wolfsburg sein Steak mit in die Halle nehmen darf!?!
von Giggs
So 1. Mär 2020, 10:45
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbärenkader 20/21
Antworten: 405
Zugriffe: 48929

Re: Eisbärenkader 20/21

Da muss man jetzt wohl nur noch aufpassen das Niederberger nicht kurzfristig in die NHL wechselt...
von Giggs
Mo 17. Feb 2020, 09:36
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Mannheim kommt mit Verstärkung
Antworten: 57
Zugriffe: 5371

Re: Mannheim kommt mit Verstärkung

Was würde das Fan-Forum nur ohne Matpflugi machen...?
von Giggs
Fr 31. Jan 2020, 22:23
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing
Antworten: 103
Zugriffe: 5908

Re: Straubing

Hört doch mal auf ,auf unserem Tinchen rumzuhacken...Draft-Pick 164 !!!
von Giggs
Fr 31. Jan 2020, 22:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing
Antworten: 103
Zugriffe: 5908

Re: Straubing

Maja hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 22:03
Das Spiel fand ich bis zum Aussetzer vom Herrn Braun nicht so schlecht. Chancenverwertung und PP wie immer unterirdisch aber Genickbrecher war das dumme Foul.
Wo warst du denn :shock:
von Giggs
Fr 31. Jan 2020, 12:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing
Antworten: 103
Zugriffe: 5908

Re: Straubing

...Gehirnerschütterung so gut wie ausgeschlossen...
von Giggs
Fr 31. Jan 2020, 08:58
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Straubing
Antworten: 103
Zugriffe: 5908

Re: Straubing

‘‘zuerst ist es eine Delle‘‘...wie beim Boxen halt...
von Giggs
So 12. Jan 2020, 11:12
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Fishing in Colonia
Antworten: 84
Zugriffe: 5378

Re: Fishing in Colonia

Matpflugi hat geschrieben:
So 12. Jan 2020, 10:35
Obwohl sich Passanten gerade verwundert die Augen reiben, wohin ich denn wohl gehöre. Einige mögen so ein Trikot in ihrem Leben noch nie live gesehen haben..
...Wenn‘s denn wegen dem Trikot so ist :mrgreen: