Die Suche ergab 5 Treffer

von derek26
Do 10. Jan 2019, 21:45
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Mannheim
Antworten: 91
Zugriffe: 9805

Re: In Mannheim

Entscheidend für den Spielverlauf war aus meiner Sicht die ÜZ-Spiel Anfang des 3. Drittels. Da lag man bereits 2:4 hinten und selbst mit einem 3:4 liegt man immer noch hinten und die Vögel waren noch jederzeit in der Lage das Tempo anzuziehen. Möglicherweise. Aber man wäre bei einem Anschlusstreffe...
von derek26
Do 10. Jan 2019, 21:37
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Mannheim
Antworten: 91
Zugriffe: 9805

Re: In Mannheim

Entscheidend für den Spielverlauf war aus meiner Sicht die ÜZ-Spiel Anfang des 3. Drittels. Die Chance, noch einmal heranzukommen, wurde nicht genutzt. Selbst im Powerplay nichst Zählbares zustande gebracht, dann die Strafe durch Hördler gezogen und das Gegentor in der UZ kassiert. Danach war das Sp...
von derek26
Do 10. Jan 2019, 21:28
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Mannheim
Antworten: 91
Zugriffe: 9805

Re: In Mannheim

Wenn man halt solche Chancen wie die 89 nicht machst, brauchst du dich über das Ergebnis nicht wundern. Die Luft ist raus...
von derek26
Do 10. Jan 2019, 21:11
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: In Mannheim
Antworten: 91
Zugriffe: 9805

Re: In Mannheim

Eigentlich kein schlechtes 2. Drittel. Führung für M'heim nach meinem Geschmack ein Tor zu hoch, aber einen solchen Wechselfehler darfs du dir halt nicht leisten. Für den Psycho-Wolf sollte nach dem Ellenbogencheck eigentlich zu Ende sein, der ist mit den 2-10 min. ziemlich gut bedingt.
von derek26
So 18. Jan 2009, 21:52
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: vs.Brüder
Antworten: 212
Zugriffe: 6707

vs.Brüder

Guten Abend allerseits! Zum Spiel: Eine durchschnittliche und in den meisten Phasen konzentrierte Leistung der Eisbären hat ausgereicht, um läuferisch limitierte Freezers zu bezwingen. Der Sieg geriet eigentlich nie wirklich in Gefahr. Nicht zu übersehen waren allerdings - neben dem katastrophalen F...