Die Suche ergab 9 Treffer

von Düsseldorfer
So 17. Sep 2006, 15:59
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: DEG : EBB - Live im Fanradio
Antworten: 0
Zugriffe: 126

DEG : EBB - Live im Fanradio

Hallo Eisbären, es ist mal wieder soweit. DEG vs. Eisbären. Ein Tipp für alle, die nicht in Düsseldorf sind: Jeder der das Spiel nicht "Live" vor Ort verfolgen kann, hat die Möglichkeit über www.wunschklang.com dem Spiel zu lauschen. Sven Kalkoski, Michael Welsing und Christoph Jacobs werden vom Spi...
von Düsseldorfer
Sa 29. Apr 2006, 11:53
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Fanmarsch in Düsseldorf !
Antworten: 48
Zugriffe: 2029

Fanmarsch in Düsseldorf !

Alt und frisch gezapft geht echt super gut zusammen. Kommt einfach am 03.09. nach Düsseldorf und maschiert mit. Das wird ein einmaliges Erlebnis.
Bild

Prost

[ 29-04-2006, 17:37: Beitrag editiert von: Düsseldorfer ]
von Düsseldorfer
Mo 24. Apr 2006, 08:28
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Fanmarsch in Düsseldorf !
Antworten: 48
Zugriffe: 2029

Fanmarsch in Düsseldorf !

Wenn Köln in Düsseldorf spielt, gibt es netterweise auch Kölsch. Einfrisch gezapftes Albier ist aber bestimmt die bessere Alternative.

[ 24-04-2006, 07:28: Beitrag editiert von: Düsseldorfer ]
von Düsseldorfer
Fr 21. Apr 2006, 11:01
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Fanmarsch in Düsseldorf !
Antworten: 48
Zugriffe: 2029

Fanmarsch in Düsseldorf !

Köln gilt jetzt wohl als bestätigt.
von Düsseldorfer
Fr 21. Apr 2006, 01:51
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Fanmarsch in Düsseldorf !
Antworten: 48
Zugriffe: 2029

Fanmarsch in Düsseldorf !

Am 03.09.2006 findet in Düsseldorf ein Fanmarsch vom Eisstadion an der Brehmstrasse zum ISS Dome in Düsseldorf Rath statt. Bis jetzt liegen viele offizielle Anmeldung dafür vor. Die Presse rechnet mit mehreren tausend Teilnehmern. Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Fans aus anderen DEL-Stad...
von Düsseldorfer
Do 20. Apr 2006, 17:41
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Fanmarsch in Düsseldorf !
Antworten: 48
Zugriffe: 2029

Fanmarsch in Düsseldorf !

Ja Moskau, obwohl einige Zeitungen schon wieder was von Kölner Jammerlappen schreiben. Moskau ist wohl eher Wunschdenken der Fans.
Wir werden es sehen.
von Düsseldorfer
Do 20. Apr 2006, 16:50
Forum: DEL im Allgemeinen
Thema: Fanmarsch in Düsseldorf !
Antworten: 48
Zugriffe: 2029

Fanmarsch in Düsseldorf !

Nee, Kisten schleppen nicht. Mann trifft sich morgens ab ca. 9.00 Uhr und maschiert vom Brehmplatz aus zum Eisstadion hoch. Dort übernimmt dann eine Eismaschine und ein Wagen aus dem Düsseldorfer Rosenmontagszug ( der DEG-Wagen )die Führung des Zuges. Die bisher rd. 2800 angemeldeten Fans aller DEL-...
von Düsseldorfer
Di 18. Apr 2006, 16:56
Forum: Die letzten Eisbärenspiele
Thema: Danke aus Düsseldorf !
Antworten: 31
Zugriffe: 1447

Danke aus Düsseldorf !

Ich muss das hier einfach mal loswerden: Nach Spiel 2 in Düsseldorf gab es ein paar Tumulte und alle dachten, sorry ich auch " Scheiss Eisbären". Später wurde ich aber aufgeklärt, das es ein paar Düsseldorfer waren, die sich hin und wieder von der Fortuna ins Eisstadion verlaufen, die das wohl bewus...
von Düsseldorfer
Mi 19. Okt 2005, 11:08
Forum: Rund um die Mercedes-Benz Arena
Thema: Woran liegts
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Woran liegts

Hallo zusammen, ein Düsseldorfer möchte gerne wissen, warum in Berlin keine echten, großen Neuverpflichtungen getätigt wurden. Ist das Geld ausgegangen, bzw. wurde der Etat gekürzt? Gerade jetzt nach dem Meistertitel, sollte man doch in Festigung investieren, um dann mit Topleistungen auch eine neue...