Die Suche ergab 115 Treffer

von Der nette Händler
Do 22. Mär 2007, 19:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Sommerloch
Antworten: 446
Zugriffe: 15444

Sommerloch

Weiss eigentlich einer ,was unser geliebter Körnel so treibt ? Jetzt wo es nix mehr zu berichten gibt,ist es mächtig ruhig geworden. Bild
von Der nette Händler
Mi 21. Mär 2007, 19:59
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Gerüchteküche 07/08
Antworten: 1342
Zugriffe: 46633

Gerüchteküche 07/08

Häää ???

Mhhh wahrscheinlich hätte Ziffzer in den letzten beiden Spielen gegen Frankfurt auch noch die Tore schießen sollen.
von Der nette Händler
Mi 21. Mär 2007, 14:10
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Gerüchteküche 07/08
Antworten: 1342
Zugriffe: 46633

Gerüchteküche 07/08

Ok, stimmt Einen neue Torhüter sollten wir jetzt eigentlich nicht mehr verpflichten, dann bräuchten wir uns auch nicht zu wundern, wenn einer oder zwei unserer jungen Goalies abhaut. Jetzt wo man Ziffzer der ganzen Saison das Vertrauen gegeben hat und er es auch ganz gut gemacht hat, sollte man die ...
von Der nette Händler
Mi 21. Mär 2007, 10:15
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Playoffs 2006/07
Antworten: 245
Zugriffe: 8638

Playoffs 2006/07

Mir wäre lieber, die Frankfurter hätten den Adlern den Arsch verhauen Bild Aber wir wären gegen die Adler wohl auch in 4 Partien rausgeflogen.
von Der nette Händler
Mi 21. Mär 2007, 09:21
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Gerüchteküche 07/08
Antworten: 1342
Zugriffe: 46633

Gerüchteküche 07/08

Schön, dass jetzt schon drei Seiten dieses Freds vollgemüllt sind mit Diskussionen über Rechtschreibung. Wenn man den nächsten Fred aufmacht gehts um Niveau und wieder ein Forum weiter um Wetten, wer hier aussteigen sollte .... *kopfschüttel* ____________________________________________ Ich hoffe, d...
von Der nette Händler
Di 20. Mär 2007, 14:12
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Kader 2007/08
Antworten: 457
Zugriffe: 18314

Kader 2007/08

Ich denke

Busch, Gawlik, Rankel, Weiß, Braun, Mueller, Felski und Ustorf

reichen in der Offensive an deutschen Spielern eigentlich auch aus. Bild Bild
von Der nette Händler
Fr 16. Mär 2007, 09:24
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Kader 2007/08
Antworten: 457
Zugriffe: 18314

Kader 2007/08

Im Kurier steht, dass Lee gesagt haben soll :. "Vier bis fünf Positionen werden wir ersetzen"

Also, ob das reicht ??

Mein Tipp:
C. Jarrett, Pat Jarrett, Jillson, Wharton, Fairchild und vielleicht Moran müssen gehen.

Zudem wird die Lizenz von R. Mueller ja frei.

Das wären dann 6-7 neue Lizenzen
von Der nette Händler
Mi 14. Mär 2007, 15:03
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Wer wird Eisbär der Saison?
Antworten: 32
Zugriffe: 1695

Wer wird Eisbär der Saison?

Ich denke ein Rankel hats am meisten verdient.
von Der nette Händler
Mi 14. Mär 2007, 12:52
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Danke, Pierre Pagé
Antworten: 196
Zugriffe: 6848

Danke, Pierre Pagé

Danke für ALLES !!!!!!!

Hoffe du schaust noch ab und zu vorbei und vielleicht können wir dich ja irgendwann wieder zurückholen, egal ob als Scout oder Trainer ... !!!!!!
von Der nette Händler
Mi 14. Mär 2007, 12:46
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Gerüchteküche 07/08
Antworten: 1342
Zugriffe: 46633

Gerüchteküche 07/08

Mensch, da stehe ich mittags auf, denke man schon zwei Seiten voll mit Gerüchten und dann muss ich sowas lesen Bild Bild Bild