Die Suche ergab 487 Treffer

von Giggs
Mo 1. Apr 2019, 22:20
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Neues aus anderen Arenen
Antworten: 1673
Zugriffe: 82270

Re: Neues aus anderen Arenen

ossi81 hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 17:50
Klares 11:0 unseres Landesligateams in Spiel1.
Spiel 2 nächsten Sonntag um 13 Uhr wieder Inder Paul Heyse Str.
Klasse!!! Da wird sich ja wohl der eine oder andere für das DEL-Team empfehlen! :mrgreen:
von Giggs
So 31. Mär 2019, 14:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 33311

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Ich verstehe nicht, wie man Tatanka in dem Punkt widersprechen kann. Die MBA ist kein Affenzirkus und man darf von erwachsenen Menschen erwarten, dass sie sich halbwegs gesittet benehmen. Da braucht es keine "Prüfung der Regelkunde", sondern sollte allgemeiner Konsens sein. Dass man mit Emotionen d...
von Giggs
Do 21. Mär 2019, 22:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 33311

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Kleines Trostpflaster für alle,die sich eine weitere Saison dieses"Hockey" live angetan haben!
von Giggs
Do 21. Mär 2019, 21:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 33311

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Die Idee, einen NHL Club hier mal auflaufen zu lassen, ist natürlich lobenswert. Auch für den satten Ticketpreis habe ich Verständnis. Ich frage mich nur, dass dem treuen Fan nicht Vorkaufsrecht für SEINEN Platz eingeräumt wird, denn es bleiben doch noch genug andere Plätze übrig für das " Klientel...
von Giggs
So 17. Mär 2019, 21:02
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 33311

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Völlig ungefährdeter Sieg der Münchener, aber irgendwie ist mir die Truppe dieses Jahr extrem unsympathisch inkl. Trainer. 200%'ige Zustimmung. Besonders Aulie und Mitchell regen einen auf. Da war der Pimmelotto ja direkt sympathisch. Tja, solche ''Unsympathen'' fehlen den Eisbären offensichtlich...
von Giggs
So 17. Mär 2019, 20:48
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Vorhang auf zum nächsten....
Antworten: 568
Zugriffe: 33311

Re: Vorhang auf zum nächsten....

Sehe ich nicht ganz so.Wenn der Penalty gegeben und verwandelt wird,unser Fischi endlich mehr Scheibenglück hätte,dann hätte München sicher noch mal gewackelt.
von Giggs
Fr 22. Feb 2019, 21:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In der Audi-Stadt
Antworten: 56
Zugriffe: 3272

Re: In der Audi-Stadt

Ist das ein Grottenspiel...
von Giggs
So 17. Feb 2019, 20:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Spiel 4 gegen Krefeld
Antworten: 72
Zugriffe: 3524

Re: Spiel 4 gegen Krefeld

Ach waren das noch Zeiten als ''BÄRNIE'' hier sein Unwesen getrieben hat!!!
Gehe mal davon aus das ''Maja'' lila gefärbte Haare ( im ''abgenagt-Look),Freundschafts-Tatoo und Glitzi-Nägel im Spiegel sieht.
von Giggs
So 17. Feb 2019, 14:30
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Back to the 90's Night vs. Krähfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 524

Re: Back to the 90's Night vs. Krähfeld

Maja hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 14:11
Ab 14:00 Uhr Autogrammstunde mit einigen Stars aus 99, Felle ist auch da!
Die Armen...denen wird ja danach schön der Arsch wehtun,wenn du Ihnen da reingekrochen bist!
von Giggs
Mo 4. Feb 2019, 09:46
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Augsburg
Antworten: 262
Zugriffe: 12768

Re: Augsburg

Eh Diggah,nur für dich...