Die Suche ergab 36 Treffer

von BigCap
Sa 15. Jul 2000, 00:32
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Neue Heimat für Capitals?
Antworten: 18
Zugriffe: 527

Neue Heimat für Capitals?

ziemlich dumme Kommentare hier... Zur eigentlichen Frage: Die Caps spielen frühestens in der Saison 04/05 in der neuen Siemens-Arena (oder wie immer sie heißen wird). Bis dahin gibt es große Problem, da die Messe Berlin schnellstmöglich den Südeingang (der der bisherigen Eishalle im Weg steht) bauen...
von BigCap
Sa 15. Jul 2000, 00:21
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Jetzt reichts! Das geht uns alle an!
Antworten: 85
Zugriffe: 3125

Jetzt reichts! Das geht uns alle an!

Hy Iwan, ich denke, es geht nicht darum, irgendwelche Cups einzuhalten oder um wirtschaftliche Unternehmen zu unterstützen, sondern lediglich darum, daß diese Erhöhung der Mieten für alle eine Sauerei darstellt (auch in der freien Wirtschaft sind Erhöhungen um 400% nicht die Regel...) Hinter den Gmb...
von BigCap
Do 13. Jul 2000, 02:05
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: TV-Rechte
Antworten: 9
Zugriffe: 308

TV-Rechte

Einen festen Fernsehvertrag wird es nicht geben , da die DEL selbst als Produzent auftreten wird und die Spiele jeweils in gesplitteten Paketen verkaufen wird. Das DSF hat bereits angekündigt keine Livespiele mehr im free-TV zu senden , es wird aber ein Magazin von der DEL produzieren lassen und Mon...
von BigCap
Di 30. Mai 2000, 04:45
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Dopita
Antworten: 5
Zugriffe: 187

Dopita

Hallo Leute, laut Vidoetext seid Ihr jetzt auch hart an Dopita dran. Kann mir einer von Euch Näheres zu seinem Verbleib nächste Saison sagen? Bei uns kann (oder will) sich dazu niemand äußern... http://www.eisbaeren.de/bbs2//mad.gif Geben Eure Offiziellen mehr Infos? Oder kursieren bei Euch mehr Ger...
von BigCap
Sa 1. Apr 2000, 20:36
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Kölner Unterstützung
Antworten: 70
Zugriffe: 2391

Kölner Unterstützung

Was sagt denn Iwan dazu, wenn Ihr die Kasse der Preussen füllt??? Bekommt Ihr dann alle Hausverbot in Hsh? Ich freu mich auf ein schönes 1/2-Final-Spiel mit Eurer Unterstützung für die Haie. Gruß BC P.S. Kommt nicht wieder mit Hundertschaften, damit man von unserer "legendären" Südtribüne auch noch ...
von BigCap
So 12. Mär 2000, 23:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Scheiß Verlierer!
Antworten: 31
Zugriffe: 1121

Scheiß Verlierer!

Hy Onieh, kleine Berichtigung: Die Karte kostete 35,-DM für Eisbären-Fans, da diese ja zwangsläufig in den Sitz-Blöcken stehen. Daß die Messe, die darüber Bescheid weiß, darauf so unflexibel reagiert ist echt ärgerlich. Aber daß es gerade ein Caps-Fan war, der Angela die Karte verbilligt verkauft ha...
von BigCap
Mi 23. Feb 2000, 13:49
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Hertha und der EHC???
Antworten: 25
Zugriffe: 1052

Hertha und der EHC???

Hey Thorsten, hey Spirit, welche Verarsche? Das sind dann wohl die Idioten, die ich auf unserer Seite nicht verleugnet hab... Im Übrigen, Eishockey ist doch eh ein Männersport, oder??? http://www.eisbaeren.de/bbs2//wink.gif http://www.eisbaeren.de/bbs2//wink.gif http://www.eisbaeren.de/bbs2//wink.gi...
von BigCap
Mi 23. Feb 2000, 13:40
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Play-Off
Antworten: 21
Zugriffe: 673

Play-Off

Hy Ihr, melde mich auch mal wieder zu Wort, obwohl ich gleich klarstellen möchte, daß ich mich von den Beleidigungen des "Urpreusse" nicht anstecken lassen will!!! Eisbär#24: Meinst Du nicht, daß es langsam nicht mehr reicht "sich von diesen Fans zu distanzieren"?? Warum tut Ihr denn nichts gegen si...
von BigCap
Mo 21. Feb 2000, 00:40
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Hertha und der EHC???
Antworten: 25
Zugriffe: 1052

Hertha und der EHC???

Hy Haribo, wahrscheinlich hast Du recht. War nur am Samstag arg sauer darüber, weil ich mal selbst betroffen war und mehrere alte geschichten hochgekommen sind. Hat hier eigentlich auch nichts mit ausheulen oder sonst was zu tun. Ich weiß ziemlich genau, daß es eigentlich nur Randgruppen sind... Das...
von BigCap
Sa 19. Feb 2000, 02:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Hertha und der EHC???
Antworten: 25
Zugriffe: 1052

Hertha und der EHC???

Hallo an alle Eisbären! Ihr kennt mich von hier als einen der Preussen-Fans, die meiner Meinung nach vernünftig sind, keiner Diskussion mit Euch aus dem Weg gehen und der, so meine ich, auch die schwarz-weiß-rote Brille gerne mal absetzt, um sachlich zu diskutieren. Heute interessiert mich mal eines...