Die Suche ergab 9 Treffer

von VigaBrand
Mo 14. Jan 2013, 10:08
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 2012/13
Antworten: 886
Zugriffe: 22656

Eisbären-Kader 2012/13

Man wird jetzt drüben die Camps abwarten und dann kommt vielleicht ein interessanter Verteidiger auf den Markt.
Ich denke, wenn man einen Stürmer mit dem Format verpflichten kann, sollte man es machen.
Wenn kein Verteidiger auf dem Markt ist, muss man halt sehen, dass man noch mehr Tore schießt.
von VigaBrand
Fr 11. Jan 2013, 01:51
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 12/13
Antworten: 747
Zugriffe: 18155

Presse / Allgemein - DEL 12/13

Muss man Ahnung von Eishockey haben, wenn man für die Bild einen Artikel über Eishockey schreibt?
Seit wann ist Köppchen ein Topverteidiger?
Und hilft uns ein Kettemer, der in Mannheim nicht spielt? Die haben nicht zu unrecht in München unterschrieben.
Bild
von VigaBrand
Mo 24. Dez 2012, 12:35
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Spiel gegen Straubing
Antworten: 95
Zugriffe: 2799

Spiel gegen Straubing

Der Kommentator von Laola.tv (Zusammenfassung) scheint sehr oft Fluch der Karibik gesehen zu haben, jedenfalls wurde das erste Eisbärentor von (Käptn) Sparrow geschossen.
Bild
von VigaBrand
Mi 21. Nov 2012, 01:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen Krefeld
Antworten: 189
Zugriffe: 5179

gegen Krefeld

@ST: Die Frage ist halt, ob wirklich nichts zu sehen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr PJL so einen Antrag stellt, wenn es unklar ist und der Check nicht zu sehen ist. Das ist jetzt natürlich Spekulation aufgrund der hier angesprocheneren fehlenden Transparenz. Stellt sich die Frage, woh...
von VigaBrand
Di 20. Nov 2012, 23:04
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Kölle
Antworten: 66
Zugriffe: 2004

in Kölle

Zitat: 528 FAUSTSCHLäGE ODER ÜBERTRIEBENE HäRTE (FISTICUFFS OR ROUGHING) Ein Spieler, der bei einer Auseinandersetzung absichtlich seine/n Handschuh/e auszieht, erhält eine: Disziplinarstrafe (10) Ein Spieler, der beginnt Faustschläge auszuteilen, erhält eine: Matchstrafe (MS) Ein geschlagener Spie...
von VigaBrand
Di 20. Nov 2012, 12:38
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen Krefeld
Antworten: 189
Zugriffe: 5179

gegen Krefeld

Sie suchen vermutlich einen Sponsor um damit Geld zu machen.
von VigaBrand
Di 20. Nov 2012, 12:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: in Kölle
Antworten: 66
Zugriffe: 2004

in Kölle

Mal eine Regelfrage, wenn Spieler B von Spieler M geschlagen wird und Spieler B sich nicht wehrt und Spieler M sogar seine Handschuhe auszieht, warum bekommen sie dann die gleiche Strafe? Möchte der Schiedsrichter mir sagen, wenn ich ihm eine rüberziehe und aufhöre, wenn er am Boden liegt, dass wir ...
von VigaBrand
Di 20. Nov 2012, 12:33
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen Krefeld
Antworten: 189
Zugriffe: 5179

gegen Krefeld

Zitat:
Es kommt zwar zu einem Zusammenprall der Spieler, allerdings war keine absichtliche Aktion des Krefelders zu erkennen.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/11/19/keine-laengere-sperre-fuer-daschner-antrag-berlins-abgeschmettert.html

Widerspricht sich irgendwie, oder?
von VigaBrand
Di 20. Nov 2012, 12:15
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: gegen Krefeld
Antworten: 189
Zugriffe: 5179

gegen Krefeld

Das Urteil ist unfassbar! Ich spiele Fußball und bekomme jedes Mal eine Krise, wenn irgendein Depp mich foult und mir dann sagt, es war kein Foul, es war nicht mit Absicht. Aber das sind meistens junge Spieler, die keine Ahnung davon haben. Diesen Absichtsschwachsinn habe ich noch nie von Leuten geh...