Die Suche ergab 2029 Treffer

von ABV
Di 9. Jan 2018, 14:44
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Iserlohn
Antworten: 20
Zugriffe: 3187

Re: Iserlohn

Ich verstehe das auch nicht. Gegen Schwenningen und in München hat man im 2.PP-Block mit vier Stürmern agiert. Warum gestern da Tine wieder reinrotiert wurde, versteht glaube ich in der ganzen Arena niemand. Die viele Eiszeit für Tine und die wenige für Wissmann nach dessen Leistungen ist noch weni...
von ABV
Di 20. Jun 2017, 12:04
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 74784

Re: Eisbären-Kader 17/18

Soooo.... Lolle nach Ingolstadt.

Verteidiger Blake Parlett für 2 Jahre geholt.
von ABV
Di 23. Mai 2017, 15:34
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Willkommen....
Antworten: 19
Zugriffe: 3483

Re: Willkommen....

Tolle Arbeit! Danke.
Habt ihr ja jetzt eure Zeit in der Sommerpause gut genutzt. 😉
von ABV
Di 18. Apr 2017, 17:55
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 74784

Eisbären-Kader 17/18

Ankert hat ne Vertragsauflösung in .öln erwirkt. Angeblicher Wechsel zu den Eisbären befürchtet.
von ABV
Do 23. Feb 2017, 09:51
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 74784

Eisbären-Kader 17/18

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
Zitat:
Original erstellt von Robert:
Echt? Das gabs hier mal? Bild
Kannste glauben! Bild

Kann ich mich auch dunkel erinnern. 😂
von ABV
Mo 20. Feb 2017, 18:22
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Eisbären-Kader 17/18
Antworten: 765
Zugriffe: 74784

Eisbären-Kader 17/18

Zitat:Original erstellt von JB Carlsson: Zitat:Original erstellt von Eisbär Bodo: Zitat:Original erstellt von JB Carlsson: Soeben auf www.tagesspiegel.de gefunden: "Das ist mal ein Riesending: Luc Robitaille wird Aufsichtsratsvorsitzender bei den Eisbären. Die LA Kings sind nun in einer Führungspos...