Die Suche ergab 5 Treffer

von ost-bln
Mi 4. Mär 2009, 22:12
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Dauerkarten 2009/2010
Antworten: 1306
Zugriffe: 35315

Dauerkarten 2009/2010

Zitat:Original erstellt von Robbi Haschker: Bevor ihr hier weiter spekuliert ein paar Fakten: DK Stehkurve kostet 370/270erm./220 Schüler/140 Kind Kategorie 5 und 6 z.B. 209, 210, 214, 215 und die 4-Blöcke außer 403,404: 400/280 erm. Ermässigungen im Sitzplatzbereich (407-415) gibt es in der nächst...
von ost-bln
So 18. Jan 2009, 22:31
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Der Körnel hat...
Antworten: 43
Zugriffe: 1679

Der Körnel hat...

Zitat:Original erstellt von ICE-Onkel: alles schön und gut aber trotzdem habe ich den Sinn deiner schlechten Laune immer noch nicht verstanden gibt es ein Problem damit das Fans in diesen Bereichen sich hinstellen bzw. aufstehen und mit Stimmung machen obwohl es Sitzplätze sind oder was? kindergart...
von ost-bln
Mi 14. Jan 2009, 12:27
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Geflügel
Antworten: 269
Zugriffe: 7860

vs. Geflügel

Zitat:Original erstellt von Komissalov: Zitat:Original erstellt von micha86: nich schlecht getippt also ich weiß das auf jedenfall ne firma aus brb 2500 freikarten bekommen hat, ich will nich wissen wieviel freikarten bei jedem spiel weggehen vll hätten wir ohne diese ja nur nen schnitt von 8000 Al...
von ost-bln
Mi 14. Jan 2009, 02:07
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs. Geflügel
Antworten: 269
Zugriffe: 7860

vs. Geflügel

Zitat:Original erstellt von Pittiplatsch84: 5000 Freikarten von denen 3000 nicht gekommen sind...anders kann ich mir die 13200 nicht erklären. nich schlecht getippt also ich weiß das auf jedenfall ne firma aus brb 2500 freikarten bekommen hat, ich will nich wissen wieviel freikarten bei jedem spiel...
von ost-bln
Fr 9. Jan 2009, 16:54
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Beitrag im Eisdynamo 103
Antworten: 268
Zugriffe: 7209

Beitrag im Eisdynamo 103

Zitat:Original erstellt von Robbi Haschker: Und mal ein Beitrag aus dem Eisbärenforum bei StudiVZ (der auch zum Thema paßt): ... Ich finde es ziemlich voreilig jetz schon zu mosern.Lasst allen etwas zeit um sich zu normalisieren.Muss doch erst mal alles ne Routine bekommen. hallo, die is mein erste...