Die Suche ergab 223 Treffer

von EisbaerenSteffi
Mi 13. Sep 2000, 22:49
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Ick pack ma wech vor lachen.....
Antworten: 18
Zugriffe: 1052

Ick pack ma wech vor lachen.....

@Lars: Ich hab das gesehen und mich auch dabei wechgepackt! Na ja, kann ja nicht jeder so klug sein, wie wir, wa? http://www.eisbaeren.de/bbs2//biggrin.gif Das mit dem Gel... Na ja, wenn er es braucht! Bitte.... Jedenfalls sieht er doch recht gepflegt und schleimig aus und das kann doch nicht schade...
von EisbaerenSteffi
Mi 13. Sep 2000, 11:13
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Was ist denn mit den Derbykarten?
Antworten: 35
Zugriffe: 2120

Was ist denn mit den Derbykarten?

Och na ja, da bevorzuge ich doch die Fassbrause.... Bild

Jedenfalls einen Caipi werd ich mir vorerst besser nicht mehr reinziehn

von EisbaerenSteffi
Mi 13. Sep 2000, 11:12
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Schweiz der Zweite (Spieltag)
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Schweiz der Zweite (Spieltag)

Ambri spielt ja anscheinend so wie ihr Bild
von EisbaerenSteffi
Mi 13. Sep 2000, 11:10
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Presse vom 13.09.2000
Antworten: 18
Zugriffe: 1126

Presse vom 13.09.2000

Was will denn IceOlli mit nem Preussenartikel? LOL

Danke Scottie Bild

von EisbaerenSteffi
Mi 13. Sep 2000, 10:08
Forum: Wer will Spaß?
Thema: Ick pack ma wech vor lachen.....
Antworten: 18
Zugriffe: 1052

Ick pack ma wech vor lachen.....

@dynamoboys: Na ja, ich denke mal über die Reporter von tvb müssen wir uns hier nicht rumärgern, nur fand ich das einfach zu komisch.... @Muppet: Wenn Du mich bei den Caps-spielen sehen würdest, dann würdeste schon merken, dass ich eigentlich immer versuche, etwas Stimmung zu machen, aber es kotzt m...
von EisbaerenSteffi
Mi 13. Sep 2000, 09:42
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Aktion fürs Lokalderby!!!
Antworten: 39
Zugriffe: 2344

Aktion fürs Lokalderby!!!

Das mit den DDR- Fahnen ist ja wohl voll alt! Über das Thema von wegen beste Fans und so lass ich mich jetzt nicht nochmal aus, nur, dass ich diesen Ausdruck total bescheuert finde, aber egal... Ausserdem wurde doch schon was geplant, mensch... http://www.eisbaeren.de/bbs2//biggrin.gif Bin ja mal ge...
von EisbaerenSteffi
Mi 13. Sep 2000, 09:39
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Was ist denn mit den Derbykarten?
Antworten: 35
Zugriffe: 2120

Was ist denn mit den Derbykarten?

@ABV: Na ja, ich stehe eh hinter dem Tor, da fällt das li,re,li,re.... wohl wech http://www.eisbaeren.de/bbs2//biggrin.gif @Jiri: Hä? Was soll das denn? Will da jemand mit mir saufen gehen oder was? Och nö, das letzte Mal hat mir gereicht, aber mit Robert P, Kommissarov und ABV muss mal wieder was u...
von EisbaerenSteffi
Mi 13. Sep 2000, 09:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Spiel in Oberhausen
Antworten: 19
Zugriffe: 1438

Spiel in Oberhausen

Nach dem schlechten Spiel vom Freitag war es ja wohl klar, dass die Chance eines Sieges doch schon etwas geringer ist, wenn keine effektive Leistungssteigerung zu verbuchen wäre, was wohl offensichtlich nicht der Fall war..... Ausserdem ist Tamponcity diese Saison ja auch nicht so schlecht! Abwarten...
von EisbaerenSteffi
Di 12. Sep 2000, 15:05
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Was ist denn mit den Derbykarten?
Antworten: 35
Zugriffe: 2120

Was ist denn mit den Derbykarten?

Ich mache das so, wie die Stasi früher: Alle bespitzeln.... Bild
von EisbaerenSteffi
Di 12. Sep 2000, 15:04
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Augsburger-Panther-Fans
Antworten: 42
Zugriffe: 2865

Augsburger-Panther-Fans

Was hat denn das mit meinem Namen zu tun?

Is doch so, dass alle denken, Eisbärenfans sind "Rechts......" , wie ich das ja schon geschrieben habe und was hat das nun mit meinem Namen zu tun? Ich wunder mich nur, was da das eine mit dem anderen zu tun hat!