Die Suche ergab 5 Treffer

von alorenza
Do 4. Apr 2013, 20:08
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 12/13
Antworten: 747
Zugriffe: 18065

Presse / Allgemein - DEL 12/13

Die Frage, die ich mir stellte, war: Darf ich als Journalist hier Links einstellen oder ist das unerwünscht. Bei dem Text war ich mir ziemlich sicher, dass es okay ist.
von alorenza
Do 4. Apr 2013, 19:51
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 12/13
Antworten: 747
Zugriffe: 18065

Presse / Allgemein - DEL 12/13

Wenn ich hiermit etwas mache, was nicht gewünscht ist, bitte ich die Admins, diesen Post wieder zu löschen. Ich möchte nur auf eine starke Geschichte über einen sehr, sehr starken Eisbären-Nachwuchsspieler hinweisen. Geschrieben von meiner Kollegin Dajana Rubert. Erschienen über Ostern im Berliner K...
von alorenza
Do 28. Mär 2013, 14:58
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 12/13
Antworten: 747
Zugriffe: 18065

Presse / Allgemein - DEL 12/13

... und die so überhaupt nicht ausgeprägte Dünnhäutigkeit ...
von alorenza
Do 28. Mär 2013, 14:50
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 12/13
Antworten: 747
Zugriffe: 18065

Presse / Allgemein - DEL 12/13

Danke für die Blumen. Aber das Ding, in all seiner Power und Konsequenz, habt Ihr als Fans ganz alleine gestemmt. Unser Anteil ist so wie das Türöffnen für die Zambonis nach dem ersten Drittel. Und dabei macht Toppi die Arbeit und ich dreh derweil Kringel aufm Eis. Happy days, lor bärenhausski finde...
von alorenza
Do 21. Mär 2013, 20:00
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Presse / Allgemein - DEL 12/13
Antworten: 747
Zugriffe: 18065

Presse / Allgemein - DEL 12/13

Zum Vorwurf des schwülstigen, stromlinienförmigen Geschreibsels über den EHC Eisbären: Ich kenne den Autor des Vorwurfs nicht und insofern finde ich die Aussage ein bisschen komisch. Grundsätzlich ein paar Dinge: Ich bin seit 1989 Eisbären-Fan, habe 5-6 Jahre - damals noch bei der Morgenpost - als D...